• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

wenn ihr Uncharted meint, dann kann ich bestätigen, dass Schwer gleich dabei ist. ;)

Jetzt steht es 3 zu 2 für "Schwer wird durch Normal freigeschalten" :D

Das Wort "Suchen" ist in dem Falle genau richtig. Ich habe ja einige schöne Levels gespielt. Aber die meisten die man gefunden hat waren halt nur unfertige oder Trophäenlevel :uff:

Jetzt sind sicherlich mehr gute Level da, aber ich habe nun andere Games zum spielen ^^

Die Level von den Usern aus meiner Freundesliste, waren alle Sehenswert:)

Die Level von den Usern aus meiner Freundesliste, waren alle Sehenswert:)

Meine beiden Level sind gelöscht worden weil. Verstießen wohl gegen die Nutzungsbedingungen weil ich einen Kratos nachgebaut hatte aus nem Sackboy ^^

Noch ein weiterer Grund dort nixmehr zu bauen ^^

Meine beiden Level sind gelöscht worden weil. Verstießen wohl gegen die Nutzungsbedingungen weil ich einen Kratos nachgebaut hatte aus nem Sackboy ^^

Noch ein weiterer Grund dort nixmehr zu bauen ^^

pöser Hawk:p

Und wer löscht nun freiweillig seinen Speicherstand bei Uncharted um den Beweis zu machen?:D

ich würde mein acc dafür verwetten, dass schwer direkt spielbar ist ohne freizuschalten WEIL ICH UNCHARTED 3 MAL DURCHGEZOCKT HABE. ZUERST AUF LEICHT UND DANACH AUF SCHWER UND DANACH AUF SEHR SCHWER. Mittel habe ich nie gezockt, also kann es ja gar nicht gehen.
Und ein blick auf meine trophyliste wird es auch zeigen. Die Mittel und Schwertrophy sind gleichzeitig bei mir gekommen. DER BEWEIS?!;)

Kann es sein dass das Trophy-Update zu GTA IV einen Fehler hat ? Denn eigentlich hab ich alle 200 Tauben doch es zeigt immer an dass noch eine fehlt....:motz:
Hab das auch schon mal von der Lichtkeimsuche bei POP gehört.
Da gab es einige Leute die hatten Alle Lichtkeime in den Levels gesammelt und hätten dem zu Folge 1000 haben müssen, der Counter ist aber auf 999 stehen geblieben, also konnten die nie auf die 1001 kommen.
Das nannte sich Lichtkeim - Bug.:ugly:

Und wer löscht nun freiweillig seinen Speicherstand bei Uncharted um den Beweis zu machen?:D
Also ich nich, aber ich denke schon das Richy recht hatte, den das war auch mein erster Gedanke.
Bei mir ist es ja auch noch nicht lange her, wo ich das durchgespielt hab.

ich würde mein acc dafür verwetten, dass schwer direkt spielbar ist ohne freizuschalten WEIL ICH UNCHARTED 3 MAL DURCHGEZOCKT HABE. ZUERST AUF LEICHT UND DANACH AUF SCHWER UND DANACH AUF SEHR SCHWER. Mittel habe ich nie gezockt, also kann es ja gar nicht gehen.
Und ein blick auf meine trophyliste wird es auch zeigen. Die Mittel und Schwertrophy sind gleichzeitig bei mir gekommen. DER BEWEIS?!;)

Vllt. hast du ja durch das beenden von Leicht, Schwer freigespielt. Wir werden es wohl nie erfahren, wie unser Kampf um die Anzahl der Beendigung von Uncharted ausgeht:ugly:

Apropo Beweis. Mein Schwager Mindfreak_90 hat Leicht, Normal, Schwer und Sehr Schwer mit einmal bekommen. Wie er das wohl gemacht hat:D

Zuletzt bearbeitet:
Vllt. hast du ja durch das beenden von Leicht, Schwer freigespielt. Wir werden es wohl nie erfahren, wie unser Kampf um die Anzahl der Beendigung von Uncharted ausgeht:ugly:

Naja man müsste ja nichtmal seinen Speicherstand richtig löschen. Einfach auf SD-Karte oder so speichern, auf der PS3 löschen, nachschauen und dann kann man den Speicherstand von SD-Karte wieder auf die PS3 machen. Ganz einfach :)

Wobei es noch einfacher geht. Wer kauft sich ne neue PS3 und schaut dann nach? :D

Naja man müsste ja nichtmal seinen Speicherstand richtig löschen. Einfach auf SD-Karte oder so speichern, auf der PS3 löschen, nachschauen und dann kann man den Speicherstand von SD-Karte wieder auf die PS3 machen. Ganz einfach :)

Wobei es noch einfacher geht. Wer kauft sich ne neue PS3 und schaut dann nach? :D

Hab da ne Idee. Ihr habt doch bestimmt mehrere Benutzerprofile. Auf euren Hauptaccount ist der Spielstand für die Trophies und die Nebenaccounts haben keine. Dadurch hätte man die Ausgangspositon geschaffen ohne den Spielstand zu löschen.:D

Fragt mich jetzt aber nicht, warum ich das nicht mache!
Den die Antwort liegt auf der Hand!

Hab da ne Idee. Ihr habt doch bestimmt mehrere Benutzerprofile. Auf euren Hauptaccount ist der Spielstand für die Trophies und die Nebenaccounts haben keine. Dadurch hätte man die Ausgangspositon geschaffen ohne den Spielstand zu löschen.:D

Fragt mich jetzt aber nicht, warum ich das nicht mache!
Den die Antwort liegt auf der Hand!

Ich finde meine Idee mit einer neuen PS3 kaufen noch immer besser :D

Und ? Wer lädt das Spiel freiwillig in seinem Zweitaccount um nachzuschauen? :D

Ist aber bei der PS3 schon sehr gut gelöst. Einfach nach links, Profil auswählen und schon hat man es gewechselt. Solche einfachen Funktionen mag ich :)

JO, das Accountwechslen zwischen den ganzen Stores geht fix und einfach, kann man sich schnell die neuen Demos trunterladen und dann wieder in den normalen Account wechseln und es wird trotzdme weitergeladen:D

JO, das Accountwechslen zwischen den ganzen Stores geht fix und einfach, kann man sich schnell die neuen Demos trunterladen und dann wieder in den normalen Account wechseln und es wird trotzdme weitergeladen:D

Das habe ich um ehrlich zu sein noch nicht ausprobiert. Ich bin immer in dem jeweiligen Account dringeblieben. Mal schauen beim nächstenmal, aber so interessant isses für mich nun auch nicht ^^

Das habe ich um ehrlich zu sein noch nicht ausprobiert. Ich bin immer in dem jeweiligen Account dringeblieben. Mal schauen beim nächstenmal, aber so interessant isses für mich nun auch nicht ^^

Das funzt, mach ich immer so^^
So kann man während des Downloads noch mit den Freunden sich Nachrichten und so schreiben.:D

Das funzt, mach ich immer so^^
So kann man während des Downloads noch mit den Freunden sich Nachrichten und so schreiben.:D

Das heißt: Du Spamst :D

Ich mache halt in der Zwischenzeit was anderes. Und meistens starte ich die Downloads sowieso wenn ich nicht an der PS3 sitze.

Das heißt: Du Spamst :D

Ich mache halt in der Zwischenzeit was anderes. Und meistens starte ich die Downloads sowieso wenn ich nicht an der PS3 sitze.

ich würde doch niemals spammen:D

Downloaden tu ich aber auch, wenn ich nix an der OS3 mach. Sonst würde das ewig dauern, da die beim zocken vbiel langsamer runterlädt.

Zurück