• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Jup, ich glaube wir sind am Höhepunkt unserer Diskussion angekommen :D

Aber es ist spaßig und dadauf kommt es ja auch drauf an :)

weiß von euch eigentlich jemand, ob god of war 3 trophies enthalten wird?
Laut Sony muss jedes Spiel was ab 2009 heraus kommt Trophys unterstützen, wenn nicht dann sollen betreffende Spiele nicht von Sony freigegeben werden.
Und da GOW ja auch von Sony kommt, hats auch auf jeden Fall Blingblings.:D

yeah nicht schlecht. da sind dann bestimmt so kombos dabei wie: zerschredder 20 gegner innerhalb von 5 sekunden mit dem taifun des todes oder so. oder irgendso was ausgefallenes

yeah nicht schlecht. da sind dann bestimmt so kombos dabei wie: zerschredder 20 gegner innerhalb von 5 sekunden mit dem taifun des todes oder so. oder irgendso was ausgefallenes
Ich denke die werden so ähnlich aussehen wie die bei Uncharted, welches man im übrigen 2 mal durchspielen muss:D.
Nur man muss dann bestimmt viel mehr Kills mit einer Waffe machen, da ja stellenweise 50 Gegner auf Dich zugestürmt kommen.
Eins weis ich aber jetzt schon, die Platin Trophy hole ich mir da auf jeden Fall, egal was ich da machen muss, selbst wenn die Jahre dauern würde.

für platin könnt ih mir vorstellen, dass man da auch noch eine goldene brauch, die heißt: absolviere das spiel im gottmodus....und der ist schon krass. hab bis jetzt bi keinem gow den gottmodus komplett durch. häng immer irgendwo gegen schluss

ich würde doch niemals spammen:D

Downloaden tu ich aber auch, wenn ich nix an der OS3 mach. Sonst würde das ewig dauern, da die beim zocken vbiel langsamer runterlädt.

Das lädt nicht nur viel langsamer, das lädt gar nicht mehr sobald man ein Spiel spielt! Und das find ich schon umständlich, weil man dann jedesmal warten muss, bis der Download nun endlich mal fertig ist. :rolleyes:

LotR: Conquest

Hallo Leute

ich möchte alle PS3 Trohpys von LotR: Conquest ergattern

doch dazu brauch ich nen Gegenspieler der schön brav hinhält *G* gibts evtl nen Freiwilligen unter euch?? *ganzliebfrag* wäre schon froh denn es fehlen mir den einten oder anderen Online Trophy

PS3 Nick: dreamer84
Freiwillige: schickt mir doch ne message. da ich sehr warscheinlich diese Theard wohl aus den augen verliere :(

Zuletzt bearbeitet:
Laut Sony muss jedes Spiel was ab 2009 heraus kommt Trophys unterstützen, wenn nicht dann sollen betreffende Spiele nicht von Sony freigegeben werden.
Und da GOW ja auch von Sony kommt, hats auch auf jeden Fall Blingblings.:D

Naja Sony hat sich da schon nen kleines Hintertürchen offen gelassen. Sicher wird GOW3 Trophäen bekommen aber die Aussage das jedes Spiel was ab 2009 heraus kommt Trophäen hat stimmt nun leider doch nicht. Beispiel Eternal Sonata, es ist bei uns zwar erst vor 3 Tagen herausgekommen, hat aber keine Trophäen. Der Grund ist wahrscheinlich, weil es schon im Jahre 2008 in Japan erschienen ist. Wie gesagt ein Hintertürchen was mich verärgert :motz:

Eins weis ich aber jetzt schon, die Platin Trophy hole ich mir da auf jeden Fall, egal was ich da machen muss, selbst wenn die Jahre dauern würde.

Nein, wenn es zu blöd ist, lasse ich es einfach. Man muss nicht alle Trophäen in einem Spiel haben.

Hallo Leute

ich möchte alle PS3 Trohpys von LotR: Conquest ergattern

doch dazu brauch ich nen Gegenspieler der schön brav hinhält *G* gibts evtl nen Freiwilligen unter euch?? *ganzliebfrag* wäre schon froh denn es fehlen mir den einten oder anderen Online Trophy

PS3 Nick: dreamer84
Freiwillige: schickt mir doch ne message. da ich sehr warscheinlich diese Theard wohl aus den augen verliere :(

Sorry, ich habe schon alle Trophäen in dem Spiel. Wünsche dir Glück das du einen findest und dann auf dem Server selber auch Glück hast um die zu erreichen :)

Sorry, ich habe schon alle Trophäen in dem Spiel. Wünsche dir Glück das du einen findest und dann auf dem Server selber auch Glück hast um die zu erreichen :)

nun eigentlich würde es locker gehen. man könnte ein Freundes Server starten wo nur Freunde drauf spielen können *G*

nun eigentlich würde es locker gehen. man könnte ein Freundes Server starten wo nur Freunde drauf spielen können *G*

Jein. Manche Sachen ja, aber manche Sachen müssen auf Ranking Servern erspielt werden. Und da kann euch ganz schnell ein anderer/mehrere reinfunken ;)

Jein. Manche Sachen ja, aber manche Sachen müssen auf Ranking Servern erspielt werden. Und da kann euch ganz schnell ein anderer/mehrere reinfunken ;)

hab ich leider auch schon gemerkt. lustig nur das ich die 30 kills geschafft habe *G* aber die restlichen z.b gimli (horror) Legolas (noch schwerer) und ich verwzeifle an den 15 Kills vom Magierblitz *schauder* hab gestern bis um die 2 uhr morgens gezockt und keine einzige trophi gehohlt. schon deprimierend.

@ all

Prince of Persia

wie und wo kann ich sehen welche Combos ich noch nicht gemacht habe?? (ist meine letzte trophy vor meiner 1. Platin, hab nämlich immer noch keine)

Naja Sony hat sich da schon nen kleines Hintertürchen offen gelassen. Sicher wird GOW3 Trophäen bekommen aber die Aussage das jedes Spiel was ab 2009 heraus kommt Trophäen hat stimmt nun leider doch nicht. Beispiel Eternal Sonata, es ist bei uns zwar erst vor 3 Tagen herausgekommen, hat aber keine Trophäen. Der Grund ist wahrscheinlich, weil es schon im Jahre 2008 in Japan erschienen ist. Wie gesagt ein Hintertürchen was mich verärgert :motz:
Ja, aber bei Spielen die global dieses Jahr raus kommen, sind die Teile drin.
Aber das von Dir angesprochene ist wirklich sehr ärgerlich.

Nein, wenn es zu blöd ist, lasse ich es einfach. Man muss nicht alle Trophäen in einem Spiel haben.
Ich bezweifle stark, das GOW zu blöd wird und wenn bei meinem persönlichen Spiel der Spiele die Trophies zu schwer sind ist mir das egal, die werden definitiv geholt.
Normalerweise hast du ja Recht, wenn die zu blöd zu holen sind, wie diverse bei POP dann lass ich es auch sein, aber nich bei GOW.

Prince of Persia

wie und wo kann ich sehen welche Combos ich noch nicht gemacht habe?? (ist meine letzte trophy vor meiner 1. Platin, hab nämlich immer noch keine)
Ja normalerweise sollte man das in der Comboliste sehen, aber egal was ich versuche, es sind immer nur einige beendet.
Und wenn ich tausendmal versuche einfach nur die Dreiecktaste in der Combo zu nutzen, wird die trotzdem nicht als beendet angezeigt.
Darum hab ich es jetzt sein lassen dort Platin holen zu wollen, was sehr schade ist, da die sonst extrem einfach gewesen wäre.

ich probier auch nicht auf teufel komm raus irgendwelche trophies zu kriegen. wenn man vieles immer wiede probiert und es dann doch nicht schafft, wirds mit der zeit langweilig und dann lass ich es. evtl probier ich das dann später nochmal und meistens klappts da dann auf anhieb. das ist wie bei gran turismo mit den lizenzen. ewig fahren und wegen ein paar hundertstel nicht auf gold schaffen. dann irgendwann wieder probieren und dann klappts schon beim 2ten anlauf. so gings mir zumindest einige male.

das ist wie bei gran turismo mit den lizenzen. ewig fahren und wegen ein paar hundertstel nicht auf gold schaffen. dann irgendwann wieder probieren und dann klappts schon beim 2ten anlauf. so gings mir zumindest einige male.

Ich will auch Gran Turismo haben! :(
Aber ich warte lieber bis die Vollversion draußen ist. Soll ja noch dieses Jahr (Weihnachten 09) kommen. :hoch:
Hoffentlich...

Naja bleibt zu hoffen. Ich gehe aber wohl eher von nem Release im Frühjahr 2010 aus :/

ich hab torzdem noch ne frage zu Conquest. evtl kannste mir weiterhelfen.

ich soll 3 mal den ring an mich bringen. was heisst. das. 3 mal beim gegner abliefern oder einfach 3 mal erhalten??

zu Frodo muss den Ring an sich reissen. auf welcher map wird Frodo als Held spielbar sein?? weisst du das??

(hab über mittag gezockt. und endlich diese 15 Blitze und 10 Kills von hinten geschaft *phuuu* aber auch ganz knapp.)

Zurück