• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

ich hab torzdem noch ne frage zu Conquest. evtl kannste mir weiterhelfen.

ich soll 3 mal den ring an mich bringen. was heisst. das. 3 mal beim gegner abliefern oder einfach 3 mal erhalten??

zu Frodo muss den Ring an sich reissen. auf welcher map wird Frodo als Held spielbar sein?? weisst du das??

(hab über mittag gezockt. und endlich diese 15 Blitze und 10 Kills von hinten geschaft *phuuu* aber auch ganz knapp.)

Du musst den Ring 3mal in den Ring reinbringen. Mit mehreren Spielern auf der Karte sogut wie unmöglich :(

Man wird Frodo auf der Auenlandkarte. Man muss also ein paar Karten weiter von der Standardeinstellung bis man dann zu der Karte kann. Das ist eine pure Glückstrophäe :(

Du musst den Ring 3mal in den Ring reinbringen. Mit mehreren Spielern auf der Karte sogut wie unmöglich :(

Man wird Frodo auf der Auenlandkarte. Man muss also ein paar Karten weiter von der Standardeinstellung bis man dann zu der Karte kann. Das ist eine pure Glückstrophäe :(

*F*U*..!! das hab ich mir schon fast gedacht. ich schaffs immer nur 2 mal *heul* !! naja mal gucken wies heute abend aussieht evtl. hab ich ja mal glüch (pha, ich doch nicht :autsch:)

Frodo muss nur den ring an sich bringen oder??

na dann haben wir doch unsere 3 Blockbuster im März 2010

GT 5
God of War III
Final Fantasy XIII (wobei ich den Titel eher später sehe) :ugly:
nunja GoW 3 ist nix für mich. bin kein Kratos fan. Und simulationsfan auch nicht also GT5 wird höchstens ausgeliehen. Aber auf FF XIII freu ich mich sehr

Nein, das hat bei mir nicht gereicht. Ich bekam die erst als ich mit Frodo den Ring in den gegnerischen Kreis gebracht habe

bäääääääääääää das ist ja voll gemein !!

nunja GoW 3 ist nix für mich. bin kein Kratos fan. Und simulationsfan auch nicht also GT5 wird höchstens ausgeliehen. Aber auf FF XIII freu ich mich sehr

nöö GT 5 wird bei mir im Regal verstauben *G* mag keine so realistische Fahrvergnügen ;)

Flower

soo nächstes Trophy game

ähm wer hat Flower??

ich brauche noch.

- Anfang (Der Traum hat erst begonnen)
- Rein (erreiche die Stadt unversehrt) wie meinen die das. einfach die stadt erreichen oder keinen schaaden haben ?? das ist ja fast unmöglich

Hab heute Uncharted auf schwer durchgezockt aber keine Trophy bekommen, hab sone Ingame Medaille bekommen und Extrem schwer freigeschaltet aber wie gesagt keine Trophy. Das motiviert echt nicht wirklich auchnoch auf Extrem schwer durchzuzocken, wenn ich dann am Ende da auch keine bekomme. Darf ich jetzt nochmal auf schwer durchzocken oder was?

:motz:

Das ist natürlich komisch, dass du keine Trophei dafür bekommen hast. Aber wenn du auf SehrSchwer durchzockst und dafür die Trophie bekommst, solltest du dan auch die für Schwer bekommen.
Aber merkwürdig ist das schon, wird wohl n seltener Bug sein.

Das ist natürlich komisch, dass du keine Trophei dafür bekommen hast. Aber wenn du auf SehrSchwer durchzockst und dafür die Trophie bekommst, solltest du dan auch die für Schwer bekommen.
Aber merkwürdig ist das schon, wird wohl n seltener Bug sein.

Nur woher weiß ich das es den Bug nicht öfter gibt? Hab das mal gegoogelt und es gibt viele bei denen die Trophies einfach nicht kommen. Ich hab das Spiel jetzt auf Easy, Medium, Schwer durchgezockt (3mal!!!!) jetz kommt noch Extrem Schwer (4mal!!!) und wenn es dann nicht klappt muss ich mir nen neuen Spielstand erstellen es nochmal auf Schwer (5mal!!) durchzocken um Extrem Schwer schwer freizuspielen und muss das dann natürlich auch nochmal schaffen (6mal!!!). Gott ich hasse dieses Spiel langsam

BTW: Du hast da nen vertipper in deiner Sig.

Nur woher weiß ich das es den Bug nicht öfter gibt? Hab das mal gegoogelt und es gibt viele bei denen die Trophies einfach nicht kommen. Ich hab das Spiel jetzt auf Easy, Medium, Schwer durchgezockt (3mal!!!!) jetz kommt noch Extrem Schwer (4mal!!!) und wenn es dann nicht klappt muss ich mir nen neuen Spielstand erstellen es nochmal auf Schwer (5mal!!) durchzocken um Extrem Schwer schwer freizuspielen und muss das dann natürlich auch nochmal schaffen (6mal!!!). Gott ich hasse dieses Spiel langsam

Auf so etwas hätte ich auch kein Bock, gut, dass bei mir die Trophies angekommen sind. Aber Lösungsmöglichkeiten wurden wohl auch nicht geboten, oder?

BTW: Du hast da nen vertipper in deiner Sig.

Ich weiß^^

Auf so etwas hätte ich auch kein Bock, gut, dass bei mir die Trophies angekommen sind. Aber Lösungsmöglichkeiten wurden wohl auch nicht geboten, oder?

Ich weiß^^

Ok Absicht also ^^

Ja ne dann hab ich halt keine Platin in Uncharted, ich vertausch das wieder. Ich zock das nicht nochmal auf gut Glück auf Extrem druch, das ist mir zu...naja...extrem ^^

Ok Absicht also ^^

Ja ne dann hab ich halt keine Platin in Uncharted, ich vertausch das wieder. Ich zock das nicht nochmal auf gut Glück auf Extrem druch, das ist mir zu...naja...extrem ^^

Kann ich verstehen, einmal auf Extrem hat mir auch gereicht, das war ja manchmal mehr Arbeit als spielen, auch wenn es nach einiger Weile ging.:D

soo nächstes Trophy game

ähm wer hat Flower??

ich brauche noch.

- Anfang (Der Traum hat erst begonnen)
- Rein (erreiche die Stadt unversehrt) wie meinen die das. einfach die stadt erreichen oder keinen schaaden haben ?? das ist ja fast unmöglich
und wie hast du die goldtrophy bekommeN?

Ich kläre jetzt mal eure Diskussion von gestern, musste nen neuen Uncharted Spielstand anlegen, Schwer gibts von Anfang an.

Zurück