• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

soo nächstes Trophy game

ähm wer hat Flower??

ich brauche noch.

- Anfang (Der Traum hat erst begonnen)
- Rein (erreiche die Stadt unversehrt) wie meinen die das. einfach die stadt erreichen oder keinen schaaden haben ?? das ist ja fast unmöglich

Den Anfang habe ich bekommen. Das ist doch normalerweise die Trophäe die man bekommt wenn man in einem Level alle 3 geheimen Blüten hat.

Und ja, du darfst keinen Schaden nehmen in dem Level um die Trophäe zu bekommen. Habe das bisher einmal gespielt und dachte auch nur "Wie soll das gehen" ^^

und wie hast du die goldtrophy bekommeN?

Ich tippe mal du willst dadrauf hinaus weil man für die Gold Trophäe alle 3 Blütenblätter in jedem Level benötigt und man "Den Anfang" hätte bekommen müssen dabei? ^^

sag mal wie viel platintrophäen hast du bisher???

Noch immer nur 9. Letzten Monat ist eine dazugekommen und ansonsten bin ich auf dem gleichen Stand wie vor 2 Monaten oder so ^^

Ich kläre jetzt mal eure Diskussion von gestern, musste nen neuen Uncharted Spielstand anlegen, Schwer gibts von Anfang an.

Ähm.. hatte ich ja von Anfang an gesagt *hust* :D Aber gut zu wissen ^^

Gut das ich das jetzt lese. Häts sonst nämlich auch erst noch mal auf normal gespielt und dann erst auf schwer! Auf ganz leicht hab ichs ja schon gespielt^^ so hab ich wenigstens ein paar Trophies leichter holen können.

ich lass kurz mal dampf ab. es gibt schon assoziale arschl**cher auf der PS.

Hab gester ganze 5 stunden LotR: Conquest gezockt. wollte die 25 Kills und Frodo trophie.
ständig schreiben. hau ab. wir sind auf trophy jagt nervte schon mal. das andere

hilfst du mir, dann helf ich dir. ok hab ich gedacht. helf ich dem. super er hatts geschaft. ok muss weg. und weg war er!!! und das ist mir gestern wart mal
1, 2, 3, 4,.... 8 mal passiert. bis ich dann völlig genervt das pad aus dem fenster schmiss. (muss heute ein neues kaufen)

ist jemand evtl so lieb und hilft MIR???

ich lass kurz mal dampf ab. es gibt schon assoziale arschl**cher auf der PS.

Hab gester ganze 5 stunden LotR: Conquest gezockt. wollte die 25 Kills und Frodo trophie.
ständig schreiben. hau ab. wir sind auf trophy jagt nervte schon mal. das andere

hilfst du mir, dann helf ich dir. ok hab ich gedacht. helf ich dem. super er hatts geschaft. ok muss weg. und weg war er!!! und das ist mir gestern wart mal
1, 2, 3, 4,.... 8 mal passiert. bis ich dann völlig genervt das pad aus dem fenster schmiss. (muss heute ein neues kaufen)

ist jemand evtl so lieb und hilft MIR???
Ich würde Dir gerne helfen, bekomme aber LotR erst irgendwann nächste Woche.

@Dreamer:
Son Dualshock 3 kostet ja bloß 60€. :rolleyes:

@Hawk:
Weißt du noch wo du dein MCLA gekauft hast? Ich habs ausm Media Markt und der aus meiner Liste bei dem es keine Probleme macht hats ausm GameStop. Vielleicht ist ja das die Ursache. :confused:

das ist kein Problem, Mann. Ich kann warten. Ich helf dir dann gerne^!! wie heisste du auf der PS3?? da kann ich dich schon mal adden ;)

öhm jaa fast. 90 CHF.- verlangen die hier in der CH *autsch* genau soo teuer wie ein Spiel !!

In DE kostet ein Spiel 60€ = genauso viel wie ein Controller. Das ist krank. :ugly:

In DE kostet ein Spiel 60€ = genauso viel wie ein Controller. Das ist krank. :ugly:

ich sags dir, im PSN ist es noch schlimmer. da werden die Preise im CH Store soo was von übertrieben dargeboten. hab für Flower satte 15.- hingeblättert *heul* naja hab zum Glück Guthaben wieder mit 150 .-- aufgeladen da schmerzt es nicht soo (ps. ich hab keine Kreditkarte)

@Hawk:
Weißt du noch wo du dein MCLA gekauft hast? Ich habs ausm Media Markt und der aus meiner Liste bei dem es keine Probleme macht hats ausm GameStop. Vielleicht ist ja das die Ursache. :confused:

Habs im Gamestop gekauft. Kann also nicht dran liegen :(

Habs im Gamestop gekauft. Kann also nicht dran liegen :(

Verdammt! Bleibt also noch Saturn. :ugly:
Also: Ich hab mir heut MCLA im GameStop nochmal gekauft und siehe da - bis jetz gehts einwandfrei. Bleibt nur noch 1 Problem: Ich hab jetzt 2 MCLAs hier liegen. :ugly:
Aber keine Sorge, ich weiß was ich mit dem einen mache. :D

@Dreamer: wie füllst du dir dann dein Guthaben auf? :confused:

Wie ich auf der PS3 heiße steht in meiner Signatur.;)

ohh ok, ich les die Fussnoten nie, sorry !!!

@Dreamer: wie füllst du dir dann dein Guthaben auf? :confused:

das ist ganz einfach und geht verdammt schnell.

Schnapp dir jemand der ne Kreditkarte hatt / die Eltern.

du brauchst NUR die Karten Nummer und das Ablaufdatum. Die Beträge sind schon vorgegeben
20, 40, 80 oder 150 (andere Beträge gehen nicht) Das Guthaben wird sofort auf dein Konto gutgeschrieben. Und das wars eigentlich schon !! die daten werden nicht gspeichert. soo das der Karteninhaber beruhigt ist !! und das Geld kannste ihm dann ja grad persönlich geben!!

ich habs bis jetzt immer so gemacht und nur gute Erfahrungen damit gemacht !!

Achso.
Ich hab gedacht du hast irgend einen Trick herausgefunden um dein PS3 Konto gratis zu füllen. :ugly:

Ach Käse, bei Sony kannst du online cheaten, deine PS3 modden usw. und keinen interessierts. Wie willst du Sony auch davon mitteilen? Gibts ja nirgends einen Beschwerdeknopf in der XMB.

Ach Käse, bei Sony kannst du online cheaten, deine PS3 modden usw. und keinen interessierts. Wie willst du Sony auch davon mitteilen? Gibts ja nirgends einen Beschwerdeknopf in der XMB.

Aber ne Hotline.
Und den Beschwerde Knopf hatte ich bei meiner Wix ähh XBox 360 einfach nur gehasst. Denn jeder konnte über dich eine Beschwerde einreichen ohne, dass du überhaupt was gemacht hast. Und dann wurde man von XBL gesperrt. :runter:

Zurück