• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Verdammt! Bleibt also noch Saturn. :ugly:
Also: Ich hab mir heut MCLA im GameStop nochmal gekauft und siehe da - bis jetz gehts einwandfrei.

Das kommt für mich nicht in Frage. Ich habe keine Lust das ganze Spiel nochmal von vorne zu spielen weil ich die Trophäe fürs besiegen des Exotic Champs nicht bekommen hab. Und bis man dahin wieder kommt, muss man ja 30+ Std. spielen :(

Das kommt für mich nicht in Frage. Ich habe keine Lust das ganze Spiel nochmal von vorne zu spielen weil ich die Trophäe fürs besiegen des Exotic Champs nicht bekommen hab. Und bis man dahin wieder kommt, muss man ja 30+ Std. spielen :(
ja die gleiche frage stelle ich mir auch -.-... bei mir ists der tuner champ...

Langsam häufen sich diese Probleme ja :(

Hab bei Uncharted die Trophy nicht bekommen und bei Mercenaries 2 hab ich 5 Stück nicht bekommen...

Und ihr plagt euch mit MC:L rum...

ich hab uncharted gelassen. das einzige game was ich wieder gespielt habe extra wegen den trophys war Burnout Paradise

Also solche Trophy Bugs hatte ich noch nie. In keinem meiner Spiele (hab auch nur 3 mit Trophy Support :ugly:).

Bist du sicher, dass du ihn auch besiegt hast? Vielleicht bist du gegen jemand anderen gefahren. :confused:

@Playa-Richy: Wie viel Prozent hast du bei Midnight Club?

Langsam häufen sich diese Probleme ja :(

Hab bei Uncharted die Trophy nicht bekommen und bei Mercenaries 2 hab ich 5 Stück nicht bekommen...

Und ihr plagt euch mit MC:L rum...

Ich hatte ab und an schon Probleme. Zum Beispiel bei Burnout ^^

Also solche Trophy Bugs hatte ich noch nie. In keinem meiner Spiele (hab auch nur 3 mit Trophy Support :ugly:).

Bist du sicher, dass du ihn auch besiegt hast? Vielleicht bist du gegen jemand anderen gefahren. :confused:

Ich hatte vorher 95% und dann 96%. Das muss der normalerweise gewesen sein. In der Übersicht sind auch nurnoch die Rennen drin, die immer wieder kommen und keine Prozente bringen. Mir fehlen eigentlich nurnoch die anderen Champs ^^

ich habe jeden champ außer ihn. er hat sich zwar gemeldet per handy aber das wars auch. weder in der missionsliste noch auf der karte zu sehen -.-... Habe 69% und mir fehlen um die 4-6 trophies auf Platin

Flower

ich weiss evtl stell ich mich wirklich zu blöd an *heul*

ich scheitere ständig an der letzten Trophy d.h. an der "erreiche die Stadt unversehrt"

so gegen Ende des levels kommen da diese Gitterstäbe vom Himmel. unten am Boden hat es Blumen wenn man über die hinwegflieg kiegt man nen Schub. Dächster Abschnitt kommen soo Zacken heraus.

Meine frage kann ich da nur über die erste rote Blume fahren danach macht der Wind der rest ganz alleine?? denn ständig fällt mir was auf den Kopf.

habs auch schon probiert oben durchfliegen aber da kommt ständig der wind und drückt mich nach unten und dann hatts mich schon wieder *G*

Also ich hatte auch noch nie Probleme mit den Trophys, ok bei Motorstorm musste ich manchmal ein Rennen mehr machen um die Trophy zu bekommen aber das man gar keine bekommt ist mir noch nie passiert*holzklopf*

Kann es sein das Ihr ein winziges Wort in der Trophäen Beschreibung überlesen habt und daher das Kriterium für diese nicht erfüllt sind?
Mir ging es gestern nämlich bei LBP so.
Hab mit meinem Cousin alle Levels durchgespielt ohne zu sterben hab aber die Goldtrophy dafür nicht bekommen.
Da hab ich auch gedacht das da ein Bug drin ist, aber nö ich habe überlesen das Bonus Levels auch dazu zählen.:ugly:

Da hab ich auch gedacht das da ein Bug drin ist, aber nö ich habe überlesen das Bonus Levels auch dazu zählen.:ugly:

sind mit bonuslevels die gemeint, die man durch schlüssel freischaltet, die man in den levels findet? bei manchen stirbt man ja automatisch. da gehts ja nur drum so lange wie möglich zu überleben.
schätze mal dass die dann nicht zählen..

Ich hatte vorher 95% und dann 96%. Das muss der normalerweise gewesen sein. In der Übersicht sind auch nurnoch die Rennen drin, die immer wieder kommen und keine Prozente bringen. Mir fehlen eigentlich nurnoch die anderen Champs ^^

Das ist ja scheiße! Vielleicht musst du noch ein paar Rennen mit nem Exotik fahren, damit er dich herausfordert. :confused:

@Richy: Gewinn einfach noch ein paar Rennen mit der jeweiligen Fahrzeugklasse. Der wird sich schon noch melden. Bei mir war das einmal so ähnlich: Muscle Champ hat angerufen ich musste aber wohin also bin ich in die Garage - wieder raus und gespeichert. Als ich abends MCLA angemacht hab, satnd der Muscle Champ aber nicht mehr im Mission Board. Dann hab ich mit nem Boss Mustang einfach noch ein Rennen gewonnen und er hat wieder angerufen. :D

Kann es sein das Ihr ein winziges Wort in der Trophäen Beschreibung überlesen habt und daher das Kriterium für diese nicht erfüllt sind?
Mir ging es gestern nämlich bei LBP so.
Hab mit meinem Cousin alle Levels durchgespielt ohne zu sterben hab aber die Goldtrophy dafür nicht bekommen.

Hahahaa! Das hat ich auch mal! :ugly:
Bei Midnight Club. Muss man online 20 Rennen gewinnen. Ich hatte schon locker an die 40 gewonnen und mich schon gewundert, bis ich gelesen hab, dass man "Ranglisten" Rennen gewinnen muss. :autsch: :ugly:

Das ist ja scheiße! Vielleicht musst du noch ein paar Rennen mit nem Exotik fahren, damit er dich herausfordert. :confused:

@Richy: Gewinn einfach noch ein paar Rennen mit der jeweiligen Fahrzeugklasse. Der wird sich schon noch melden. Bei mir war das einmal so ähnlich: Muscle Champ hat angerufen ich musste aber wohin also bin ich in die Garage - wieder raus und gespeichert. Als ich abends MCLA angemacht hab, satnd der Muscle Champ aber nicht mehr im Mission Board. Dann hab ich mit nem Boss Mustang einfach noch ein Rennen gewonnen und er hat wieder angerufen. :D
was glaubst du warum ich die ganze zeit mit dem RS4 oder dem 350Z fahre;) aber da kommt nix -.-

was glaubst du warum ich die ganze zeit mit dem RS4 oder dem 350Z fahre;) aber da kommt nix -.-

Das ist dann scheiße. :runter:
Dann spiels halt nochmal durch. Ich habs auch schon 2 Mal durch und hatte beide Male den R8. und fast alle Trophies.

Falls ihr fragt warum: Ich hatte meinen 1. Account (NIZZLE187) damals gelöscht und mir meinen jetzigen erstellt. Ich hatte bei Far Cry 2 58% der Trophies. :heul::autsch:

@creepa:
du kannst auch 2 beiträge zitieren in einem beitrag von dir. du brauchst nicht jedes mal nen neuen kommentar machen. da gibts neben dem direkt antworten button nen button der heißt "zum zitieren auswählen" oder so ähnlich. den ersten beitrag mit dem button auswählen und den anderen dann mit zitieren auswählen.

sind mit bonuslevels die gemeint, die man durch schlüssel freischaltet, die man in den levels findet? bei manchen stirbt man ja automatisch. da gehts ja nur drum so lange wie möglich zu überleben.
schätze mal dass die dann nicht zählen..
Genau die sind gemeint.
Die Sachen wo man sterben muss sind natürlich nicht gemeint, also Krawatten springen und der Kram.
Hab jetzt aber auch alle Level durch ohne zu sterben, man das war vielleicht ein Akt.:ugly:

Mir fehlen jetzt noch 2 Trophys bis Platin und zwar alle Preisblasen sammeln und ein Onlinespiel mit drei Leuten von meiner PSN Liste machen.
Beim letzten liegt das Problem, würden sich eventuell drei Leuz bereiterklären mir dabei zu helfen?

Genau die sind gemeint.
Die Sachen wo man sterben muss sind natürlich nicht gemeint, also Krawatten springen und der Kram.
Hab jetzt aber auch alle Level durch ohne zu sterben, man das war vielleicht ein Akt.:ugly:

Mir fehlen jetzt noch 2 Trophys bis Platin und zwar alle Preisblasen sammeln und ein Onlinespiel mit drei Leuten von meiner PSN Liste machen.
Beim letzten liegt das Problem, würden sich eventuell drei Leuz bereiterklären mir dabei zu helfen?

jo ich wär dabei. ich brauch die nämlich auch noch. das würd passen

Zurück