D
Dr. Kratos666
Gast
Bist du denn heute mal online?das würde ich auch begrüßen. können natürlich auch gern leute sein, die die trophiy schon haben und uns nen gefallen machen würden.![]()
Bist du denn heute mal online?das würde ich auch begrüßen. können natürlich auch gern leute sein, die die trophiy schon haben und uns nen gefallen machen würden.![]()
Bist du denn heute mal online?
O, man danke für den Hinweis, hatte das schon wieder vergessen.japp später irgendwann. snach fussball. guck nachher erst mal uefacup. muss doch sehn, wie mein vfb die russen wegmacht![]()
O, man danke für den Hinweis, hatte das schon wieder vergessen.
Na dann viel Glück gegen die Russen.
das Glück werden sie brauchenO, man danke für den Hinweis, hatte das schon wieder vergessen.
Na dann viel Glück gegen die Russen.
das Glück werden sie brauchen![]()
Sieht wohl grad nich nach Glück für Stuttgart aus 1:0 für die Russen.das Glück werden sie brauchen![]()
Sieht wohl grad nich nach Glück für Stuttgart aus 1:0 für die Russen.
Würdest du denn mal ein Level LBP mitspielen?
Bitte bitte bitte?![]()
klaro kann ich schon machen, wann?Sieht wohl grad nich nach Glück für Stuttgart aus 1:0 für die Russen.
Würdest du denn mal ein Level LBP mitspielen?
Bitte bitte bitte?![]()
Dich und Playa,denn wir brauchen ja insgesamt vier Leute für die Trophymeinst du mich oder richy?
Das ist cool danke.klaro kann ich schon machen, wann?
Ok, da stellt sich mir nur noch die Frage, wie man bei LBP jemanden zu einem Spiel einladen kann.ich befürchte nur der host. aber dann spielt man halt solang, bis jeder die trophy hat. dauert ja auch nicht ewig.
Dich und Playa,denn wir brauchen ja insgesamt vier Leute für die Trophy
Das ist cool danke.
Sobald wir einen vierten Mitspieler haben und alle Zeit haben, bei mir und Nizzl würde es irgendwann heute passen, aber es fehlt halt noch jemand.
Bekommen denn dann alle die Trophy falls ein User die noch nich hat oder nur der Host?
Würd ich auch gern machen bei Paradies. Für die Platin brauch man besitmmt auch die älteren online trophys noch daszu, oder reichen die Offline Trophys. (da fehlt nur noch eine)
OFF-Topic:
War wer schon online mit den Bikes unterwegs? Ich habs gestern nacht angetestet, aber bis auf die Chellenges und mehr oder weniger sinnvolles rum gecruise ging da nichts weiter ab. HNicht gewertete und gewertete Rennen waren Gesperrt, gibts das nicht für Bikes? Währe traurig, weil bis jetzt bestanden die Chellenges dauraus sich bei einen bestimmten Punkt zu treffen, und gewonnen hat auch nie einer!
Klasse, dann wären wir ja zu viert.moin Kratos *G* ich mache auch noch mit, wir haben schon gestern gespielt![]()
Bei welchem Spiel denn?(ich darf mit voller stolz verkünden das ich ENDLICH meine 1. Platin erhalten habeich steh überall kurz davor *heheh*)
Klasse, dann wären wir ja zu viert.
@Playa, Dreamer und Nizzle wenn habt Ihr denn mal alle zusammen Zeit?
Bei welchem Spiel denn?
So wie du gestern abgegangen bist bestimmt bei LBP oder?
Glückwunsch zu Platin.![]()