• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Hatte noch Geld von ner PSN-Card über und hab mir mal PAIN gegönnt. Das Spiel macht echt Laune aber die Trophies sind gescmacklos. Hab 4 von 27 (zum Glück eine goldene dabei ^^) und mehr werde ich wohl auch nicht bekommen.

meinst du mich oder richy?
Dich und Playa,denn wir brauchen ja insgesamt vier Leute für die Trophy

klaro kann ich schon machen, wann?
Das ist cool danke. :hoch:
Sobald wir einen vierten Mitspieler haben und alle Zeit haben, bei mir und Nizzl würde es irgendwann heute passen, aber es fehlt halt noch jemand.
Bekommen denn dann alle die Trophy falls ein User die noch nich hat oder nur der Host?

Dich und Playa,denn wir brauchen ja insgesamt vier Leute für die Trophy

Das ist cool danke. :hoch:
Sobald wir einen vierten Mitspieler haben und alle Zeit haben, bei mir und Nizzl würde es irgendwann heute passen, aber es fehlt halt noch jemand.
Bekommen denn dann alle die Trophy falls ein User die noch nich hat oder nur der Host?

moin Kratos *G* ich mache auch noch mit, wir haben schon gestern gespielt ;)

BURNOUT PARADISE

moing frage: die Online Marketman, Roadrage ect wurden ja neu per patch nachgeliefert. ich weiss nicht ich hab mein alten speicherplatz gelöscht und neu angefangen. werden da die updates auch gelöscht?? wohl kaum oder?? habs immer noch nicht herausgefunden wie ich die als Host straten kan :motz:

(ich darf mit voller stolz verkünden das ich ENDLICH meine 1. Platin erhalten habe ;) ich steh überall kurz davor *heheh*)

Würd ich auch gern machen bei Paradies. Für die Platin brauch man besitmmt auch die älteren online trophys noch daszu, oder reichen die Offline Trophys. (da fehlt nur noch eine :D )

OFF-Topic:

War wer schon online mit den Bikes unterwegs? Ich habs gestern nacht angetestet, aber bis auf die Chellenges und mehr oder weniger sinnvolles rum gecruise ging da nichts weiter ab. HNicht gewertete und gewertete Rennen waren Gesperrt, gibts das nicht für Bikes? Währe traurig, weil bis jetzt bestanden die Chellenges dauraus sich bei einen bestimmten Punkt zu treffen, und gewonnen hat auch nie einer!

Würd ich auch gern machen bei Paradies. Für die Platin brauch man besitmmt auch die älteren online trophys noch daszu, oder reichen die Offline Trophys. (da fehlt nur noch eine :D )

OFF-Topic:

War wer schon online mit den Bikes unterwegs? Ich habs gestern nacht angetestet, aber bis auf die Chellenges und mehr oder weniger sinnvolles rum gecruise ging da nichts weiter ab. HNicht gewertete und gewertete Rennen waren Gesperrt, gibts das nicht für Bikes? Währe traurig, weil bis jetzt bestanden die Chellenges dauraus sich bei einen bestimmten Punkt zu treffen, und gewonnen hat auch nie einer!

Zu den Bikes. Offline gibts die 19 Tag und 19 Nachrennen. Online sind das die Zeit Challengs. Ein rennen hab ich nie online gemacht, wie ich grad merke !!

moin Kratos *G* ich mache auch noch mit, wir haben schon gestern gespielt ;)
Klasse, dann wären wir ja zu viert.:hoch:

@Playa, Dreamer und Nizzle wenn habt Ihr denn mal alle zusammen Zeit?

(ich darf mit voller stolz verkünden das ich ENDLICH meine 1. Platin erhalten habe ;) ich steh überall kurz davor *heheh*)
Bei welchem Spiel denn?
So wie du gestern abgegangen bist bestimmt bei LBP oder?
Glückwunsch zu Platin.:hoch:

Klasse, dann wären wir ja zu viert.:hoch:

@Playa, Dreamer und Nizzle wenn habt Ihr denn mal alle zusammen Zeit?

Bei welchem Spiel denn?
So wie du gestern abgegangen bist bestimmt bei LBP oder?
Glückwunsch zu Platin.:hoch:

wegen LBP ich kann immer so ab 18 Uhr plus minus und das eigentlich täglich (MO-FR) Weekend noch mehr je nach dem, muss einfach schatz vor dem TV wegekeln ;)

zum Platin nöö das hab ich (nach gut 4h) Prince of Persia endlich die Combos geschaft *G*
wegen LBP gestern. wenn man ein spiel schon lange nicht mehr gespielt hat und wieder mal zockt sieht man ganz andere Wege und Geheime Räume !! so wie gestern mit den Knalldinger ;) kam mir da ne idee *hehe* und voila Punkteblasen ;) also LBP Trohpie da bin ich noch meilenweit davon enfert. mich haben grad mal 5 personen geherzt. meine lvl werden auch so gut wie nie gespielt !!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück