• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

wegen LBP ich kann immer so ab 18 Uhr plus minus und das eigentlich täglich (MO-FR) Weekend noch mehr je nach dem, muss einfach schatz vor dem TV wegekeln ;)
Das ist schön, dann würd ich mal sagen das wir das am WE machen können, vorrausgesetzt das Playa und Nizzle da auch können!?

zum Platin nöö das hab ich (nach gut 4h) Prince of Persia endlich die Combos geschaft *G*
Krass, wie hast du das mit den Combos denn hinbekommen?
Ich konnte machen was ich will, es stand immer da Combo nicht beendet, dass hat mich so sehr genervt das ich es gar nicht mehr gespielt hab.
Bei PoP fehlen mir ja auch nur noch 3 Trophäen bis Platin.

wegen LBP gestern.
wenn man ein spiel schon lange nicht mehr gespielt hat und wieder mal zockt sieht man ganz andere Wege und Geheime Räume !! so wie gestern mit den Knalldinger ;) kam mir da ne idee *hehe* und voila Punkteblasen ;) also LBP Trohpie da bin ich noch meilenweit davon enfert. mich haben grad mal 5 personen geherzt. meine lvl werden auch so gut wie nie gespielt !!
Werd Dich nachher auch noch herzen.
Warum spielst denn dann Dein eigenes Level nicht mit einem anderen Account selber?
Das geht ja auch.

Edit:
@Nizzle und Dreamer
Heute Abend halb 9 LBP?

Zuletzt bearbeitet:
Krass, wie hast du das mit den Combos denn hinbekommen?
Ich konnte machen was ich will, es stand immer da Combo nicht beendet, dass hat mich so sehr genervt das ich es gar nicht mehr gespielt hab.
Bei PoP fehlen mir ja auch nur noch 3 Trophäen bis Platin.

Edit:
@Nizzle und Dreamer
Heute Abend halb 9 LBP?

Zu PoP (geh ins Multiforum dann PoP Threads. Dort hats nen Link zu youtube, schreib dir die Combos auf. und danach machst du einer nach dem anderen ab.
ABER 8-TUNG (nicht das du wie ich 4h dran bis)
Fang ein neues Spiel an, und geh NIE ins Hauptmenü zurück. du musst alle Combos in EINEM Spiel machen. du darfst auch keinen neuen Speicherstand aufrufen. und die Konsole nicht ausschalten. ansonsten ist es alles wieder bei NULL !!!

wegen LBP ich denke ich werd um diese Zeit sicher Online sein ;)

Bor ich hab gerade den totalen Hals.
Hab gerade mein Burnout Ultimate bekommen, der Hammer ist, dass ich jetzt alles nochmal machen kann, weil der Burnout Spielstand von der normalen Version nicht funktioniert.
:autsch::ugly::motz:

Bor ich hab gerade den totalen Hals.
Hab gerade mein Burnout Ultimate bekommen, der Hammer ist, dass ich jetzt alles nochmal machen kann, weil der Burnout Spielstand von der normalen Version nicht funktioniert.
:autsch::ugly::motz:

ich weiss ich weiss. was hab ich mich aufgeregt. aber janu. hingesetzt und wieder alles gemacht naja fast alles. die online trophys fehlen mir noch ;) das können wir doch auch zusammen machen nicht?????

ich weiss ich weiss. was hab ich mich aufgeregt. aber janu. hingesetzt und wieder alles gemacht naja fast alles. die online trophys fehlen mir noch ;) das können wir doch auch zusammen machen nicht?????
Ich überlege gerade zu criterion zu fahren und denen die BD an den Kopf zu schießen.:motz:
Klar, können wir die machen, kein Ding.:hoch:

Hast du Tomb Raider Undwerwold zu hause?? wenn ja, nicht aufregen gelle. da kommen die Trophies jetzt auch. und weisste was. man muss das game sicher nochmals spielen um sie alle zu kriegen *schnarch*

Hast du Tomb Raider Undwerwold zu hause?? wenn ja, nicht aufregen gelle. da kommen die Trophies jetzt auch. und weisste was. man muss das game sicher nochmals spielen um sie alle zu kriegen *schnarch*
Nee, da hab ich extra gewartet bevor ich es mir hole.*Glück gehabt*

Aber was Burnout angeht krieg ich mich gar nich mehr ein, ich meine das ist doch das selbe Spiel, die Trophys sind auch die selben, aber der Spielstand ist nicht kompatibel.:ugly:

Nee, da hab ich extra gewartet bevor ich es mir hole.*Glück gehabt*

Aber was Burnout angeht krieg ich mich gar nich mehr ein, ich meine das ist doch das selbe Spiel, die Trophys sind auch die selben, aber der Spielstand ist nicht kompatibel.:ugly:

Tieeeef einatmen und wieder ausatmen. Es bringts nicht sich darüber aufzuregen.
Ich hasse mich eigentlich nur selber. Auf dem alten stand bin ich einiges besser als auf dem neuen. ich find sogar einen event nicht mehr :(

zu TB Underworld das spiel ich noch gern nochmals durch. da es eignetlich recht einfach ist. und es sehr sehr seeeeeeeeeeeeeehr nach casual riecht. (es gibt nicht mal einen Endboss, nur ein Endrätsel!!)

@LBP
es KANN sein (nicht zwingend) das ich evtl einbisschen später dazustosse !!

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn's nicht dein Spiel ist?
Ist es fair, wenn jemand in irgend einem Spiel Platin ercheatet, während jemand anders sich echt furchtbar viel Mühe geben muss?

Es geht darum die Trophies zu erspielen. Und nicht ob man in der Lage dazu ist.

Und wenn's nicht dein Spiel ist?
Ist es fair, wenn jemand in irgend einem Spiel Platin ercheatet, während jemand anders sich echt furchtbar viel Mühe geben muss?

Es geht darum die Trophies zu erspielen. Und nicht ob man in der Lage dazu ist.

also das ist ech beknackt. und dann geht es nicht mehr ums spielen sondern um angeben!! aber zum glück macht das Kratos ja nicht ;)

Er weiß wohl net das man die Trophies erst freischalten muss, es reicht nicht einfach nur den Spielstand zu besitzen.
Ach so jetzt weiß ich worauf du hinaus willst, aber da kann ich Dich beruhigen.
Es ist folgendermaßen, ich habe mir vor einiger Zeit Burnout ausgeliehen und bin auch schon sehr weit gekommen, dann musste ich es aber wieder abgeben wie es eben so ist bei Sachen die man sich ausleiht.
Als ich von der Ultimatebox zum Preis von 39,00€ gehört habe war ich natürlich vollkommen begeistert und hab die mir gleich vorbestellt.
Ich wusste aber allerdings nicht, dass der Spielstand von meiner ausgeliehenen normalen Version nicht mit der Ultimate kompatibel ist.
Daher ärgert es mich halt, weil ich jetzt alles nochmal von vorn machen muss.
In Zukunft bitte erst Fragen und nicht mit Anschuldigungen um sich hauen ja?:)

Ach so jetzt weiß ich worauf du hinaus willst, aber da kann ich Dich beruhigen.
Es ist folgendermaßen, ich habe mir vor einiger Zeit Burnout ausgeliehen und bin auch schon sehr weit gekommen, dann musste ich es aber wieder abgeben wie es eben so ist bei Sachen die man sich ausleiht.
Als ich von der Ultimatebox zum Preis von 39,00€ gehört habe war ich natürlich vollkommen begeistert und hab die mir gleich vorbestellt.
Ich wusste aber allerdings nicht, dass der Spielstand von meiner ausgeliehenen normalen Version nicht mit der Ultimate kompatibel ist.
Daher ärgert es mich halt, weil ich jetzt alles nochmal von vorn machen muss.
In Zukunft bitte erst Fragen und nicht mit Anschuldigungen um sich hauen ja?:)

2 Tage und du hast alle Trophäen. Da willste ja bestimmt nur drauf aus. Ich habe dann auch nicht weitergespielt ^^ Und da du jetzt weißt wie es geht, wirste noch 1-2 Stunden schneller sein als das letztemal. Ärgerlich schon das der Speicherstand nicht geht (was ich auch blöd finde :( ), bei dem Spiel aber nicht wirklich schlimm ^^

2 Tage und du hast alle Trophäen. Da willste ja bestimmt nur drauf aus. Ich habe dann auch nicht weitergespielt ^^ Und da du jetzt weißt wie es geht, wirste noch 1-2 Stunden schneller sein als das letztemal. Ärgerlich schon das der Speicherstand nicht geht (was ich auch blöd finde :( ), bei dem Spiel aber nicht wirklich schlimm ^^
Ach Burnout ist eines der genialsten Rennspiele überhaupt, da ist es im Grunde nicht weiter schlimm, wenn ich nochmal anfange.
Aber es ist halt trotzdem doof, weil mir da ja nicht mehr so viel zu Platin gefehlt hat.
Ist so ähnlich wie bei Dir und MCLA.

hab den post gerade eben erst gesehn. wie siehts mit heut abend aus?
Versuche es heute Abend gegen halb 9 nochmal, denn gestern haben die Sonyserver gesponnen und es gab ständig Fehlermeldungen.

Zurück