D
Dr. Kratos666
Gast
Das ist schön, dann würd ich mal sagen das wir das am WE machen können, vorrausgesetzt das Playa und Nizzle da auch können!?wegen LBP ich kann immer so ab 18 Uhr plus minus und das eigentlich täglich (MO-FR) Weekend noch mehr je nach dem, muss einfach schatz vor dem TV wegekeln![]()
Krass, wie hast du das mit den Combos denn hinbekommen?zum Platin nöö das hab ich (nach gut 4h) Prince of Persia endlich die Combos geschaft *G*
Ich konnte machen was ich will, es stand immer da Combo nicht beendet, dass hat mich so sehr genervt das ich es gar nicht mehr gespielt hab.
Bei PoP fehlen mir ja auch nur noch 3 Trophäen bis Platin.
Werd Dich nachher auch noch herzen.wegen LBP gestern.
wenn man ein spiel schon lange nicht mehr gespielt hat und wieder mal zockt sieht man ganz andere Wege und Geheime Räume !! so wie gestern mit den Knalldingerkam mir da ne idee *hehe* und voila Punkteblasen
also LBP Trohpie da bin ich noch meilenweit davon enfert. mich haben grad mal 5 personen geherzt. meine lvl werden auch so gut wie nie gespielt !!
Warum spielst denn dann Dein eigenes Level nicht mit einem anderen Account selber?
Das geht ja auch.
Edit:
@Nizzle und Dreamer
Heute Abend halb 9 LBP?
Zuletzt bearbeitet: