• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

NEUES TROPHIEGAME

Unreal Tournment 3 bekommt Trophies
Termin für das Update ist der 5. März
Quelle: ps3trophies.co.uk

Einerseits ist das gut und schlecht^^
Gut: ich habe UT 3 daheim rumliegen
Schecht: Ich HASSE das Spiel wie die Pest :(

So werd ich mir nur die einfachen Trophies holen, und mein schöner Protzentsatz reißt ab :(

Uncharted 100%
Burnout 100%
GTA IV 75%
Battlefield 81%

und Mirrors Edge auch bald (ja okay kann noch dauern :D) 100%

Die Trophies müssten den Achievements der Box gleichen.
Achievements, die ich nicht mache :

Ranked Champion
Win 500 Ranked matches.

Untouchable 20
Reach 20 kills against a god-like bot in instant action without dying.

Fear the Reaper 60
Defeat Akasha and complete the campaign in Insane.

Wäre alles einfacher, wenn es nicht nur so langweilig wäre :( aber das geilste sind immer noch die HEADSHOT, MONSTERKILL und so weiter Schreie :D:D:D

1. Ein Gerücht
2. Hat viel Sinn das zu posten, ohne die Features zu nennen vorallem weil das Gerücht erst seit Heute existiert
3. Features wie Sprachchat hat die Xbox nicht erfunden, glaub mir.

1. So ein starkes Gerücht, dass es schon auf Cynamite ist.
2. du wiederholst dich
3. Sprachchat gabs trotzdem schon bei XBox 360, klar das Sony irgendwann nachziehen wird.

So hab grade meine 200. Trophäe geholt :evil:. Bin grad dabei Uncharted auf Schwer zu spielen und muss sagen... bis jetzt is es irgendwie vergleichbar mit leicht. Also noch keine wirkliche herausforderung bis jetzt. Bin jetzt an der Stelle, wo man in diese überflutete Halle springt. Das könnte jetzt zum ersten mal ein bisschen dauern aber mal schauen :D

lg

Warum ich es zuhause liegen habe? Ich habs mir gekauft und festgestellt, dass es nicht mein Fall ist^^. Habs aber bisher nicht fertig gebracht es wieder zuverkaufen

Ja, aber sicher ein eher ernstzunehmendes.
PS3 NEWS - PlayStation 3 News - Speculation: Is Sony Confirming Rumored 2.7 Firmware Update?

2. Hat viel Sinn das zu posten, ohne die Features zu nennen vorallem weil das Gerücht erst seit Heute existiert
Nö.
Existiert schon seit paar Tagen länger.

3. Features wie Sprachchat hat die Xbox nicht erfunden, glaub mir.
Nein, aber es wurde von Xbox Live abgeschaut.
Und wenn Sony irgendwo abschaut, dann wohl am wahrscheinlichsten bei der Xbox.

Sind mit den neuen Autos in Burnout schon wieder neue Trophies dazu gekommen? Das wird noch so weit gehen, dass ich irgendwann mal Platin hab und trotzdem nur 10 % der Trophies :D

Sind mit den neuen Autos in Burnout schon wieder neue Trophies dazu gekommen? Das wird noch so weit gehen, dass ich irgendwann mal Platin hab und trotzdem nur 10 % der Trophies :D

Jo sind dazugekommen. Bzw. die sind schon seit über 1 Monat hinzugekommen. Wenn man auf Trophäen Vergleichen ging, konnte man die sich schon lange ansehen ^^

Ja die Partypack Trophies waren schon länger aber die mit den neuen Autos noch nicht so lange glaub ich! Aber jetzt mach ich erst mal Platin und dann werd ich mir irgendwann die DLC´s holen :)

Ja die Partypack Trophies waren schon länger aber die mit den neuen Autos noch nicht so lange glaub ich! Aber jetzt mach ich erst mal Platin und dann werd ich mir irgendwann die DLC´s holen :)

Können auch nur 3 Wochen sein, aber mindestens 3 Wochen sind es halt ^^

Verkaufs doch wieder, wenns dir keinen Spaß macht.
Auf die Trophies kann man doch verzichten. :)

1. So ein starkes Gerücht, dass es schon auf Cynamite ist.
Ich vergaß, Cynamite ist nicht für Gerüchte bekannt, und hat auch nicht bei vielen Leuten den Namen "Bildzeitung des Gamings", richtig :rolleyes:
2. du wiederholst dich
Wo denn :confused:
3. Sprachchat gabs trotzdem schon bei XBox 360, klar das Sony irgendwann nachziehen wird.
Hey, wenn das in deinem ersten Posting gestanden hätte, wäre er sogar garnicht mal so Sinnlos gewesen.

Nö.
Existiert schon seit paar Tagen länger.

Wir liegen beide falsch, das Gerücht gibt es seit dem 18ten.

Die Trophys mit den 4 neuen Kisten hab ich schon gemacht, die sind vollkommen easy.

Die Trophies haben sie eh nur als Kaufgrund eingebaut, nach dem Motto ohne die Autos könnte ihr keine 100% mehr haben also los kauft sie!

Trotzdem sind die Karren genial, der DeLorean macht am meißten Bock von allen Burnout Autos finde ich :hoch:

Hab von nem Kumpel Supersonicrocketpowerultramega Battlecars bekommen... Oh Gott is das schei*e -.-

Und die Soldner-X Trophies sind komplett unmöglich und zwar ALLE

Ich find die Demo von Supersonic blabla Cars ziemlich Geil, besonders die Online-Matches machen Fun :D

So. Hab jetzt auch endlich die "Aufsteiger" Trophy bei Midnight Club. Jetzt nur die T-Mobile My Faves Trophy und ich hab meine 1. Platin. :D

Trotzdem sind die Karren genial, der DeLorean macht am meißten Bock von allen Burnout Autos finde ich :hoch:
Finde ich auch.
Aber ich bin jetzt schon mal online gegen einen gefahren, der einen Formel1- Polizeiwagen hatte.
Ist das dann so ein TOYcar?
Die gibts aber doch noch gar nicht.:confused:

Hab von nem Kumpel Supersonicrocketpowerultramega Battlecars bekommen... Oh Gott is das schei*e -.-
Also ich fand die Demo auch geil, sogar so geil das ich mir das Game auch holen werde.:hoch:

Finde ich auch.
Aber ich bin jetzt schon mal online gegen einen gefahren, der einen Formel1- Polizeiwagen hatte.
Ist das dann so ein TOYcar?
Die gibts aber doch noch gar nicht.:confused:

Der Bullen F1 Wagen ist bloß die Burning Route vom Normalen. :)
Übrigens hab ich dir ne PN geschrieben. :D

Zurück