• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophies - Hier dreht sich alles um die virtuellen Trophäen

Aso, dass Ding hatte ich aber echt noch nie gesehen.:confused:
Ne PN? Wo denn?
Im PSN?
Bin heute wohl nicht mehr online.(Frau kuckt scheiß und ich muss leiden):ugly:

F1 Wagen ist einer der letzten, den man freischaltet, deswegen warscheinlich.
Die PN hab ich hier auf Cynamite geschrieben.
Du Armer. :ugly: Habt ihr nur einen Fernseher?

Ne ich finds wirklich furchtbar, das Handling von den Autos is grausam :runter:

Kein Wunder, du kannst doch noch nicht mal vereinfachte Barrelrolls :D

PS: Was hast du eig. immer mit der Steuerung? Erst Killzone, jetzt dieses Supersonic ultrapower hyper dyper super dooper battle mega Cars.

Ich kann Battle Cars nur empfehlen. Es macht sehr viel Spaß. Die Steuerung hat man nach ein paar Matches raus. So schwer ist sie nicht

F1 Wagen ist einer der letzten, den man freischaltet, deswegen warscheinlich.
Die PN hab ich hier auf Cynamite geschrieben.
Du Armer. :ugly: Habt ihr nur einen Fernseher?
Nee wir haben eigentlich 4 TVs, aber nur einen LCD TV mit PS3.
Tja und meine Frau kuckt lieber über den LCD TV fern, blöderweise darf ich aber auch keinen zweiten kaufen um das Problem aus der Welt zu schaffen.:ugly:
Ne PN auf cynamite???
Kannst du die nochmal schicken?
Entweder hab ich die gar nicht bekommen oder ich hab die unbemerkt gelöscht, aber so Banane kann ich eigentlich gar nicht sein.:(

Du bekommst den F1 Wagen bei 168 Siegen^^
Aso, alles klar.
Dann ist es kein Wunder, dass ich den noch nicht gesehen habe.
Der scheint auch gut abzugehen, denn ich hatte selbst mit dem Jensen Probleme an dem Teil dran zu bleiben.

Kann ich verstehen. Wenn man die Wahl hat würde ich auch den LCD nehmen. :D

So hab die PN nochmal geschrieben. Mal gucken obs diesmal funzt. Vielleicht ein Cynamite Fehler? :confused:

Ja schon, aber da soll sie mich eben noch einen kaufen lassen.
Aber nö.:ugly:

Hehe. :D
Vielleicht, wenn du besonders lieb bist.
Kauf doch Blumen. :confused:

Diesmal hab ich sie bekommen und auch gleich beantwortet. *miraufdieSchulternklopf*:D

:ugly::hoch:

EDIT: Gibt es hier irgendeinen Thread, in dem man PS3 Spiele tauschen kann? Ich dachte, dass ich hier sowas schon mal gesehn hätte. Wenn ja, kann mir dann jemand nen Link dazu geben? Danke.

Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Gibt es hier irgendeinen Thread, in dem man PS3 Spiele tauschen kann? Ich dachte, dass ich hier sowas schon mal gesehn hätte. Wenn ja, kann mir dann jemand nen Link dazu geben? Danke.

Du meinst die privaten Kleinanzeigen? Um in diesem Forum schreiben zu können, bedarf es aber gewissen Bedingungen. Findest du hier.

naja, das kleinanzeigen forum ist ja nichts anderes als eine tablle, in die jeder einträgt was er hat und was er will.

im Grunde genommen... Ja :ugly:

Aber du hast Recht. Ich hab mir die ganzen Kleinanzeigen angeguckt und da ist nix dabei. :(
Ich halb halt nen Thread gesucht, wo man seine PS3 mit anderen tauschen kann und dort war oft nur vom Verkauf die Rede, oder halt Games, die mich nicht die Bohne interessieren.

Naja, dann frag ich halt hier. :ugly:
Also hat jemand daran Interesse Midnight Club gegen GTA IV zu tauschen?
Naja, ich glaube, ich kenne die Antwort bereits. :ugly:

Aber du hast Recht. Ich hab mir die ganzen Kleinanzeigen angeguckt und da ist nix dabei. :(
Ich halb halt nen Thread gesucht, wo man seine PS3 mit anderen tauschen kann und dort war oft nur vom Verkauf die Rede, oder halt Games, die mich nicht die Bohne interessieren.

Naja, dann frag ich halt hier. :ugly:
Also hat jemand daran Interesse Midnight Club gegen GTA IV zu tauschen?
Naja, ich glaube, ich kenne die Antwort bereits. :ugly:
spiele ab 18 darfst du nicht anbieten;)

Dank Gamemaster und Sido brauch ich jetzt nur noch die 4 Freunde Trophy bis ich Platin hab, aber die bekommt man iwi sau schwer.:(

Zurück