• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uncharted 3: Drake's Deception

Hab das Spiel noch nicht, aber das mit dem Zielen sieht wirklich sehr extrem aus...:huh: Und diese Verschlimmbesserung sollte von den Entwicklern beabsichtigt sein?
 
ja mit der steuerung ist wirklich bischen blöd gelaufen, aber man gewöhnt sich dran und ansonsten ist das spiel wirklich klasse. also bis jetzt. bin grade in kapitel 14 glaub ich.
 
Hab das Spiel noch nicht, aber das mit dem Zielen sieht wirklich sehr extrem aus...:huh: Und diese Verschlimmbesserung sollte von den Entwicklern beabsichtigt sein?

Nein, nein. So schlimm wie im Video ist es nicht. Du kannst beruhigt sein, die Steuerung ist mehr als ausreichend! :hoch:
 
Werd mich eh selbst überzeugen. ;)
Wieso sollten die, die das Video aufgezeichnet haben, Uncharted 3 in ein schlechteres Licht als den Vorgänger rücken? Und wie sollte man den Controller-Lag faken?
 
Werd mich eh selbst überzeugen. ;)

Gut, mach das. Bitte schreib dann ob Du die Steuerung gut findest oder nicht.

Wieso sollten die, die das Video aufgezeichnet haben, Uncharted 3 in ein schlechteres Licht als den Vorgänger rücken?

Weil die, die dieses Video hochgeladen haben, Xbox-Fanboys sind und keine Ahnung von Qualität haben.

Und wie sollte man den Controller-Lag faken?

Vielleicht ist die PS3 vom Uploader kurz vor dem Ende?
 
60 Schätze-Trophäe

Hallo, hab jetzt Uncharted 3 durch und beim ersten Durchlauf 70 Schätze gefunden. Aber ich habe für 60 gefundene Schätze keine Trophäe erhalten. Habt Ihr auch dieses Prroblem? :confused:
 
Nein, nein. So schlimm wie im Video ist es nicht. Du kannst beruhigt sein, die Steuerung ist mehr als ausreichend! :hoch:

Ja ausreichend aber halt nicht wirklich gut. ;)

Gibt leider reihenweise Third Person Shooter die sich besser spielen - die beiden Vorgänger inbegriffen.



Es gibt übrigens ein Update zu Situation:

Naughty Dog hat User der NeoGaf-Forums und des NaughtyDog-Forums ins Studio nach Santa Monica eingeladen um über das Problem - welches definitv vorhanden ist - zu diskutieren.

Keine Ahnung wozu das genau nötig ist, nachdem das Problem bereits hinreichend dokumentiert wurde aber nun gut. Besser als nix.

Naughty Dogs arne schrieb:
we're operating under the assumption that the issues being reported asbout aiming are not due to hardware configurations (except for that one input lag video - that's a separate matter).

D.h. ND erkennt das Problem nun an und das ist schon einmal ein Fortschritt.

Hier der Thread dazu:
IMPORTANT: Naughty Dog Looking for GAF Feedback Re: UC3 Aiming Issues - NeoGAF

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:28 Uhr ----------

Weil die, die dieses Video hochgeladen haben, Xbox-Fanboys sind und keine Ahnung von Qualität haben.

Das ist Dein Gegenargument? Schau halt einfach in die Foren, inkl. naughtydog.com - es gibt hunderte Beschwerden und zig Videos zu dem Thema.

Bestimmt alles Xbots die nix zum Spielen haben.
 
Das heißt, wenn ND sich mit dem Problem befasst könnte doch noch ein Patch kommen... hört sich schonmal gut an.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:43 Uhr ----------

Vielleicht ist die PS3 vom Uploader kurz vor dem Ende?

Meinst du den Controller?
Nein, dann würde der blinken, wäre er fast leer.

Meinst du die Konsole?
Nein, man sieht ja, dass das Zielen bei Uncharted 2 schön smooth läuft.
Und extra gewollt seine PS3 zerstören, (und wie?:ugly:) oder das die PS3 zufällig kaputt wird sodass der Controller lagt... Glaub ich nie und nimmer nie. ;)
 
Und deswegen schreiben auch viele in nem amerikanischen Forum drüber? :uff:
 
Hier noch einmal schon gesehene Gameplay-Szenen, aber mit Test-Fazits drin.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, aber wenigstens ein Satz was du von nem Video hälst oder so würde schon helfen.
Aber so mittendrin, wenn grad eine Diskussion über die Steuerung läuft, ohne irgendeiner Erläuterung, ein Video zu posten.... finde ich etwas unpassend.
 
Als ich hab dieses "Problem" nicht. Vielleicht ist nur die USK-Version davon betroffen?? :D

Yup. Und deswegen kommt für das nicht vorhandene Problem nun der Patch. ;)

Aus dem NeoGaf:

Naughty Dogs arne schrieb:
We had two folks in Awesomesauce and Cartridgeblower. Unfortunately, they made it out alive.

We think it was really fruitful. Stay tuned.

CartridgeBlower schrieb:
What up everyone. Didn't have time to come home and post my thoughts until now. We signed NDAs, but Arne just gave me the go ahead to post some thoughts, so here they are before the hypnotism pills they gave me wore off --

First off, the guys at ND were totally awesome and seemed to be fully genuine in wanting to get a fix together as soon as possible. I sat down and played with a couple tweaked versions of the new controls, and they were definitely more in line with the MP and UC2. They seem to have fixed much of the dead zone problems, and are adjusting the sensitivity so you can go even higher than what 100% is now. They were literally making changes ON THE FLY as we played, and asking us what we thought of them. They would tweak things like sticky radius, sensitivity, etc.

Also, they mentioned motion blur is definitely getting fixed for SP. Very cool. They mentioned more about a patch coming out very soon, but again, Arne has told me not to give anything more specific away.

All in all, I can say that while bringing Gaffers in might be a partial PR move, it didn't feel that way at all. From everything I could gather, they were genuine. I asked if they didn't notice the difference in control themselves, like many gaffers have been wondering, and they said they literally would sit employees down and give them different versions and they would not be able to tell. If the control code was messed up at some point, I don't know, but they are not taking these criticisms lightly at all.

Overall, it was super cool to see how things like this get adjusted and tweaked.

Arne, thanks a ton for being so cool, and thank Justin again if you see him on Monday!

AwesomeSauce schrieb:
Sorry for not being able to reply right away guys. Was out and about.

Anyway just repeating how awesome Naughty Dog were about this whole thing. They really are putting a lot of effort to get the aiming issue resolved.

My buddy and I spent majority of our time there chatting with Justin Richmond about the controls. He had us play a level with the old controls, and replay it with the new controls. To be honest, the new controls did fix a lot of issues, but the big issue we agreed on was that the aim assist was too "sticky" and it caused a lot of the weird issues that we're complaining about. I felt that they still need to tune the precise movement while aiming even with the new controls as slightly aiming the analog stick would still cause weird acceleration issues that had you misjudge your shot.

It also is awesome that Naughty Dog knew about the missing motion blur effect before i even said anything and that they're already working on patching it back in. Love me some motion blur specifically the per-object kind ;)

Yeah, the whole time we were there it was surreal. It really was amazing how starstruck my buddy and I were about being inside their studio. I mean this is the house of Crash, Jak, and Drake lol.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=450878

NeoGaf wins again. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fortinbras
Vielen Dank für die Infos! :)

@Leander
Was sagst du jetzt zum "Steuerungsproblem was keines is"? :D
 
Na Gott sei dank. Allerdings glaube ich nicht das mich das Game noch zum weiter zocken animieren wird.
 
Zurück