Userfotos [Nur Fotos]

Jupli jupla die PS3 ist da!

Und Espée macht sich um 9 Uhr morgens bereit seine abzuholen...

...*aus dem Fenster schau*[url=img112.imageshack.us/img112/4989/30721265mh4.jpg]...Ach wie schön...[/URL]:uff:

Doch trotz dem ganzem Schnee und Eis [url=img71.imageshack.us/img71/4470/33314082uu0.png]kämpft sich Espée durch den Schneesturm...[/URL]

Nach zirka 10 Minuten ist die Katze im Sack...:>

Es folgt ein Marsch durch den Schnee mit sieben Kilo am Arm...

...zuhause angekommen wird dann erst mal ein verschwommenes Bild gemacht...

...danach wird die Kiste mal ausgepacktund das andere Zeugs natürlich auch...

Und schließlich wird alles eingerichtet und angeschlossen...kurz gesagt...Kabelsalat:uff:

Schlussendlich wurde dann noch sämtliche Musik draufgeladen, der Inet Browser wurde getestet und es wurde ordentlich Def Jam gezockt...

Jupi Jupla das wars...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich in Fliegermontur:
avatarxc3.jpg
 
Ach verdammt, wieso lacht hier keiner? Das war doch echt lustig, oder? :motz: Naja egal, das hier bin ich in echt:

dsc01273ob5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Reimkiller schrieb:
http://www.file-upload.net/download-357119/Ich.bmp.html
http://www.file-upload.net/view-357125/DSC075470.JPG.html

Mit dem ersten bild werde ich diesen monat in der PC Poweplay erscheinen! Wie? Tja das sag ich nicht könnt euch ja das nächste heft hohlen ;)

@Selina hmm das mit den haaren ist ja wohl scheiß egal das ändert ja nichts am aussehn ;) und so schlecht siehste ja net aus.

Angeber :p

Nunja, dein Useravatar hast du ja auch bei GIGA, nech?;)


Hier ich:
Hatte nun wirklich kein Bock das speziell hochzuladen. xD

@Reimkiller, dessen Namen natürlich auch bei GIGA so ist.^^: Ein FR(FightRider) ist immer wachsam.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leude. Wie versprochen bekommt ihr das Bild von mir. In der Zeit war ich 11, 12 oder wie auch immer alt und gerade Faschingtime. Deshalb bin ich da geschminkt. :D Nur damit ihr versteht, warum ich geschminkt gewesen bin. Und das Mädel neben mir war meine Stiefschwester.
 
So hier mal ein aktuelles Bild von mir...
kein Kommentar^^
 
ich beteilige mich dann einfach mal spontan mit 3 Bildern von einem Gildentreffen aus meiner WoW aus dem letzten Jahr (ja da lernt man sogar mit etwas Glueck richtig sympathische Menschen kennen).

http://mitglied.lycos.de/jefferson_/securedata/Bild1.jpg
http://mitglied.lycos.de/jefferson_/securedata/Bild2.jpg
http://mitglied.lycos.de/jefferson_/securedata/Bild3.jpg

Bild1: Ich schlafe, mit anderen zusammengepfercht in einem viel zu kleinen Zimmer (wir sind aber alle unter unserer eigenen Decke geblieben... glaube ich)
Bild2: Kurz einen Blick ins Gildenforum geworfen und dabei die gewohnt ungesunde Haltung eingenommen *g*
Bild3: Sitzen da zu dritt draussen auf dem Balkon und ich streichel den Hund der unter dem Tisch liegt, nicht das da jetzt einer was falsches denkt!
 
mepb9.th.png


Wenn ich nochmal eins posten darf.:D

Auf dieses, ähm ja, Negativ-Bild bin ich besonders stolz.
Man beachte, diese Kleidung die ich da trage ist ein Simpsons-Schlafanzug.^^
Und dazu natürlich noch Kopfhörer, damit ich mir meine Musik reinziehen kann.

So sehe ich dann nahezu tagtäglich aus.
 
Zurück