Userfotos [Nur Fotos]

Auch mal welchge von mir, als ich noch ein süßer Bub war:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hier ein Bild von mir auf der GC in kurzzeitig wirklich netter Gesellschaft
http://mitglied.lycos.de/jefferson_//bilder/cynamite/gc2007-jeff_4in1.jpg
schoen das es die huebschen Damen zu hauf gab, so hatte die GC am Ende doch noch was positives ;)

PS: ich bin wirklich so klein!
PSS: ausserdem war mein Schuh offen
PSSS: achso, ich bin natuerlich der Typ ganz hinten links der von der viel zu duennen Dame halb verdeckt wird... wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kamera-Shootout beim nächtlichen Grillen:
sh103429rd5.jpg


Mario Strikers ist bockschwer:
sh103402ws4.jpg


Man nehme eine Wolle-Petry-Gedächtnisperücke, ziehe einmal blank, bastele eine Maske, nehme ein Schild mit "Blast Processing" und einen Plüschelch - nicht zu toppen:
sh103488bfh6.jpg
 
So, mal wieder was neues von mir. Und zwar von dem Tag als eine schwarze Kiste ihren Weg zu mir nach Hause fand. Genauer: Bilder vom 24.08.07.
 
Kein Bild mit Zigarre?
Na ja, sei's drum, ich hab's übrigens auf's Cover von Guitar Hero 3 geschafft, falls das hier jemanden interessiert:
ghiiicoverxv6.jpg
 
Zurück