Userfotos [Nur Fotos]

Hallöle Leute. Nach langer Zeit verewige ich mich mal in diesem Thread mit einen Bild von mir. :nice: Dieses Foto hatte gestern mein Bruder einfach hinter meinem Rücken geknippst. Als ich gepennt habe. Ich war gerade in meiner Traumwelt unterwegs, träumte schön vor mich hin und sah dann auf einmal nen grellen Blitz in meinen Augen. Ich habe ihn auf frischer Tat ertappt. :D Aber das Bild kann sich doch sehen lassen, Ne ? Und ich weiß, das man nicht wirklich viel von mir sieht, braucht mir keiner sagen. Aber diese Woche sollten weiter Bilder von mir folgen, wo ich mehr zu sehen sein werde. Also bis dahin habt büdde noch nen bissl Geduld. Danke ! :)

http://www8.file-upload.net/thumb/08.10.07/1jpvuh.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat bin ich, das eine Mal am Tag, und das andere Mal hat ein Freund bei mir geschlafen, und wir haben rumgeblödelt ^^
 
Wie ich eben sehe sind meine Bilder komischerweise weg... Phönix zuliebe stell ich sie wieder rein, damit er was zum gucken bekommt ;-)

http://cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=69373&opv=blog&p=8

http://cynamite.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=69373&opv=blog&p=9

Edit: Es scheint, dass es nicht mehr funktioniert, bei Cynamite Bilderlinks zu kopieren und reinzustellen.... Echt doof. Dann gibts jetzt nen direkten Link zu den Bildern:

http://cynamite.de/index.cfm?pid=327&pk=6688&fk=69373

Sie sind als Anhänge im Blog. Oder ihr besucht meine Galerie in meinem Hauptprofil:

http://cynamite.de/community/mysite/selene
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott! Der Thread darf net aussterben!! :D

Da habt ihr ein schön verpixeltes Bild:



:ugly:
 
dasistmirll7.th.jpg


Noch verpixelter als Rockbars. :ugly:
 
Bild 1: Abschlussfeier der 10. Klasse
Bild 2: Nur für Mädchen
Bild 3: Auch fast nur für Mädchen
 
So...da bin ich.

So sehe ich aus wenn ich....zufrieden, entspannt und betrunken bin.:ugly:



und so wenn ich verletzt im Garten chill. :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Vector, ich nehme doch zum großen Teil an, dass du das auf dem Foto nicht warst/ bist. Daher habe ich es mal rausgenommen. ;)
 
Zurück