Was bewegte euch zum Kauf der Xbox 360?

Lost Planet war für mich Kaufargument.
Außerdem bin ich absoluter Microsoft-Fan (jaja, Diskussionen hierzu bitte verkneifen)
und habe keine Lust mich um ein paar Tausend PS3 zu reißen. Die nächste Konsolengeneration kommt bestimmt, und dann wird Sony abgehängt...........
 
Ich habe sie mir geholt, weil :
1.: ich schon immer ein Anhänger von Microsoft war
2.: zum Zeitpunkt des "Kaufs" noch lange nicht klar war,wann die PS 3 kommt
3.:ich mich nie mit den Controllern der PS anfreunden konnte,wenn man mal bei Freunden gespielt
hat
4.:ich die 360 vor ca. einem 3/4 Jahr gewonnen habe :D ;) :nice:
 
Der Grund wieso ich mir noch keine Xbox 360 geholt habe ist:

-ich habe kein HD Fernseher
-Metal Gear Solid 4
- Killzone 2
-God of War
-Final Fantasy
-Devil May Cry 4

Diese Spiele muss ich einfach spielen und ich kann nicht darauf verzichten. Es ist wirklich eine schwere Entscheidung. Denn die 360 hat gow, Lost Planet....
 
Mahlzeit ihrs,

Da ich ein Alter SONY-"Fanboy" war und ich aber noch vor Jahreswechsel auf den Next-Gen/Hd-Gaming zug aufspringen wollte kam für mich nur die Xbox 360 in frage.
Aber ausschlaggebender war für mich das Game "Test Drive Unlimited" da ich auch einer Akivsten User im TDU-Central-Forum bin/war(für 58-Tage gesperrt:().
Desweiteren ist mir die PS3 schlicht und ergreifend zu Teuer.
Momentan zocke ich auf meinem 19"TFT-Monitor da:
1.Mein Fernseher kein 60Hz Unterstützt und das für die Meisten Games Gebraucht wird
und
2.Ich nicht auf's HD-Gaming (siehe Kaufgründe) verzichten wollte.
Lediglich die Preispolitk bei XBox L!VE finde ich Sehr Sehr Mysteriös.;)



MFG GT-andi
 
Goose74 schrieb:
Inwiefern mysteriös? kannst du das mal bitte näher erläutern? :)
Naja das man für jeden Kram Horrende Preise Zahlen muss.
Ich kaufe ein Spiel und soll dann nochmal einen haufen geld für Spielerbilder,themes zahlen?
Na klar wird keiner gezwungen aber ich finde das wenn man en Spiel kauft auch das entsprechende Theme bzw. die Spielerbilder dazu bekommen sollte.;)
Auch finde ich es Komisch das leute mit ner Kreditkarte die MS-Points Billiger bekommen.
Dann sollen sie halt den ganzen verpackungsmist wechlassen.
Wenn ich im Laden die MS-Points kaufe muss ich immer ne Komplette DVD-Umherschleppen.
Und was passiert wenn der Code einmgelöst ist? Genau-Die schachteln Fliechen dumm herum!;)


Nunja,jeder wie ers mag.^^



MFG GT-andi
 
Ähm, also mal ein paar Tipps für dich:
- Schachteln wegschmeißen!
- Themen, Bilderchen & Co. einfach nicht kaufen!
- die Punkte für amüsante Arcade-Klassiker ausgeben (die sind es nämlich wert)!
 
crizzo silverblue schrieb:
Ähm, also mal ein paar Tipps für dich:
- Schachteln wegschmeißen!
- Themen, Bilderchen & Co. einfach nicht kaufen!
- die Punkte für amüsante Arcade-Klassiker ausgeben (die sind es nämlich wert)!
Ich schmeiße die schachteln ja auch wech^^

Ich kaufe auch keine Themen und Bildchen finde es halt nur etwas eigenartich

Meine Punkte verwende ich lieber für Carpacks(TDU,PGR3) oder andere Spielerweiternde downloads.;)

Wollte das halt nur mal sagen das es mich stört.;)

Nichts für ungut!




MFG GT-andi
 
GT-andi schrieb:
Ich schmeiße die schachteln ja auch wech^^

Ich kaufe auch keine Themen und Bildchen finde es halt nur etwas eigenartich

Meine Punkte verwende ich lieber für Carpacks(TDU,PGR3) oder andere Spielerweiternde downloads.;)

Wollte das halt nur mal sagen das es mich stört.;)

Nichts für ungut!




MFG GT-andi

So ein bischen recht gebe ich dir ja schon. Alles rund um das Spiel (Themen und Spielerbilder) kosten etwas. Allerdings finde ich das nicht viel. Andererseits wird es bei Sony im Onlinestore auch nicht besser sein und dort kosten, soweit ich das weiss, auch noch die Herunterladbaren Spiele demnächst etwas mehr (Info habe ich von Freunden in Übersee) als auf Live. Wir sollten also froh sein das der Content noch relativ billig ist und Crizzo muss ich recht geben das man den Content ja auch nicht kaufen muss. Ebenso hat er recht das man die Punkte besser in Arcade Klassiker investieren kann. Hast du mehr davon.
Das Spielerweiterungen Geld kosten ist doch wohl auch klar, oder? Der Publisher will Geld damit verdienen. Ausserdem kommst du mit Live viel günstiger weg als wenn man eine teure Addon Disk im Laden kaufen würde (z.B. Fable Lost Chapters). Ich sehe das alles gelassen. :)

MfG Goose74 ;)
 
Ich habe ja nirgendwo gesagt das ich es Doof finde für die "add-Ons" etwas zahlen zu müssen.
Das Sehe ich ja ein.
Außerdem will ich hier auch die Xbox L!VE Plattform anfechten ich habe lediglich ein paar kleine sachen genannt und mehr net!;)
Ich bin Voll zufrieden mit Xbox LI!VE zumal SONY nochnet mal Annähernd so einen online Service aufgebaut hat.

Aber nun wieder schnell B2T!:nice:




MFG GT-andi
 
@GT-andi
Das haben wir ja auch nicht gesagt. Ausserdem darfst du ja auch deine Meinung hier vertreten, auch wenn du sagen würdest das du Live überhaupt nicht mögen würdest. Es wäre deine Meinung.
Alles easy. ;)

MfG Goose74 ;)
 
Jo,also ich hab se mir geholt,weil ich von Sonys ganzer Masche nicht überzeugt bin.

- weil die Xbox 1 imo auch ein Hammer Teil war( versteh nich ,was da alle gegen das Dingens hatten...)
- weil ich nich glaube das die PS3 sooooo viel besser sein wird als die XBox360

-weil alle ehemaligen Exklusiv-Titel dich mich interessieren nun auch für die XBox angekündigt sind (Assasin's Creed, Guitar Hero 2, GTA , Devil May Cry 4 etc. )

- wegen dem Microsoft Stuff wie Fable2 ,Halo3, Elder Scrolls-Serie, Dead or Alive

-wegen XBL,weil man da echt klasse Leute kennen lernt.

-weil sie mir optisch zusagt
 
Kid_Shaft schrieb:
- weil die Xbox 1 imo auch ein Hammer Teil war( versteh nich ,was da alle gegen das Dingens hatten...)
Hm,ich habe meine Vermutung,was alle dagegen hatten ;)
Die PS2 war schon länger draussen,jeder hatte sie,sie war die beliebteste Konsole,es gab unzählige Games,für jeden was dabei.Alle waren zufrieden.Doch dann kam die Xbox.Sie war neu,unbekannt,hatte nur weniger gute Games als die PS2.
Diese Argumente reichten schon aus,um sie runter zu machen.
Und warum?Die Menschen haben einfach angst vor neuerungen.
Deshalb hört man auch heute noch immer wieder.:"XBOX ist der letzte Schrott,kauft euch Playstation,das beste,was gibt."
Und das auch noch total unbegründet.
 
Goose74 schrieb:
Hatte letzte Konsolen Generation alle drei Konsolen (wird diese Generation wohl auch nicht anders, ich kenn mich :rolleyes: ) aber die meisten Spiele die mich begeistert haben waren nun mal auf der Xbox (viele PC-Umsetzungen) und daher habe ich seit dem Release Tag die 360 unterm Fernseher stehen.
Das war bei mir genauso, jedoch aufgrund einer gewissen Knappheit von Konsolen zum Release konnte ich leider erst zwei Monate später zuschlagen.

Meine Kaufentscheidung hatte aber nichts mit der PS3-Problematik (Release-Spiele, Release-Verschiebung etc.) zu tun. Irgendwann wird auch Sonys Black Edition des Sandwich-Toasters neben Billys Heizlüfter stehen :D .

Die Hauptkaufgründe waren:

- die Spiele (besonders die Exklusiv-Titel)
- Xbox-Live-Konzept

Jetzt fehlt mir nur noch ein HD-Fernseher, momentan zocke ich auf einem 19" Widescreen-TFT.
 
Habe meine 360 seit Januar 2006. Kaufgründe waren unter anderem:

- Tolle damals erhältliche Spiele wie PGR 3 und besonders das geniale zukünftige Spieleangebot.
- Das gesamte Konzept, von Xbox Live über den extrem motivierenden Gamerscore, bis hin zum Guide-Button und dutzenden weiteren genialen Features
- gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
- Next-Gen-Grafik und HD
 
Xbox 360 kauf

Ich habe mir die xbox 360 gekauft weil mir die ps3 mit 599€ zuteuer ist,außerdem ist meine ps2 nach nur 2 jahren kaputt gegangen also musste ne NEXT GEN konsole her und da mich nintendos WII nicht wirklich lockt hab ich mir dei 360 geholt.:hoch:
 
Hab meine 360 jetzt ca. seit einem Monat. Wollte auf die PS3 warten, aber dann haben sich so ziemlich alle meine Kumpels ne 360 gekauft. Und nach anfänglicher Skepsis begeisterte mich die Konsole immer mehr und wurde schließlich und nach langer, intensiver Überlegung gekauft:

+ sehr gute Spielauswahl
+ XBox Live
+ Arcade Games
+ Wireless Controller und WLan Funtion

- Lärm den die Kiste macht
- der unverscämte Preis für den WLan Adapter

Bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
 
Wild_Willy schrieb:
Und das Programm was die PS3 als vollwärtige Multimediastation bietet ist unschlagbar.

Wer nur zocken möchte der hat warscheinlich recht da ist die 360 Preisleistungsmäßig der Sieger.
Aber wer abzulut auf möglichkeiten des Multimedia Entertainment steht lässt besser die finger davon!

dem kann ich nicht zustimmen.

was bringt die PS3 denn soviel mehr als die XB360, was den Multimediabereich angeht?

desweiteren bringt Microsoft mit den Systemupdates immer neue Features in die 360 Welt und die Option HD-DVD finde ich derzeit auch besser als das aufgezwungene teure BluRay.
 
muss hier Fresh P zustimmen. Was bringt sie mehr als ein BD Laufwerk? Die 360 lässt sich mit leichtigkeit mit einem Windows-basierendem PC verbinden und man kann sofort Videos, Bilder und Musik abspielen. Was soll ich den noch alles mit der Konsole machen können. Da kann ich mir ja gleich einen PC kaufen
 
Zurück