Was bewegte euch zum Kauf der Xbox 360?

kratos616 schrieb:
Wenn ich mir God of War für die PS2 ansehe und dann den ganzen 360 dreck bin ich der meinung,daß sich microsoft lieber damit messen sollte als mit der übermächtigen PS3. Knallerspiele für die PS3 wird es sehr bald geben. Ich sag da nur Assassin´s Creed und army of two. kann euch nur nen fröhlichen untergang mit der 360 wünschen.

Mhh... God of War vs. 360 "dreck", naja wenn du den Staub von deinem Fernseher weggewischt hast und dann mal ein Video zu G.R.A.W. 2 etc. angesehen haben solltest und dann immer noch sagst dass die "Dreckspiele" von der "lausigen" 360 so "sch...." aussehen, dann weiß ich nicht mehr weiter... :ugly: Aber das ist deine freie Meinheit, die jeder zum Ausdruck bringen kann...;)
Natürlich will ich nicht abstreiten das die PS2 bzw.die PS3 keine vergleichbaren Spiele besitz oder besitzen wird.-)

Nimm meine Aussage nicht zu persönlich.-) :)
 
Hm...ich besitze eine 360 und eine PS3 und muss zugeben, dass ich auch eher Sony-Fan bin. ;)
Allerdings kann man es drehen und wenden wie man will...auch die 360 Spiele haben eine sehr sehr gute Grafik, die man auf keinen Fall mit der PS2 vergleichen kann...solche Behauptungen sind purer Schwachsinn! Beides sind Multimediageräte, die Vor- und Nachteile haben, die aber nicht weiter schlimm sind (bis auf die vielen Reklamationen bei der 360 am Anfang!).

Und wenn man die Ausstattung sowie die technischen Features der beiden Konsolen (wenn man sie noch so nennen kann) is die PS3 ganz einfach weiter vorn und deshalb ist der Preis auch gerechtfertigt. Und jetzt, wo MS schon meint, Blue-Ray Laufwerke für die 360 produzieren zu wollen...da hat Sony wohl den richtigen Riecher gehabt. ;)

Und in Japan wurden schon mehr PS3 verkauft, als 360´s...der Wii ist aber weiterhin an der Spitze.
Viele sagen zwar, dass bei MM etc. net viel los war, aber wenn ich sehe, wie viele Leute bei uns vorbestellt haben...Hut ab. :D

Ich fin beide gut, spiele mit beiden und freu mich...wenn hier wer rummeckern will und die andere Konsole schlecht machen will...bitte. :rolleyes:
 
MadMan2388 schrieb:
Und jetzt, wo MS schon meint, Blue-Ray Laufwerke für die 360 produzieren zu wollen...da hat Sony wohl den richtigen Riecher gehabt. ;)
Gerücht oder offiziell?
 
Nemesis88 schrieb:
Gerücht oder offiziell?

"Offiziell", denn irgendein MS Sprecher könnte sich vorstellen auch ein BR-Laufwerk herzustellen, allerdings mit der Absicht es im Gegensatz zu der PS3 extern rauszubringen, man wolle nicht wie bei der PS3 dem Käufer etwas aufzwingen, so der Sprecher weiter.:ugly:
 
MadMan2388 schrieb:
Und jetzt, wo MS schon meint, Blue-Ray Laufwerke für die 360 produzieren zu wollen...da hat Sony wohl den richtigen Riecher gehabt. ;)

Richtiger Riecher oder nicht... das ist eine unheimlich kundenfreundliche Geschichte, die da bei Microsoft abläuft. Man bekommt als Kunde nämlich kein Format aufgezwungen! Ich bspw. will noch lange Zeit meine DVDs ansehen und werde noch längst nicht auf die neueren Formate umsteigen. Bin also dankbar für den integrierten DVD-Player, aber auch für den weggelassenen HD-DVD-Player, der die 360 wesentlich teurer gemacht und mir nichts gebracht hätte.
Und nun zeigt man sich sogar so flexibel, dass man dem 360-Zocker einen Blu-ray-Player anbietet, falls sich dieses Format durchsetzt. Sowas würde Sony wohl niemals einfallen. Eher würden die ihr Format mit ins Grab nehmen. Mich begeistert das gesamte Konzept zu der Xbox 360 immer mehr, das hätte ich nie gedacht. War ich doch jahrelanger Sonyboy... :)
 
Naja, welche große Firma steht hinter der HD-DVD...Toshiba glaube ich.
Hinter Blue-Ray stehen Firmen wie LG, Panasonic, etc. von daher sieht die Zukunft von der Blue-Ray-Disc n bissl besser aus. Letztendlich isses mir auch egal, was sich durchsetzt. Sollte es doch die HD-DVD werden, kauf ich mir eben das Laufwerk zur 360 dazu, was bis dahin auch noch billiger wird. ;)
 
Ich hab meine XBOX 360 verkauft, weil ich schon meine 4. Austauschkonsole hatte! Mir gingen diese ständigen Systemabstürze gehörig aufm Seier. Jetzt hab ich ne PS 3 und bin glücklich damit. Das Design gefällt mir besser und der Drücker liegt auch besser in der Hand (außerdem sind die Bewegungssensoren ne tolle Sache!!). Ich will nicht sagen, dass die XBox 360 schlecht ist, im Gegenteil, ich finde sie sehr gut. Aber aktuell gefällt mir aber die PS 3 von den Funktionen besser!

Gruß Patrick
 
Playstat!on3 schrieb:
Ich hab meine XBOX 360 verkauft, weil ich schon meine 4. Austauschkonsole hatte! Mir gingen diese ständigen Systemabstürze gehörig aufm Seier. Jetzt hab ich ne PS 3 und bin glücklich damit. Das Design gefällt mir besser und der Drücker liegt auch besser in der Hand (außerdem sind die Bewegungssensoren ne tolle Sache!!). Ich will nicht sagen, dass die XBox 360 schlecht ist, im Gegenteil, ich finde sie sehr gut. Aber aktuell gefällt mir aber die PS 3 von den Funktionen besser!

Gruß Patrick

Ach du Scheisse, die vierte Konsole schon? In welcher Zeitspanne denn?
Das ist natürlich ziemlich übel...wundert mich ja das meine 360 bisher noch keinen "Ring of Death" gezeigt hat.
 
Playstat!on3 schrieb:
Ich hab meine XBOX 360 verkauft, weil ich schon meine 4. Austauschkonsole hatte! Mir gingen diese ständigen Systemabstürze gehörig aufm Seier. Jetzt hab ich ne PS 3 und bin glücklich damit. Das Design gefällt mir besser und der Drücker liegt auch besser in der Hand (außerdem sind die Bewegungssensoren ne tolle Sache!!). Ich will nicht sagen, dass die XBox 360 schlecht ist, im Gegenteil, ich finde sie sehr gut. Aber aktuell gefällt mir aber die PS 3 von den Funktionen besser!

Gruß Patrick

Ja das ist so eine Sache mit den Systemabstürzen, dieses Problem hatte ich auch aber ich wollte um verrecken die Konsole nicht weck schicken den ich wollte nicht aufhören zu zocken! Dann nach einer Weile hatte ich kein Problem mehr und bis jetzt ist alles cool. Vielleicht muss die Konsole erst richtig heiss werden. :D Die PS3 spricht mich irgendwie nicht an da die Spiele die mich am meisten interessieren entweder 360 Exclusiv sind oder eine Version für die Konsole raus kommt!
 
Jackass schrieb:
Ach du Scheisse, die vierte Konsole schon? In welcher Zeitspanne denn?
Das ist natürlich ziemlich übel...wundert mich ja das meine 360 bisher noch keinen "Ring of Death" gezeigt hat.

Mir hat se den "Ring of Death" exakt 21 Tage nach dem Release gezeigt...da war ich so angepisst, dass ich mir von dem Geld ne PSP gekauft hab...hab das Dingen nämlich zurückgegeben. ;)
Letztes Jahr hab ich wieder eine gekauft...immerhin hatte ich die Spiele ja noch...:ugly::D
 
hab sie mir auch nach dem Release geholt. Nach 1 1/2 Monaten dann der erste "Ring of Death". Eingeschickt, 3 Wochen (!) später dann die Neue. Die hielt dann 3 Monate, dann RoD. Die 3. hielt dann auch nicht mehr lange! Dann die 4. mit der ich kaum noch gespielt habe (hab ja noch ne PS 2) aus Angst, dass die auch aufgibt. Irgendwann hats mir dann mit den Abstürzen gerreicht, verkauft und auf die PS 3 gefreut!:) :D
 
Donald schrieb:
Das Spieleangebot der 360 mit dem der PS3 zu vergleichen ist eigentlich auch eine Frechheit, denn das der 360 ist um Welten überlegen und lässt Spielemässig(und darauf kommts bei einer Konsole an!) deine "tolle" PS3 ganz schön alt aussehen, grafisch sowieso.

lol... :rolleyes:
Du redest von Frechheit das Spieleangebot beider Konsolen zu vergleichen, erwähnst aber in keinster Weise das zwischen dem Release der 360 und der PS3 Welten liegen. Glückwunsch!

Und für die "grafische Unterlegenheit der PS3" bekommste von mir noch´n lol. Glückwunsch! *Handschüttel*


Donald schrieb:
Achja, Army of Two und Assassins Creed kommen natürlich wie fast jedes einigermaßen gute PS3-Spiel auch für die 360 und werden dort besser aussehen.

Freut mich für dich das du als einzigster ganz exklusiv beide Versionen der oben genannten Games gezockt, verglichen und die 360 Version für grafisch besser befunden hast. Stramme Leistung. Glückwunsch abermals!


:autsch:
 
Hey Leon, irgendwie hat er (Donald) aber schon recht! Wen man bedenkt das die Konsole (PS3) 200€ mehr kostet als die 360 und dann wie CoD3 zeigt auch noch schlechtere Technik bittet dann ist es echt mehr als Kake. Es heist zwar immer das die PS3 erst erschienen ist aber man muss trotzdem bedenken das die Entwickler-Kits viel früher an den Entwickler geliefert wurden, CoD 3 wurde sogar für PS3 gleichzeitig entwickelt wie für die 360. Ich weis noch das ich früher öffters sogar gehört hab das die PS3 Version besser wird und was ist jetzt? Sorry aber für das Geld was Sony will, will ich wiederum unterschiede sehen die um Welten besser sind und nicht eine Version die technisch schlechter ist! Zu den Zukunftsangaben von Donald muss ich aber auch sagen das man erst mal abwarten sollte, grosse oder überhaupt welche unterschiede erwarte ich aber weniger!
 
Man kann die Leistungsfähigkeit der PS3 nicht an einem Spel festmachen.
Ich erwarte in Zukunft besser Leitungen der PS3, wobei ich mit der jetzigen Leitung gar nicht so unzufrieden bin. UNd ich denke auch, dass die PS3, wenn man die Kapazitäten voll ausnutzt, besser sein kann, als die 360. ;)
 
MadMan2388 schrieb:
Man kann die Leistungsfähigkeit der PS3 nicht an einem Spel festmachen.
Ich erwarte in Zukunft besser Leitungen der PS3, wobei ich mit der jetzigen Leitung gar nicht so unzufrieden bin. UNd ich denke auch, dass die PS3, wenn man die Kapazitäten voll ausnutzt, besser sein kann, als die 360. ;)

Nicht nur ein Spiel! CoD3 war nur ein Bsp. den auch Carbon und TH Projekt 8 sehen auch besser auf der 360 aus! Oblivion wäre einer der ersten Spiele gewesen die besser aussehen als auf der 360 doch jetzt kommt ein neuer Update der die PC und 360 Version der PS3 Version anpasst! Das einzigste Spiel das besser auf der PS3 aussieht und auch eine längere Entwicklungszeit hatte ist Fight Night Round3 und wiederum hab ich gelesen (weis net mehr wo) das es auch auf der 360 so aussehen könnte wen es mehr Zeit gehabt hätte. Sogar Ubi Soft macht sich gerade voll den Stress für die Portierung von Vegas, sie sagen sogar das es für sie extrem schwer wäre die Grafik auf 360 Nivo zu bringen wegen der komplitzierten Architektur des Cell Chips. Ich denke das Sony selber ein paar Games rausbringt die ihre Konsole ausreizt, doch unabhängige Entwickler setzen (der grösste Teil) auf eine gleiche Entwicklung was mit dem 1080p Update auch möglich ist wie Virtua Tennis, NBA Street und anscheinend GRAW2 momentan beweisen!

PS: Ich beneide alle Sony Boys nur wegen einem und das ist God of War, wen dieses Game im Next Gen Format rauskommt dann wird es bestimmt der Hammer!
 
Leon_S_Kennedy schrieb:
Freut mich für dich das du als einzigster ganz exklusiv beide Versionen der oben genannten Games gezockt, verglichen und die 360 Version für grafisch besser befunden hast. Stramme Leistung. Glückwunsch abermals!

Danke, dass du meine ironisch gemeinte Antwort im Stile des von mir zitierten Autors nicht erkannt hast. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HH = Halo Hype

Viele sehen die Halo-Reihe als Kaufgrund aber ich frage mich immer was an Halo so toll sein soll:
Die Geschichte ist langweilig und einfallslos:
Aliens überfallen die Erde*gähn*(gabs sowas nicht schon öfter)
Nur irgendein Übermensch kann die Erde retten
Und die Grafik naja verglichen mit GoW auch nich besser
Dazu nur als Einzelkämpfer alles plattzumachen auch allzu bekannt

wenn irgendjemand etwas dagegen zu sagen hat------gerne
 
joker_unlsh schrieb:
wenn irgendjemand etwas dagegen zu sagen hat------gerne
Halo ist wirklich nichts allzu besonderes,da hast du recht.
Der Hype ist nur wegen der Xbox Exklusivität.
Killzone war Welten! besser.
 
Zurück