Was bewegte euch zum Kauf der Xbox 360?

Nemesis88 schrieb:
Hi,
also,warum habt ihr die Xbox 360 gekauft?
Ich kaufte sie,weil mich der hohe Preis der PS3 abschreckte und ich dann merkte,dass es mehr Spiele für die Xbox 360 gibt,die mich wirklich interessieren,als für die PS3.
1. Die PS3 ist mir zu teuer, die Grafik vom Wii zu schlecht.
2. Die 360 hat einige interessante Spiele zu bieten, zahlreiche weitere werden noch kommen. Bei der PS3 sieht das ganze weniger gut aus.
3. Ich hab ein paar Xbox Spiele nachzuholen.
 
Donald schrieb:
Habe meine 360 seit Januar 2006. Kaufgründe waren unter anderem:

- Tolle damals erhältliche Spiele wie PGR 3 und besonders das geniale zukünftige Spieleangebot.
- Das gesamte Konzept, von Xbox Live über den extrem motivierenden Gamerscore, bis hin zum Guide-Button und dutzenden weiteren genialen Features
- gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
- Next-Gen-Grafik und HD
Warscheinlich auch die selben dinge,wie bei den meisten,die eigentlich erst ne PS3 kaufen wollten,also zu teurer Preis und schlechtes Spiele angebot der PS3 ;)
 
Erst wollt ich mir die PS3 holen hab mir dann aber doch die 360 geholt und bin auch voll zufrieden damit . Einziger Minuspunkt: Sie ist zu laut. Die Kaufgründe sind eigentlich nur einer: Preis/Leistungs Verhältnis.;)
 
ich wollte endlich mal wieder eine konsole haben...gute grafik etc^^ meine gamecube war solangsam ausgelaugt und nintendo hab ich schon immer gehabt...er is mir irgendwie zu kindisch geworden...naja und die ps3...wer hat schon so viel geld?
 
weil ich meine ps2 verkauft hab und dadurch günstig ne xbox360 bekommen hab ps3 kommt mir eerst nextes jahr ins haus...
 
Hi Leute!

Ich habe mir die 360 gekauft, weil ich über Sony verärgert war. Die haben mich mit ihrer Verschiebung auf März echt enttäuscht. Naja...und jetzt bin ich halt ein Microsoftler geworden. Die 360 ist das Beste was mir je passiert ist. ;-) ich ärgere mich nur, das ist mir nicht schon die erste xbox gekauft hab, anstelle der ps2. *lach*

wenn man jetzt so sieht wie die europäer von sony abgezogen werden (ich erinnere an zu wenig laser dioden und die damit zusammenhängende verschiebung oder die neue nachricht, dass europäische ps3's einen prozessor weniger haben, sodass wenige bzw gar keine spiele der ps2 darauf laufen werden...) bin ich schon froh zu microsoft zu gehören.

Gruß
shorty:-)
 
Hallo erstmal.
Ich wollte eigentlich nur den grossteil mal fragen ob ihr, die ihr die Playstation 3 in den dreckt zieht und die 360 als bessere Konsole anseht, eventuell nicht einfach nur neidisch seit auf die Playstation 3?
Hier meine Begründung:
  • Die Technische Ausstattung: Wer hier sagt die 360 sei der PS3 überlegen ist fern jeder Logik. :autsch:
  • Kosten: Klar die PS3 ist auf den ersten Blick teuer aber wenn man all das was sie kann und hat zusammen nimmt ist der Preis ok. Klar das die meisten Kids sagen: „die von Sony Spinnen doch, die kann sich doch niemand leisten“.
  • Spiele: Wenn man bedenkt, das die Spielentwicklung für die PS3 noch in den Kinderschuhen steckt und die meisten Spiele jetzt schon besser aussehen als auf der 360. dann wartet mal ab wie sie in einem Jahr aussehen. Die 360 ist ja jetzt schon fast ausgereizt.:D
Es ist jetzt auch nicht so das ich die PS3 über alles stelle, jedoch ist es nun einmal Fakt das sie zurzeit die beste Konsole ist die man Kaufen kann.
Ach ja noch was, für alle die sich erst eine kaufen wollten, aber wegen verschobenen Relise dann gesagt heben:
„Das können die mit uns nicht machen, immer sind wir als letzte drann, ich kauf mir aus Protest ne 360,:motz:… !“
Habt ihr schon mal was von Gedult gehört? Sony wird schon gewusst haben was sie machen. Außerdem kommt ein Ausgereifteres Gerät auf den Markt und ein paar mehr Spiele und und und.
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, ein paar GUTE Gründe für den Kauf der 360 und ich werde drüber schlafen!
 
Stüpfel schrieb:

Herzlich Willkommen bei Cynamite! Schön, dass du an Bord gegangen bist. :)

Stüpfel schrieb:
Spiele: Wenn man bedenkt, das die Spielentwicklung für die PS3 noch in den Kinderschuhen steckt und die meisten Spiele jetzt schon besser aussehen als auf der 360. dann wartet mal ab wie sie in einem Jahr aussehen. Die 360 ist ja jetzt schon fast ausgereizt.:D[/LIST] Es ist jetzt auch nicht so das ich die PS3 über alles stelle, jedoch ist es nun einmal Fakt das sie zurzeit die beste Konsole ist die man Kaufen kann.

Ich will aber jetzt Top-Games! Ich habe lange genug auf die neue Generation gewartet und dann will mir Sony noch Kohle aus dem dünnen Portmonnaie für Spiele leiern, die noch unfertig wirken (MotorStorm) oder wie aufgewertete PS2-Spiele aussehen (Der Pate)? Nein, danke.
Wann die großen, exklusiven Spiele für die PS3 kommen, ist längst noch nicht abzusehen. Und bis sich die Entwickler mit der Hardware vertraut gemacht haben, vergehen auch noch einige Monate. Guy Wilday, Leiter des Sega Racing Studios, wird diesbezüglich in der aktuellen GEE zitiert: "Die ungewöhnliche Hardware-Architektur der PlayStation 3 erfordert Eingewöhnungszeit. Es dauert eine Weile, ein ansehnliches Game für Sonys neue Konsole zu entwickeln. Die Xbox 360 hingegen ist wie ein PC aufgebaut, hier liegt die Einstiegshürde erheblich niedriger. Ich werde oft gefragt, welche Konsole technisch leistungsfähiger sei. Ganz ehrlich: Unterm Strich geben sich beide Plattformen grafisch weniger, als manche vor einem oder zwei Jahren prognostiziert haben. Momentan sehe ich Xbox 360 und PS3 als absolut ebenbürtig an."
Und das Hauptargument zu einem Konsolenkauf sind nunmal die Spiele, denn Blu-ray-Filme brauche ich zum Bleistift nicht. Ich habe über 300 DVDs und werde auch weiter dieses Medium sammeln. Es ist günstig und reicht mir vollkommen aus. Und die Spiele, die dieses Jahr exklusiv auf der 360 erscheinen, sind schon echte Kaufargumente. Auf ein BioShock, Mass Effect, Alan Wake, Kane & Lynch, Halo 3, Forza Motorsport 2 und irgendwann Gears of War 2 möchte ich einfach nicht verzichten. Von den Klassespielen, die es bereits für die Kreiskiste gibt, mal ganz abgesehen. Zudem kommen bis auf Killzone 2 und MGS 4 alle Kracher ebenfalls auf der 360 raus. Und auf der Kreiskiste bieten ein Virtua Fighter 5, Assassin's Creed, Army of Two, GTA 4, Blacksite: Area 51, The Darkness, Virtua Tennis 3, Unreal Tournament 3, Resident Evil 5, PES 7, Tony Hawk 9, Mercenaries 2 und Stranglehold allesamt motivierende Achievements, die auf Dauer motivieren und den individuellen Gamerscore aufwerten, und eine gelungene Online-Basis durch die gepflegten Server und die große Community auf Xbox Live bieten.
Sony wird sicher noch eigene Exklusivtitel ankündigen und ins Rennen schicken, aber das, was ich bisher auf der 360 gespielt und von kommenden Titeln gesehen habe, beweist mir immer wieder auf's Neue, dass der Schritt von der PS2 zur 360 der richtige war. Wenn man nun die 360 Premium sogar für 300€ bekommt, dann sage ich vor dem Hintergrund des aktuellen und kommenden Spieleangebots nur noch eines: Kaufen! Die PS3 wird frühestens nach ihrer ersten Preissenkung 2009 für mich interessant. Dann werden nämlich auch einige Kracher auf dem Sony-Flaggschiff draußen sein und das Online-Netzwerk Home wird sich einigermaßen etabliert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab´ erst seit knapp 6 Monaten DSL (auf´m platten Land), und war auch mit DC und xbox1 nie online, auch wg des Kreditkartenzwanges. Aber Offline war auch super. Mit DSL und den extern kaufbaren MS-Points und Mitgliedschaften hab´ich mir dann auch die 360 zugelegt und seit 6 Monaten total begeistert. Meine Lieblingsreihe ist seit DC PGR(MSR). Am allerbesten gefällt mir aber die erspielbaren Erfolge, das finde ich die genialste Idee ever. Ich hab´viele Games auf alten Konsolen, die ich noch nie gespielt habe, durch die Erfolge versuch ich aber ein Maximum zu Erreichen.
 
crizzo silverblue schrieb:
Herzlich Willkommen bei Cynamite! Schön, dass du an Bord gegangen bist. :)


Danke, für die freundliche Begrüßung.:)
Zu deine Kaufgründen für die 360.
Erstens einmal sind das alles gute Argumente die mich zum Nachdenken angeregt haben:confused:, jedoch bin ich der Meinung von Anfang an auf das „richtige Pferd“ zu setzen. Da die PS3 zwar in der Anschaffung teurer ist und die 360 jedoch auf lange sich gesehen nicht wirklich zukunftssicher ist.
Man beachte dabei das die 360 noch nicht all zulange raus ist und schon jede Menge Hardware zum Nachrüsten angeboten wird. Vor allem aber schon eine X Box 360 (Black Edition?, mit HDMI Anschluss, größerer Festplatte,…) erscheinen soll.
Das zeigt doch das man da ein unreifes Produkt auf den Markt bringen wollte nur um Sony zu schlagen.
Ich warte lieber und kauf ein Produkt wo ich nicht noch mehr Geld Investieren muss um mit der Kongruenz Mithalten zu können.
Das Spielangebot war Anfangs auch bei der 360 nicht in so hohem maße vertreten.
Was auch niemand bedenkt ist das es bei der 360 zwar ein HD DVD Laufwerk zum nachrüsten gibt, man aber auf diesem „nur“ Filme schauen kann und keine spiele darüber Laufen. Was dann wiederum den Rückständigen DVD Laufwerk als Rückschritt beweißt.
Auf DVD passen nun einmal nicht so viele Daten wie auf HD DVD oder BR.
Was die kosten bedrift ist auch anzubringen das mir bei vielen der Widerspruch aufgefallen ist: „Ich kauf mir jetzt die 360, da mir die PS3 zu teuer ist und später die PS3 wenn sie billiger ist.“ Ja klar, doppelt Geld Rauswerfen und Jammern dass alles soviel kostet.
Versteht mich bitte nicht falsch. Ich finde die 360 gut und zocke auch gerne darauf (bei Freunden) aber ich hab nur Geld für eine Konsole und das lege ich in meiner Meinung nach Inovatifsten Konsole an. Am Ende entscheidet aber wahrscheinlich das Unternehmen mit dem meisten Geld und dem meisten Einfluss.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stüpfel schrieb:
Da die PS3 zwar in der Anschaffung teurer ist und die 360 jedoch auf lange sich gesehen nicht wirklich zukunftssicher ist.

Gut, ich verstehe deinen Gedankengang. Du willst nur einmal Geld ausgeben und dann auch für lange Zeit Ruhe haben. Verständlich. Zukunftssicher dürfte die PS3 allemal sein...

Aber vielen Leuten geht es immer noch um's Zocken an sich. Und die Spiele, die bereits draußen sind und 2007 noch kommen werden, sprechen eine eindeutige Sprache. Vor 2008 wird die PS3 gegen das Software-Angebot der Kreiskiste nicht gegenhalten können. Und wenn man an dem ganzen anderen Schnickschnack (HD-Filme, Fotos, Musik, Internet) kein Interesse hat und einfach nur geile Games der neusten Generation zocken will, dann ist man meiner Meinung nach bei der 360 genau richtig.
Und wie gesagt, der Gamerscore gehört zu einer der besten Erfindungen im Konsolenbereich überhaupt. Man mag es kaum glauben, wie es einen motivieren kann, ein bereits durchgespieltes Game ein weiteres Mal anzupacken. Es erwacht der evolutionär verankerte Jäger und Sammler im Menschen und man muss einfach weiterzocken. Das wertet die Spiele zusätzlich auf. Und das bei Microsoft sehr viel wert auf eine gelungene Online-Anbindung gelegt wird, ist auch positiv zu bewerten. Jüngste Beispiele wie ein "Gears of War" oder ein "Ghost Recon Advanced Warfighter 2" zeigen, wie genial ein Online-Mode sein kann. Während Microsoft meist eine Xbox Live-Anbindung wünscht, stellt es Sony seinen Entwicklern frei, ob es einen Online-Mode geben soll oder nicht. Die Frage ist, ob das für den geneigten Spieler so gut ist. Denn online zu zocken, sich also gegen Zocker aus aller Welt zu beweisen, ist einfach richtig geil!
Wie zukunftssicher Sony also in Sachen Online-Gaming ist, muss sich erst noch zeigen. Home legt dahingehend zwar eine gute Basis, aber wenn nur wenige Games eine fähige Online-Unterstützung bieten und eine allgemeine Motivation zum Online-Zocken ausbleibt, dann darf man dem Konzept durchaus kritisch gegenüberstehen.

Stüpfel schrieb:
Was die kosten bedrift ist auch anzubringen das mir bei vielen der Widerspruch aufgefallen ist: „Ich kauf mir jetzt die 360, da mir die PS3 zu teuer ist und später die PS3 wenn sie billiger ist.“ Ja klar, doppelt Geld Rauswerfen und Jammern dass alles soviel kostet.

Nun, das muss jeder mit seinen eigenen Finanzen ausmachen. Fakt ist, dass es für jede Konsole das ein oder andere geniale, exklusive Game geben wird. Wer diese zocken möchte und die Kohle hat, kann halt auch weiter zugreifen. Ich beispielsweise werde 2009 nach der ersten Preissenkung gerne Kohle für dei PS3 ausgeben. Bis dahin habe ich das nötige Kleingeld und die PS3 die nötigen Kaufargumente. Dieses Jahr wird meine Kohle noch in einen HD-ready-TV und die angekündigte Software fließen, was mir eine PS3-Finanzierung unmöglich macht. Mal davon ab, dass ich sie zur Zeit auch einfach nicht brauche. Die 360 und ihre (u.a. exklusiven) Games allerdings schon. :)
 
Web-Creditcard, die sichere Alternative

SeePudel schrieb:
Ich hab´ erst seit knapp 6 Monaten DSL (auf´m platten Land), und war auch mit DC und xbox1 nie online, auch wg des Kreditkartenzwanges. Aber Offline war auch super. Mit DSL und den extern kaufbaren MS-Points und Mitgliedschaften hab´ich mir dann auch die 360 zugelegt und seit 6 Monaten total begeistert. Meine Lieblingsreihe ist seit DC PGR(MSR). Am allerbesten gefällt mir aber die erspielbaren Erfolge, das finde ich die genialste Idee ever. Ich hab´viele Games auf alten Konsolen, die ich noch nie gespielt habe, durch die Erfolge versuch ich aber ein Maximum zu Erreichen.

Jede halbwegs vernünftige Bank bietet schon seit geraumer Zeit ihren Kontoinhabern eine sogenannte "Web-Creditcard" an, Volljährigkeit vorausgesetzt. Nach Anfrage dieser "Kreditkarte" erhält man allerdings keine Karte wie gewohnt, sondern lediglich eine Kreditkartennummer. Vorteil einer solchen Karte ist, dass man den monatlichen Belastungsbetrag selbst festlegen kann bspw. 250€ und die Karte nicht überzogen werden kann. Sollte also jemand an die persönlichen Daten gelangen kann kein grosser Missbrauch erfolgen. Kurz gesagt, diese Art der Bezahlung ist ausgerichtet auf Online-Shopping für Leute die auf Nummer sicher gehen wollen. Ich nutze diese Möglichkeit mittlerweile seit über 2 Jahren und neuerdings auch für den XBox-Live Marktplatz.
 
crizzo silverblue schrieb:
Gut, ich verstehe deinen Gedankengang. Du willst nur einmal Geld ausgeben und dann auch für lange Zeit Ruhe haben. Verständlich. Zukunftssicher dürfte die PS3 allemal sein...

Nun, das muss jeder mit seinen eigenen Finanzen ausmachen. Fakt ist, dass es für jede Konsole das ein oder andere geniale, exklusive Game geben wird. Wer diese zocken möchte und die Kohle hat, kann halt auch weiter zugreifen. Ich beispielsweise werde 2009 nach der ersten Preissenkung gerne Kohle für dei PS3 ausgeben. Bis dahin habe ich das nötige Kleingeld und die PS3 die nötigen Kaufargumente. Dieses Jahr wird meine Kohle noch in einen HD-ready-TV und die angekündigte Software fließen, was mir eine PS3-Finanzierung unmöglich macht. Mal davon ab, dass ich sie zur Zeit auch einfach nicht brauche. Die 360 und ihre (u.a. exklusiven) Games allerdings schon. :)

Da hast du ohne zweifel recht. Ich möchte hier Sony auch nicht als fehlerfreies Konzept darstellen. Jedes System hat Vor- und Nachteile. Gears of War währe für mich aber zur zeit der eizige Kaufgrund, bezogen auf Spiele. Aber ein Grund reicht für mich nicht als komplettes Kaufkonzept.
Im allgemeinen kann man auch Fragen, was besser ist Hund oder Katze?
Glückwunsch auch noch zum Kauf eines HD TV:hoch:, besitze seit kurzem einen Full HD. Einfach genial.
 
Stüpfel schrieb:
Da hast du ohne zweifel recht. Ich möchte hier Sony auch nicht als fehlerfreies Konzept darstellen. Jedes System hat Vor- und Nachteile. Gears of War währe für mich aber zur zeit der eizige Kaufgrund, bezogen auf Spiele. Aber ein Grund reicht für mich nicht als komplettes Kaufkonzept.

Haste Recht, ein einziger Grund reicht mir auch nicht zum Kauf einer Konsole aus. Aber die oben aufgezählten Games reichen mir dann schon... ;)

Stüpfel schrieb:
Im allgemeinen kann man auch Fragen, was besser ist Hund oder Katze?

... was in diesem Zusammenhang aber natürlich völliger Quatsch wäre und wir deshalb diesen Anflug von Off-Topic auch weiterhin außer Acht lassen. :)

Stüpfel schrieb:
Glückwunsch auch noch zum Kauf eines HD TV:hoch:, besitze seit kurzem einen Full HD. Einfach genial.

Ja... ähm, wie gesagt: Ich werde mein Geld dieses Jahr noch in einen HD-ready-TV stecken. Das ist bei mir grundsätzlich Futur I und noch nicht passiert. Aber ich nehme den Glückwunsch natürlich trotzdem dankend und im Vorhinein an... ;)
 
@MoD: falls ich richtig informiert bin, gab´ es doch diese Kreditkartenpflicht bei DC + XBox1. und darauf hatte und habe ich keine Lust.
Das es diese Guthabenkarten gibt weiß ich, will ich aber nicht.
 
crizzo silverblue schrieb:
Die PS3 wird frühestens nach ihrer ersten Preissenkung 2009 für mich interessant. Dann werden nämlich auch einige Kracher auf dem Sony-Flaggschiff draußen sein und das Online-Netzwerk Home wird sich einigermaßen etabliert haben.

Wenn ich mir God of War für die PS2 ansehe und dann den ganzen 360 dreck bin ich der meinung,daß sich microsoft lieber damit messen sollte als mit der übermächtigen PS3. Knallerspiele für die PS3 wird es sehr bald geben. Ich sag da nur Assassin´s Creed und army of two. kann euch nur nen fröhlichen untergang mit der 360 wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sHnApShOrTy schrieb:
oder die neue nachricht, dass europäische ps3's einen prozessor weniger haben, sodass wenige bzw gar keine spiele der ps2 darauf laufen werden...) bin ich schon froh zu microsoft zu gehören.

Man kann zu deiner info fast jedes ps2 game auf der ps3 zocken.Zum glück funktioniert ja die abwärtskompatibilität bei der x-box so gut. Ihr sit schon kunden nee. Hast schon recht ,microsoft versucht ja seinen käufern kein Geld aus den Taschen zu ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ermahne dich jetzt ein letztes Mal, kratos... bashst du hier weiter so unsachlich durch's Forum, bekommst du die Verwarnung gratis dazu. Wenn du nicht in der Lage bist, etwas sachlicher zu argumentieren, dann lass es besser bleiben!

kratos616 schrieb:
Wenn ich mir God of War für die PS2 ansehe und dann den ganzen 360 dreck bin ich der meinung,daß sich microsoft lieber damit messen sollte als mit der übermächtigen PS3. Knallerspiele für die PS3 wird es sehr bald geben. Ich sag da nur Assassin´s Creed und army of two. kann euch nur nen fröhlichen untergang mit der 360 wünschen.

Jawoll! Unheimlich übermächtig ist die PS3, geradezu erhaben... http://gamesaway.de/images/smiles/flehan.gif

Deine PS3-Knallerspiele kommen übrigens auch auf der 360. Mit denen können wir Kreiskistler ja dann untergehen.
 
kratos616 schrieb:
Wenn ich mir God of War für die PS2 ansehe und dann den ganzen 360 dreck bin ich der meinung,daß sich microsoft lieber damit messen sollte als mit der übermächtigen PS3. Knallerspiele für die PS3 wird es sehr bald geben. Ich sag da nur Assassin´s Creed und army of two. kann euch nur nen fröhlichen untergang mit der 360 wünschen.
Das Spieleangebot der 360 mit dem der PS3 zu vergleichen ist eigentlich auch eine Frechheit, denn das der 360 ist um Welten überlegen und lässt Spielemässig(und darauf kommts bei einer Konsole an!) deine "tolle" PS3 ganz schön alt aussehen, grafisch sowieso. Über den Onlineservice und die dutzenden genialen Features wie den Gamerscore reden wir lieber gar nicht erst. Achja, Army of Two und Assassins Creed kommen natürlich wie fast jedes einigermaßen gute PS3-Spiel auch für die 360 und werden dort besser aussehen und natürlich die extrem motivierenden Achievements bieten. Tonnenweise geniale Exklusivtitel wie Alan Wake, Mass Effect, Bioshock, GTR, PGR 4, Forza 2, Blue Dragon, Lost Oddyssey, Age of Conan, Halo 3, Halo Wars, usw. usw. usw. werden neben den zig umwerfenden Multiplattformspielen ein wahres Spielefeuerwerk in der nächsten Zeit auf jeden 360-Spieler abfeuern. Die ganzen fantastischen bereits erhältlichen Spiele selbstverständlich auch nicht zu vergessen.






So, jetzt habe ich mich mal auf deine Stufe begeben. Für dieses Niveau musste ich ein Loch in meinem Keller buddeln.
 
kratos616 schrieb:
Man kann zu deiner info fast jedes ps2 game auf der ps3 zocken.Zum glück funktioniert ja die abwärtskompatibilität bei der x-box so gut. Ihr sit schon kunden nee. Hast schon recht ,microsoft versucht ja seinen käufern kein Geld aus den Taschen zu ziehen.

sony wohl etwa nicht? also ich als Firma will mit meinen Produkten Geld verdienen. Evtl ist da Sony anders und verschenkt ja die PS3.

Bin zurzeit eigentlich zur PS3 positiv eingestellt. Da mir die Multi-Media-Funktionen sehr zusagen.

Aber die meisten Games kommen eben für beide Plattformen heraus. Wieviele wirklich neue Games hat den dann nun die PS3. Dsa einzige was mir zusagt ist "Resistance: Fall of Man". MGS ist hal auch wieder nur eine Spielreihe die fortgesetzt wird. Okay da gibt es auf der Xbox auch genug.
Halo
Ghost Recon
RB6
Splinter Cell

Wenn ich mir God of War für die PS2 ansehe und dann den ganzen 360 dreck bin ich der meinung,daß sich microsoft lieber damit messen sollte als mit der übermächtigen PS3.

möchte aber auch nicht wissen wie toll die PS3 auf nem normalen PAL tv aussieht ;-) Da kann ich noch so tolle Grafikpower haben, wenn ich kein guten TV (LCD-Plasma-Beamer) habe nützt mir das garnichts.

Was mich aber immer wieder irritiert. Manche verhalten sich so als würden sie bei Sony oder Microsoft arbeiten und müssen diese Firmen bzw. ihre Produkte verteidigen :autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück