Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

Für was denn waren die knappe 4 minuten Versteh i net verdammt.
Ihr schreibt in Rätseln
 
Heijeijei seid ihr alle neugierig ... :lol:

voye willste den Bericht noch in 4 facher Ausführung? Wenn ja dann müsst ihr alle auch berichten ;)
 
Welche Serie? Ich bin real! SCHNEEEEELL!! Es geht um die nationale Sicherheit!

@Indianerwoman: Nö.^^ Eine einfache Ausführung von d.night reicht!
Aber eine Frage habe ich noch an sie: Für wen arbeiten sie?! Die Russen? Die Vietnamesen? Die Chinesen? Für die Islamische Republik? REDEN SIE!
 
Für den Europanischen Geheimdienst. Wir sind so geheim das niemand weiß dass es uns gibt :evil:

Ohh...scheiße....jetzt schon. :autsch:
 
Back to topic verdammt. Das doch KEIN Spamthread. Hier gehts um Geschenke bzw verschenken
 
Sooo...da ja Weihnachten wieder gaaaaaanz laaaangsam näher kommt, kann man den Thread wieder aus den Untiefen des Threadchaos in das Licht holen. Habt ihr Ideen, was ihr euren Liebsten schenken werdet?
Ich weiß jetzt schon, dass sich die meisten total auf Weihnachten freuen, muahahahah!
 
Stimmt euch schonmal auf Weihnachten ein:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Meine Eltern bekommen einen neuen Plasma, eine meiner Schwestern bekommt einen Bluray Player und die andere bekommt auch einen Plasma, die schaut nämlich noch in die Röhre. Und für den Rest der Bande find ich auch noch was.
 
Klingt irgendwie unpersönlich. Geh mit deiner Familie mal zur Blue man group. Alle gemeinsam. lade sie ein. Das ist ein Erlebnis und es schweißt euch zusammen, weil ihr dann einen gemeinsamen Feind habt
 
Zurück