Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

Ich bin Nichtraucher. Und ich bin sehr glücklich damit. :hoch:

Schön für Dich, ehrlich begrüsse ich. Aber Deine Idee mag ich nicht. Denn das kann man immer noch selber für sich entscheiden.

Wenn Du was gegen Armut und Krieg machen würdest, dann hättest sogar meine Unterstützung. Nur bei Kippen hört mir der Spass auf.

Zum Topic:

Nein ich verrate immernoch nicht was ich meinem Sohn schenke zu Weihnachten. Und was ich dem Calcolon schenke, ach das wäre ja auch sehr klug das hier zu posten ... der liest hier ja auch immer mit. Hahaha somit erfährt keiner was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön für Dich, ehrlich begrüsse ich. Aber Deine Idee mag ich nicht. Denn das kann man immer noch selber für sich entscheiden. Wenn Du was gegen Armut und Krieg machen würdest, dann hättest sogar meine Unterstützung. Nur bei Kippen hört mir der Spass auf.

Wenn ich abends beim Bahnhof vorbei laufe, stinkt ja nach Rauch. "Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu."

Bin ich seit zwei Jahren auch, aber mir fehlt ein Stück Lebensqualität.

Das Stück fehlt Dir eben nur, weil Du einmal schon geracht hast. :runter:
 
Dass er nur wegem dem Rauchen den Tumor bekommen hat.
Man bekommt vom Rauchen Herzinfarkt, Schlaganfall und vielleicht Lungenkrebs. Der war sonst kerngesund, kannst Du ruhig glauben! Rauchen führt nicht immer zwangsläufig zum Tod. Das steht nur auf den Schachteln. Aber heute glaubt ja sowieso jeder alles, wenn es auf Papier gedruckt ist... :ugly:
 
Bin ich eigendlich der einzigste Raucher hier.

Geschenke gibt es nur für meine Kinder.:D

Nein bist nicht der einzigste Raucher hier. Ich ja auch. ;)

Wenn ich abends beim Bahnhof vorbei laufe, stinkt ja nach Rauch. "Rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu."

Hast ja schön die Kippenschachteln Aussagen auswendig gelernt ... und? Dann lauf nen anderen Weg und nicht am Bahnhof vorbei.

So und so der falsche Thread über Kippen zu reden ... sollte es hier nicht um Weihnachten gehen???

GenX zu mal Dein Kippen Thread raus, Du hattest doch mal sowas oder???

Und nein ich sage immer noch nicht was ich zu Weihnachten verschenke. :p:p:p
 
Threadhinweis wenn es so wichtig ist Leander das mit dem Rauchen, ich hab mal schnell den Thread raus gesucht. :D

Raucher oder Nichtraucher

Ansonsten, ja ja Weihnachten ... was ich schenke??? Hab ich glaub ich oft genug schon beantwortet. :rolleyes:
 
Zurück