Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

Yo was willstn du? Wenn du ein Anliegen hast mach dir einen Termin mit meinem Manager aus, hab jetzt keine Zeit für Groupies. Peace.
 
Ansonsten, ja ja Weihnachten ... was ich schenke??? Hab ich glaub ich oft genug schon beantwortet. :rolleyes:
Hattest du schon? Bisher konnt ich net raus lesen was.:)

@Topic. Wenn ich was verschenke, muss es was sein was dem anderen auch zusagt. Bzw wo ich denke das würd
dem Beschenkten Freude bereiten....Klar gibs auch da den bekannten "Griff ins Klo"
Aber lieber nen Kopp machen als nur sinnlos zu schenken.
 
Hätte ich Milliarden von Euro, würde ich militante Nichtraucher bekämpfen. :rolleyes:
Bist du also mit dem Geldzählen fertig geworden...? Dass du keine Milliarden von Euro hast, finde ich sehr enttäuschend.

Was ich meiner Familie und meiner Freundin schenke, weiß ich bisher noch nicht.

Die Raucher jedoch kriegen Lungenkrebswünsche zu Weihnachten! Uneingeschränkt allerdings wünsche ich allen schwangeren Frauen, die rauchen, und allen rauchenden Eltern, die Kinder großziehen, dass ihre Kinder (auf welche Weise auch immer) behindert sein werden. Und das sowohl zu Weihnachten, als auch zu Ostern, zum Geburtstag und auch an jedem anderen Tag! So viel Liebe muss sein! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Raucher jedoch kriegen Lungenkrebswünsche zu Weihnachten! Uneingeschränkt allerdings wünsche ich allen schwangeren Frauen, die rauchen, und allen rauchenden Eltern, die Kinder großziehen, dass ihre Kinder (auf welche Weise auch immer) behindert sein werden. Und das sowohl zu Weihnachten, als auch zu Ostern, zum Geburtstag und auch an jedem anderen Tag! So viel Liebe muss sein! :)
Geht's noch!? Das wünsche ich niemanden und das war wohl auch von Dir nur eine einmalige geistige Fehlzündung. :runter:
 
Ich schenke meiner Familie meistens das was ich mir selber wünsche, so kann man sehen das es von Herzen stammt und es macht einiges mehr freude es entgegenzunehmen.
 
Wir wollen doch 2012 überstehen. Und wenn jeder jede Stunde rauchen muss, können wir es grad vergessen mit dem Überleben.

Genau, is ja logisch :ugly:

Nein bist nicht der einzigste Raucher hier. Ich ja auch. ;)

Ich auch hier *aufzeig*

Hätte ich Milliarden von Franken, würde ich das Rauchen... bekämpfen.

Stimmt, gibt ja nichts wichtigeres...


Bist du also mit dem Geldzählen fertig geworden...? Dass du keine Milliarden von Euro hast, finde ich sehr enttäuschend.

Was ich meiner Familie und meiner Freundin schenke, weiß ich bisher noch nicht.

Die Raucher jedoch kriegen Lungenkrebswünsche zu Weihnachten! Uneingeschränkt allerdings wünsche ich allen schwangeren Frauen, die rauchen, und allen rauchenden Eltern, die Kinder großziehen, dass ihre Kinder (auf welche Weise auch immer) behindert sein werden. Und das sowohl zu Weihnachten, als auch zu Ostern, zum Geburtstag und auch an jedem anderen Tag! So viel Liebe muss sein! :)

http://images.memegenerator.net/instances/280x280/7528792.jpg

@Topic:

Hmmm zu Weihnachten verschenken? Keine Ahnung, nur iwelche nett gemeinten Kleinigkeiten, bin noch Schüler und hab keinen Geldscheißer zu Hause. :)
 
Geht's noch!? Das wünsche ich niemanden und das war wohl auch von Dir nur eine einmalige geistige Fehlzündung.
Entschuldige die Ausdrucksweise, habe ganz vergessen, dass man hier nur Provokantes schreiben darf und es gut gefunden wird, wenn man d.night heißt.
Ich verweise hier mal auf einen anderen Thread, in dem ich gleich etwas mehr dazu schreiben werde.
Or maybe auch ganz einfach der Meinung, dass Rauchen dumm ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Voyevoda, damit, dass du es den Eltern wünscht, wünscht du behinderte Kinder.... Ich mag dich zwar, aber das ist wirklich fies.
 
Also Voyevoda, damit, dass du es den Eltern wünscht, wünscht du behinderte Kinder.... Ich mag dich zwar, aber das ist wirklich fies.
Okay, aber nur weil ich dich mag (^^), formuliere ich das ganze um: Ich finde es seeeehr traurig, rauchende Eltern mit heranwachsenden Kindern zu sehen, genauso wie rauchende schwangere Frauen. Ich empfinde starke Verachtung für diese Menschen, da sie ihren Kindern Schaden zufügen. Wenn es ihnen Spaß macht und sie sich besser fühlen, dann sollen sie gern rauchen, bis sie vor Freude sterben (oder so)...aber bitte doch nicht mit Kindern.
Aber wahrscheinlich kommt die Einsicht erst, wenn die Kinder geschädigt zu Welt kommen oder sich beim Heranwachsen irgendwelche Komplikationen (aufgrund von Zigarettenrauch mit seinen leckeren Inhaltsstoffen) entwickeln. Das ist ebenso ein trauriger Gedanke. Schaden anrichten, obwohl man es weiß...
Eltern MÜSSEN für ihr Kind die bestmöglichen Voraussetzungen zum Gesundsein schaffen, sonst erübrigt sich der Sinn hinter dem Kinderkriegen.

Hiermit nehme ich also meine Aussage (mit dem Wunsch) zurück und äußere anstelle dieser meinen Hass gegenüber den beschriebenen Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey ihr seid mal sowas von Offtopic...Kehrt man einfach zum eigentlichen Threadhtema zurück. Für eure Diskussion
gibt es bestimmt besser geeignete Threads als den WAS VERSCHENKT IHR ZU WEIHNACHTENthread.
Danke im voraus.
 
Ey ihr seid mal sowas von Offtopic...Kehrt man einfach zum eigentlichen Threadhtema zurück. Für eure Diskussion
gibt es bestimmt besser geeignete Threads als den WAS VERSCHENKT IHR ZU WEIHNACHTENthread.
Danke im voraus.
tumblr_lr7tc8OiRI1qjruhpo1_500.gif
 
Liebe, Liebe und Liebe. ;)
Bruder: Spielzeuge versch. Arten, z.B. ferngesteuertes Auto, Geschenkgutschein für Toys 'R Us und ma schaun.
Mutter: Parfum, Schminke und all den Scheiß.^^
Oma: Ebenfalls Parfum, Klamotten, und mal gucken was sich noch so findet.
Schwester: Parfum :D
Nichte: Spielzeugs, siehe oben.
Hoffe mein Gehalt packt das.

@voyevoda
http://www.zaaap.net/wp-content/uploads/2011/05/jesus-facepalm_www.zaaap_.tk_.jpg
Ohne Worte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück