Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

Klingt irgendwie unpersönlich. Geh mit deiner Familie mal zur Blue man group. Alle gemeinsam. lade sie ein. Das ist ein Erlebnis und es schweißt euch zusammen, weil ihr dann einen gemeinsamen Feind habt
Die brauchen das doch alle. Die Idee mit der Karte für eine Veranstaltung ist aber gut, mal sehen wo ich da alle unter einen Hut bringen könnte.
 
Dann gib es doch denen, die es brauchen! Verschenk mal Geld an die Wohlfahrt...
Und ich habe eine Famile, die meine alte miese ersetzt. Es gibt defenitiv nicht nur eine Familie. Eine Familei macht nicht nur Blutverwandtheit aus.
 
Das ist aber nicht der Sinn von Weihnachten. Das in meinen Augen etwas übertrieben. Gut ist ja dein Geld ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:42 Uhr ----------

Dann gib es doch denen, die es brauchen! Verschenk mal Geld an die Wohlfahrt...
Und ich habe eine Famile, die meine alte miese ersetzt. Es gibt defenitiv nicht nur eine Familie. Eine Familei macht nicht nur Blutverwandtheit aus.

Gute Idee :) :hoch:
 
Naja hört sich sehr teuern an
Du meinst damit aber die Fernseher und den Blu Ray-Player oder?^^

Ich finde es erstaunlich, was für Geldsummen bei manchen Familien zu Weihnachten ausgegeben werden. Das teuerste, was ich mal gekriegt habe war eine PS2...und das noch als Ausnahme und dazu noch für mich und meine beiden Brüder zusammen.
Meine Kinder werde ich genau so erziehen, wie ich erzogen wurde. Es geht nicht um teure Geschenke, sondern um Peace & Love & Harmony!^^ Nee, Spaß! Aber um Geld soll es nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mal gestehen, ich boykottiere Feiertage komplett... nichtmal meinen geburtstag feiere ich. Ich schenke trotzdem gerne und gebe gerne mal Geld nebenbei für ein Spiel oder ne CD aus für freunde oder meinen kleinen Bruder... aber eben ganz nebenbei ohne, dass eine religion oder eine Tradition mir das vorschreibt
 
Dann gib es doch denen, die es brauchen! Verschenk mal Geld an die Wohlfahrt...
Und ich habe eine Famile, die meine alte miese ersetzt. Es gibt defenitiv nicht nur eine Familie. Eine Familei macht nicht nur Blutverwandtheit aus.
Keine Panik, wie die letzten 3 Jahre auch schon werde ich auch dieses Jahr wieder Geld spenden, an wen weiß ich allerdings noch nicht, aber ich denke dieses mal wirds Haiti. Obwohl mir die Afrikaner auch sehr leid tun. Allerdings lasse ich es mir auch nicht nehmen meine Familie zu beschenken.
 
Einfach mal so nebenbei bemerkt: Ich finde es toll, dass deine Tastatur wieder ordentlich funktioniert! ;)
 
@Topic. Das weis ich grad noch nicht....oder nicht mehr. Ach mal sehen. nunja lange ist ja nicht mehr hin wa.
 
Ich verschenke LIEBE möchte im gegenzug aber keine Wertsachen unter 200 euro.:nice:
 
Ich verschenke ein paar schnelle Backpfeifen und mein Nachbar bekommt ein Gramm Marihuana. Das war's auch schon. Merry fuckin' X-mas, felice navidad! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich Milliarden von Franken, würde ich das Rauchen bekämpfen.

Rauchen??? Ich hoffe Dein eignes Rauchen. :confused:

Man Weihnachten is noch a bissi hin, das meiste bekommt eh mein Sohn, aber was verrate ich hier ja nicht. Denn der liest hier auch ab und an, wäre dann natürlich sehr schlecht wenn der sein Weihnachtsgeschenk lesen würde. :)
 
Zurück