Ein-Eimer-voll-Hass
Neuer Benutzer
Werde mir auch die PS4 holen jedoch nicht zum Start
Noch ein Hin und Her bei mir Bis jetzt denke ich wird es die XBox One aber evt. mach ich noch ne Rolle rückwärts
warum reizt die xBox one dich derzeit mehr?
Habe ja recht oft geschrieben dass ich die PS4-Hardware vorziehen würde, leider gibt es zum Launch bis auf Transistor nicht ein Spiel auf der Sony-Konsole das ich unbedingt spielen will. Transistor erscheint auch für den PC, also ist das nicht einmal exklusiv. The Crew (ebenfalls ein Multititel) hätte mich noch interessiert aber das kommt nicht zum Launch. Watch Dogs wirkt wie ein Assassin's Creed in der Zukunft...mit etwa dem gleichen Gameplay. Also langweilig.
Im Vergleich dazu fallen mir für die Xbone gleich vier Games ein die ich gerne spielen würde und die gibt es nur für die Microsoft-Konsole: Forza 5, Killer Instinct, Crimson Dragon und Dead Rising 3. Zudem sieht Kinect Sports Rivals sehr gut aus...zumindest die Jetski-Rennen.
Da die Spiele nun mal der wichtigste Teil einer Konsole sind, habe ich jetzt doch bei Müller die Day One Xbone vorbestellt. Das Angebot ist eigentlich ganz gut: 484 € für die Konsole plus 3% Rabatt (von 484 €) auf den nächsten Einkauf bei Müller. Die rund 13 € bekäme ich dann beim Kauf von Forza 5 abgezogen. Fifa 14 kann ich zu Geld machen und da ich noch reichlich Guthaben beim Marketplace habe, muss ich nicht mal frisches Geld für Crimson Dragon und Killer Instinct in die Hand nehmen. Ich komme also bei der Sache relativ günstig weg und habe dann auch wieder was zum Zocken.
Bei den Current Gen Games ist die Luft nämlich sehr dünn. Mit Rayman Legends bin ich durch, jetzt kommt für mich nur noch GTA5 und South Park...
Ich brauche was neues. Die PS4 kommt dann halt wenn es interessante Spiele dafür gibt.