Welche Next-Gen-Konsole kauft ihr (Stand November 2013)?

Welche Next-Gen-Konsole kauft ihr (Stand November 2013)?

• PlayStation 4

Stimmen: 15 41,7%
  • Xbox One

Stimmen: 8 22,2%
  • Beide Konsolen

Stimmen: 3 8,3%
  • Ich bleibe bei der aktuellen Generation

Stimmen: 5 13,9%
  • Erstmal abwarten...

Stimmen: 4 11,1%
  • Wii U und/oder andere...

Stimmen: 1 2,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
todsicher die PS4, nur habe ich trotzdem noch gewisse zweifel und hoffe das kinderkrankheiten ausbleiben werden (zumindest an der Hardware)

Ich bleibe weiterhin bei KEINER davon, wie vorher. Es ist es mir einfach nicht wert.

PS4 ist vorbestellt.

Wobei mir die Launch-Titel bei beiden Konsolen kaum zusagen...

...mag am liebsten Beat`Em Ups und Hack`n Slays.

Die Launch-Indies bei Sony sind aber sehr interessant. Bei MS stört mich immer noch die "Marktforschungsoption" und das Kinect-Gedöhns. Der Social-Media-Blödsinn nervt mich bei beiden...

Ich werde ebenfalls warten. Fehlende MP3 Funktion, und etliche andere Kinderkrankheiten sind ein No Go!
Sony hätte die PS4 auch lieber erst 2014 aud den Markt schmeißen sollen.

Ich werde ebenfalls warten. Fehlende MP3 Funktion, und etliche andere Kinderkrankheiten sind ein No Go!
Sony hätte die PS4 auch lieber erst 2014 aud den Markt schmeißen sollen.

So kommt es ans Licht das weder Sony noch MS wirklich besser als der jeweils andere sind...

Das kommt jetzt überraschend... Ich dachte das sind beides Tochterfirmen der Caritas. :ugly:

Kurz vor Release der beiden Konsolen in diesem Monat, noch einmal ein Update in Sachen Umfrage. Ergebnisse der letzten - wie gehandhabt - im ersten Beitrag.

bei mir hat sich nix geändert, ich bin mit konsole + Launch-Line Up mehr als zufrieden, nur die Zweifel bleiben halt, ob es wirklich gut ist die konsole zu release zu kaufen, aber gut, ich bin optimistisch

Auch wenn die Negativpresse einfach nicht abreist........immer noch die X1.

Ich werd wahrscheinlich bei der vorbestellten PS4 bleiben. Oder mit ihr noch warten. Die Box kommt vielleicht irgendwann nach...

Die One ist es bei mir. Habe mir nach der E3 die Day One Edition vorbestellt. Freue mich schon richtig auf den 22. November.

Eigentlich müsste ich aber schreiben: PS4.

In diesem Forum muss man sich zur Zeit ja fast schämen, wenn man eine Xbox hat oder möchte.

Die One ist es bei mir. Habe mir nach der E3 die Day One Edition vorbestellt. Freue mich schon richtig auf den 22. November.

Eigentlich müsste ich aber schreiben: PS4.

In diesem Forum muss man sich zur Zeit ja fast schämen, wenn man eine Xbox hat oder möchte.

Leider wahr. Einfach ignorieren.. Ist schließlich deine Entscheidung.

Man muss sich wegen der ganzen Grütze schämen überhaupt irgendwas zu kaufen... ums ganz genau zu sagen...

Ich bekomme in gut zwei Wochen die Xbox One mit Forza 5, Ryse, BF4 und freue mich zudem auf das kostenlose FIFA 14 als Day-1 Vorbesteller. Maybe noch CoDG.
Die PS4 wird dann im Vorweihnachtsgeschäft mitgenommen. In Berlin werden noch irgendwo genug davon herumstehen. Killzone Shadow Fall muss ich haben!

Ich werd wahrscheinlich bei der vorbestellten PS4 bleiben. Oder mit ihr noch warten. Die Box kommt vielleicht irgendwann nach...

Hey...dann sehen wir uns online.

Habe aktuell vorbestellt (in der 3 für 2-Aktion): Assassin's Creed 4, NFS Rivals und Killzone. Ich muss zugeben, dass ich Killzone immer übel fand aber für lau kann man es ja mal mitnehmen und notfalls weiterverkaufen. :D

Driveclub hatte ich schon für 20 € vorbestellt.

• Like
Reaktionen: day
Hey...dann sehen wir uns online.

Habe aktuell vorbestellt (in der 3 für 2-Aktion): Assassin's Creed 4, NFS Rivals und Killzone. Ich muss zugeben, dass ich Killzone immer übel fand aber für lau kann man es ja mal mitnehmen und notfalls weiterverkaufen. :D

Driveclub hatte ich schon für 20 € vorbestellt.

Nun also doch! Mensch du kannst dich wirklich nicht entscheiden. :D

Naja wünsche euch allen viel spaß mit euren Next Gen Konsolen und natürlich den Kinderkrankheiten. :D Ich bleibe dieses Weihnachten bei der PS3. GT 6 kommt, Tales of Xilla, Rayman Legends und Kingdom Hearts 1.5 HD Remix wollen auch noch gezockt werden. :)

Zurück