Z
[zen]
Gast
Da muss auf jeden Fall schnellstmöglich das Material verbessert werden. Mich ärgert das richtig, denn der Controller war grad mal 24h in Betrieb.
und selbst wenn, dafür gibt es garantie, denn die zu schnelle Abnutzung des Materials ist auch ein garantiefall, wegen schlechter Verarbeitung ... man weiß aber auch nicht wie manche diese Dinger benutzen, ich denke mein spielstil ist eher harmlos, sodass da nichts passieren sollte
SpieleGrotte sagt ja, das meine bestellte PS4 (und die der anderen, sofern bis heute Abend umbestellt wird von PS4 auf PS4 Bundle) spätestens bis zum 11.04. bei mir ist..
Ach du warst das, der das Spiel gekauft hat!Die PS4 ist meiste Zeit derzeit nur ein Staubfänger bei mir.Wenn ich spiele dann nur auf PS3 wie Enemy Front derzeit.
Ach du warst das, der das Spiel gekauft hat!
- der Store auf der PS4 ist noch immer ultra langsam
Was echt? Den Eindruck habe ich überhaupt nicht. Leider kann ich keinen Vergleich zum X1 Marktplatz ziehen. Aber zur PS3, Vita und Steam. Der PS4 Store ist bei mir eindeutig schneller. Was manchmal etwas länger ist die Initialisierung, wenn man einen Titel gekauft hat und runterladen will. Das ist aber nicht immer so.
Einzelfall oder Standard, dass würde ich gerne von einigen PS4 Besitzern erfahren.Der PS Store lagt bei mir brutal. Der Download von Ground Zeroes hat fünf Stunden gedauert. Insgesamt sich da imo im Vergleich zur PS3 wenig am SEN/PSN geändert.