Das Spiel ist doch gerade mal seit Freitag draussen, wie lange haste denn gebraucht so Stundenmäßigtikiwuku schrieb:Gestern Stalker fertig gezockt, die Endsequenz die ich gesehen habe ist echt
respekt! da hast du dich wohl nicht mit den nebenaufgaben beschäftigt, stimmts? zum glück gibt es ja mehrere (6) endsequenzen, vielleicht werden dich diese mehr überzeugen!tikiwuku schrieb:Gestern Stalker fertig gezockt, die Endsequenz die ich gesehen habe ist echt
crizzo silverblue schrieb:Habe die Tage die neuen Turtles (etwa 4 Std. Spielzeit), Kameo (11,5 Std.) und NBA Street Homecourt (6 Std.) beendet. Der Weg ist klar. Die Spiele gehen in die Richtung kurz und knackig. Wobei die genannten nicht sonderlich schwierig waren. Gerade die Turtles sind so ziemlich das Anspruchsloseste, was ich jemals gezockt habe. Aber naja, meisterhafte Spiele wie Kameo trösten darüber hinweg....
Donald schrieb:Condemed hast du schon bestellt, oder? Zumindestens meine ich das im play-Bereich gelesen zu haben. Oder geplant zu bestellen?