Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

letzte woche mittwoch war ich bei Black auf dem normalen schwierigkeitsgrad durch, später versuche ich es mal auf schwer.

Heute Call of Duty 3 in einem Rutsch beendet. Schickes Game muss ich sagen...

Gestern Stalker fertig gezockt, die Endsequenz die ich gesehen habe ist echt :runter::runter::runter:

tikiwuku schrieb:
Gestern Stalker fertig gezockt, die Endsequenz die ich gesehen habe ist echt :runter::runter::runter:
:eek:Das Spiel ist doch gerade mal seit Freitag draussen, wie lange haste denn gebraucht so Stundenmäßig:confused:

tikiwuku schrieb:
respekt! da hast du dich wohl nicht mit den nebenaufgaben beschäftigt, stimmts? zum glück gibt es ja mehrere (6) endsequenzen, vielleicht werden dich diese mehr überzeugen!

10-12 Stunden, hab aber nur die Hauptquests gezockt. Das Ende kam auch total überraschend, hab gerade eine Mission beendet und auf einmal musste ich zum Reaktor. Werd nochmal anfangen und die ganze Gegend erkunden. Hoffentlich lohnen sich die anderen Endsequenzen.

Außerdem habe ich das Spiel am Donnerstag gekauft.

Wens interessiert, hier mein Ende:

Im Reaktor muss man zu dem Wünschegönner gehen (so ein leuchtender Stein) dann wünscht sich der Stalker das die Zone verschwindet. Dann verschwindet das Kraftwerk und die Umgebung, Pflanzen wachsen und AUS! Das dauert nichtmal ne Minute!

Ein Kumpel hat mir von anderen Enden erzählt: Bei einem waren Studenten für die Katastrophe verantwortlich und bei einem anderen Ende waren es Aliens (sowie im Buch/Film Picknick am Wegesrand)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute die Story von GTA Vice City Stories auf der PS2 durchegzockt. Hatte wieder mordsmäßig viel Spaß gemacht. Ich hoffe, das es irgendwann mal nen komplett neues 80er Jahre GTA für die 360, PS3 und für den PC rauskommt. Vice City is The Best.

Hab am Wochenende den Koop-Modus von Mortal Kombat Shaolin Monks durch gezockt. Und bin grad beim letzten Level im Einzelspielermodus.
Muss aber noch ein paar Coins einsammeln. das dürfte allerdings kein großes Problem darstellen.

Außerdem zock ich noch die letzten Missionen von True Crime:NYC und dann ist das auch durch

Habe die Tage die neuen Turtles (etwa 4 Std. Spielzeit), Kameo (11,5 Std.) und NBA Street Homecourt (6 Std.) beendet. Der Weg ist klar. Die Spiele gehen in die Richtung kurz und knackig. Wobei die genannten nicht sonderlich schwierig waren. Gerade die Turtles sind so ziemlich das Anspruchsloseste, was ich jemals gezockt habe. Aber naja, meisterhafte Spiele wie Kameo trösten darüber hinweg.... :)

crizzo silverblue schrieb:
Habe die Tage die neuen Turtles (etwa 4 Std. Spielzeit), Kameo (11,5 Std.) und NBA Street Homecourt (6 Std.) beendet. Der Weg ist klar. Die Spiele gehen in die Richtung kurz und knackig. Wobei die genannten nicht sonderlich schwierig waren. Gerade die Turtles sind so ziemlich das Anspruchsloseste, was ich jemals gezockt habe. Aber naja, meisterhafte Spiele wie Kameo trösten darüber hinweg.... :)

Du solltest dir unbedingt noch Dead Rising, Splinter Cell Double Agent, GRAW, Vegas, Condemned, Call of Duty 3, Saints Row, Oblivon und ... und ... zulegen :) Ach, es gibt so viele tolle schon erschiene 360-Games :D

Condemed hast du schon bestellt, oder? Zumindestens meine ich das im play-Bereich gelesen zu haben. Oder geplant zu bestellen?

Donald schrieb:
Condemed hast du schon bestellt, oder? Zumindestens meine ich das im play-Bereich gelesen zu haben. Oder geplant zu bestellen?

Jo, hatte es aber zugunsten von Homecourt wieder abbestellt. War auf das Arcade-Basketball letztlich schärfer! Aber Condemned wird schon noch gezockt. Dead Rising macht mich nicht mehr so an, als dass ich es kaufen müsste. Aber GRAW 2 kommt sicher noch in die Sammlung.
Momentan sind erstmal VT3 und TDU unterwegs. Die werden mich erstmal lange fesseln, glaube ich... :)

Hab mir gestern Medal of Honor: Vanguard für die PS 2 aus der Videothek geliehen und muss sagen,dass ich wirklich enttäuscht bin. :runter::autsch:
Da haben die Entwickler so viele Neuerungen versprochen und dann liefern sie so etwas ab..
Also das Spiel ist für mich mit das schwächste der Serie.
Spielzeit ca.4-5 Stunden...ansonsten dümmliche KI,schwache Grafik usw.
Einziger Pluspunkt wie immer der Sound..

Wertung: 4/10 :autsch:

Hab G.R.A.W.2 durchgezockt und muss sagen das es total die Hütte rockt! Ich zocks gleich nochmal durch!

Mal wieder Gears of War und Half-Life 2. GoW zock ich gleich nochmal :hoch:

Habe grad Splinter Cell : Double Agent durchgespielt!:)

Zuletzt bearbeitet:
Bin grad mit NBA Street Homecourt (PS3) fertig!

Wie gefällt es dir?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück