Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Ich habe God of War 2 und Oblivion auf der PS3 durch (Hauptstory)

habe letztens Valkyrie Profile auf PSP durchgezockt , als nächstes ist Test Drive dran ..... irg kommt auch GoW auf PSP da freu ich mich schon jetzt drauf ^^

Hab God of War 2 jetzt durch. Jetzt mach ich mich an die herausforderung der Titanen. Die sind ja mal richtig übel!!!!! Und der Titanen-Modus hats auch in sich!!!! GoW1 war ja auf Gott schon schwer aber GoW2 Toppt in Sachen Schwierigkeitsgrad alles!!

F.E.A.R. auf der PS3, dass mich teilweise ziemlich viel Nerven gekostet hat, da zielen manchmal echtes Glücksspiel war.
Jetzt mach ich mit Oblivion weiter

Zuletzt bearbeitet:
Uii...

So da wären zum Beispiel
- Herr der Ringe 3 (PC) ging schnell, war nich sonderlich schwer und is uralt
- Gothic 1+2 (PC) übelst geil, besser als Teil 3
-Warcraft III + Add-On billig....

hab jetzt grad Diablo II -LoD und Neverwinter Nights + beide Add-Ons auf meiner Abschussliste

Mercenaries(XBOX): gutes Spiel,mit etwas fragwürdigen Hintergrund.
Allerdings ist die letzte Mission bockschwer und ohne Cheats kaum zu schaffen. 8/10

Medal of Honor: Vanguard
Viel zu kurz,viel zu leicht.Keine Neureungen.
In 1,5 Tagen hatte ichs durch. 6/10

btw:Kann es sein das der Typ auf dem Cover der gleiche ist wie der von Medal of Honor Frontline??

Metal Gear aus Subsistence ^^
Spätestens morgen muss Metal Gear 2 dran glauben :evil:

Peter Jackson´s King Kong auf der PS2.

Eine wie ich finde sehr gelungene Filmumsetzung,der es leider an Umfang und Abwechslung bei den "Rätseln"fehlt. 8/10

Champions RTA...muss nur noch Legende (4ter Schwierigkeitsgrad) schaffen, dann habe ich alles im Spiel erreicht...

Macht immer wieder Spaß.

Spiderman 3...hab das Game zwar schon lange, habs aber erst jetzt durch...

runmario()
aber auf meinem Tascherechner
kA, ob das auch zählt, aber es ist das, was ich zuletzt durchgespielt habe...

habe neulich mal darkwatch cold winter beendet... tolle games! :):hoch:

Zurück