Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Need for Speed: Shift (6/10)

Pro: - gute Grafik
- gute Fahrzeugauswahl
- leichte Platin-Trophäe (:D)

Contra: - selbst auf Schwer zu einfach
- Fahrphysik ist viel zu arcadelastig
- dumme KI

Meine Top 3:
1. Uncharted 2
2. Assassin´s Creed 2
3. God of War 3

Wii
Mario Kart überall eine Sternewertung bekommen.

X-Box360
Resi 5
Mehrmals durch gespielt auch die addons, aber nicht alle erfolge.

Tomb Raider Underworld
Beendet aber nicht alle erfolge bekommen.

GTA 4 und addons beendet aber auch nicht alle erfolge bekommen.

Monkes Island durch gespielt nur nicht unter drei stunden. (3 Stunden und 1 Minute)

Limbo beendet aber nie mit nur 5 leben.

Forza 3 beendet mit allen erfolgen, trozdem fehlen mir noch 26 Autos.
Also auch nicht richtig beendet.

und machts sehr laune? ich hab nämlich gta 4 schon 2mal durchgezockt und werd mich wohl nochmal dransetzen und dann werd ich mir auch gleich noch die episoden kaufen. nur der online part macht echt nich so viel spaß ;)

der single part macht echt laune, beim multiplayr kann ich dir zustimmen der macht weniger laune. DIe erweiterungenn unterscheiden sich igentlich nicht sosehr vom Hauptspiel, man hat halt einen anderen hauptcharaker der andere Sichtweisen wie der aus den Hauptspil hat, der ausThe lost and damned ist ein rocker, daher fährt man auch größtenteils mit motorad rum und hat auch andere waffen.

Hab am Wochenende auch mal wieder was anderes außer BO gespielt und zwar Medal of Honor.
Spaß gemacht hat das Teil auf jeden Fall, wobei ich auch einige kleinere Kritikpunkte hatte.
Am meisten geärgert hat mich, dass man da durch die Level läuft, alles über den Haufen ballert was sich so in den Weg stellt und man dann keine Wand ohne Hilfe hoch klettern kann.
Und das obwohl die Kollegen zuvor mühelos dort hoch gekommen sind.
Optisch wars ne Mischung zwischen Klasse und was zum Henker soll das.
Die Missionen waren abwechslungsreich und das ganze Spiel war für zwischendurch auch von der Länge her in Ordnung.(8/10)

Beyond Good and Evil HD

- Noch immer coole Charaktere und Story
- noch immer abwechslungsreiches Spieldesign
- macht einfach Spaß

Heutzutage würde das Spiel allerdings verrissen. Warum?

- Kamerasteuerung teilweise jenseits von Gut und Böse
- Bugs
- unglaublich schlimmer finaler Boss-Kampf. Den hatte ich komplett vergessen/ausgeblendet

7/10

Test Drive Unlimited 2

Ein Fehlkauf, wie ich bereits im Thread schrieb. Zudem viele Frustmomente, wenn man in der Stadt durch Kurven fährt und plötzlich an unsichbaren Zeug hängen bleibt, oder durch billige Schilder 'n Meter durch die Luft fliegt - da bekomm ich so einen Hals, echt. Besonders ärgerlich bei Zeitrennen, wenn du dadurch selbst einen 5 Sekundenvorsprung verlierst.

Mehr rege ich mich jetzt nicht auf...

5/10

Heute beendet: Teenage Mutant Ninja Turtles. :ugly: Bewertung gibt es nicht von mir. Nur so viel sei dazu gesagt. Story ist Gülle(kenne den Film nicht, hab aber nix verpasst ^^), renn von A nach CYZ, bounce hier und da mal bissl und verkloppe tonnenweise Gegner. Dazu noch die dämlichen Sprüche..

Aber ok, habe mir den Stoff eh nur gekauft wegen den schnellen 1000er. Hab schon nen Abnehmer für das Spiel gefunden. Passt schon. :D

Two Worlds 2 (Xbox 360)

Nach rund 40 Stunden war das Spiel als Krieger inkl. Nebenquests bereits vorbei. Schade, ich hatte mir mehr Spielzeit erhofft. Die große Insel in der Mitte der Map hätte auch noch komplett ins Hauptspiel gehört. Die Grafik war für ein episches Rollenspiel auf Konsole ausgezeichnet und die deutsche Synchro verdient ein besonderes Lob. Punktabzug bekommt das klassische westliche RPG für das relativ plötzliche Ende mit einem (als Krieger) extrem leichten aber sehr nervigen Bosskampf (kein Zwischenspeichern mehr möglich, deshalb frustrierendes Trial and Error). Mal sehen, vielleicht spiele ich irgendwann noch mal als Magier...

(8/10)

Homefront 7/10

+ tolle Atmosphäre
+ fordernde und taktische Kämpfe

- etwas zu kurz
- dumme KI-Kameraden (die rennen doch tatsächlich genau vor die Feinde :ugly:)

Als nächstes dann auf dem höchsten Schwierigskeitgrad nochmal durchspielen und dann ab in den Multiplayer. :)

Zuletzt bearbeitet:
Two Worlds 2 (Xbox 360)

Diesmal als Magier, was wesentlich schwieriger war, weil Nahkämpfe anfangs so gut wie unmöglich sind. Beim zweiten Durchgang nerven auch die Bugs, die man beim ersten mal noch verzeihen konnte. Wenigstens speichert das Spiel zwischen, so daß man nicht weit zurück muss, wenn man durch einen Bug eine Quest versaut. Trotzdem hätte ich mal lieber meine Finger von einem zweiten Durchgang gelassen. Der erste Eindruck war doch der beste.

jetzt (7/10)
voher (8/10)

Prey
Das Spiel könnte im Zufallsprinzip entstanden sein.
6/10

Aktuell spiele ich Lost Planet 2. Macht mir deutlich mehr Spaß als ich erwartet habe aber was die Achievements angeht muss ich mich ernsthaft fragen, was die Japaner bei Capcom geraucht haben.

Resident Evil 5: Gold Edition 10/10

Geniale Grafik, fordernde Boss-Fights, die jeweils eine bestimmte Taktik voraussetzen, sowie tolle Schauplatze und Zwischensequenzen.

Geiles Spiel! :):hoch:

Jetzt sind die DLC-Inhalte dran.

Crysis 2 auf Supersoldat 5/10

Crysis 2 ist momentan mein lieblings Shooter. Aber auf dem Schwierigkeitsgrad ist das Game ein Lacher. Die aufgelevelten Funktionen des Nanosuit werden übernommen und man kann an allen Gegnern problemlos vorbeischleichen. Entscheidet man sich für den offenen Kampf, geht man schnell chancenlos unter. Das hätte Crytec besser ausbalancieren müssen.

Crysis 2 (PC)

Grafik is sehr gut (Auf Extrem, GTX 460 sehr flüssig) Aber nicht weltbewegend. Die ersten Stunden sind langweilig, erst zur Hälfte des Spiels kommt richtige Spannung auf. Die vielen Freischaltbaren Extras wirken positiv auf mich, auch wenn ich mich nicht intensiv mit dem Sammeln beschäftigt hab. Die "Verbesserungen" sind meiner Meinung nach unsinnig, ich hatte fast nix verbessert, da die ersten Verbesserungen die am wenigsten brauchen, die besten sind :/

Insgesamt 8,5/10 :)

Zurück