Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Gestern Crysis 2 auf X360(9/10).

+ Tolle Grafik(gibt zwar Ruckeleinlagen, doch bei mir war es nur ein einziger im Gartenhäuschen)
+ Toller Sound
+ Sehr gute Spielbarkeit
+ Tolle Nansuit-Funktionen
+ Gegner agieren flink und umzingeln einen auch mal(seit dem Patch)
+ Schönes Leveldesign

- Speicherpunkte sind scheiße gesetzt
- Des Öfteren leidet der Spieler an Munitionsarmut
- Der Protagonist ist so stumm wie Gordan Freeman(kann mich mit dem Typ echt net identifizieren)

Fazit: Trotz der Kritikpunkte ein sehr sehr guter Shooter aus Deutschland, den man zumindest mal gezockt haben sollte. Vielleicht fange ich das Spiel mal auf Supersoldat an.

Soll Murks sein, weil man schießend sofort draufgeht und sich aber super leicht urch die Level schleichen kann. ^^

Soll Murks sein, weil man schießend sofort draufgeht und sich aber super leicht urch die Level schleichen kann. ^^
Kann ich bestätigen. Habe die ersten 6 Level auf Supersoldat gespielt, den Erfolg kassiert und dann die Lust verloren. Auf der normalen Stufe ist das Spiel als Singleplayer definitiv am spaßigsten.

Ah, das wird mal lustig, das Spiel wird sicher bald für 20 bis 30 zu haben sein.
Gibt eh viel zu viele gute Spiele. :ugly:

Puh, in den letzten Wochen hab ich so einiges durchgespielt.

The 3rd Birthday (PSP)
7/10 Punkte

Red Dead Redemption (PS3)
10/10 Punkte

God of War: Ghost of Sparta (PSP)
8,5/10 Punkte

God of War 2 (PS3)
9/10 Punkte

Eben gerade ENDLICH beendet: The Force Unleashed auf X360.

Man ist das ein verhurtes Drecksgame!.. nie habe ich mich beim spielen so aufgeregt wie bei diesen Titel hier. Es gibt absolut nichts Positives, was ich dem Game abgewinnen kann- außer die Musik. Story Müll, hässlicher Hauptcharakter. Dann die behinderte Sequenz in der du selbst so nen fetten Schlachtkreuzer vom Himmel holen musst+massig Gegner(man war das ein Abfuck!), die Kamera plus den Bossfight gegen Vader, OMFG!!!!!! Ich bin froh, dass ich den Mist endlich fertig hab und glücklich dazu, das ich mir dieses Spiel nur ausgeliehen habe. :autsch::autsch::autsch:

Also ich fand das Game eigentlich sehr gut, hatte Spass gemacht, als ich es damals gezockt habe.

Also ich fand das Game eigentlich sehr gut, hatte Spass gemacht, als ich es damals gezockt habe.

Dieser Titel ist alles andere als sehr gut. Nie habe ich so eine behinderte Kameraführung gesehen wie in TFU. Hinzu kommt noch die merkwürdige Steuerung.

Also TFU 2 kann mir getrost gesohlen bleiben. Das soll ja noch schlechter sein als sein Vorgänger.

nee TFU war damals ganz in ordnung, das drecksspiel ist allerdings TFU2, was die entwickler komplett verhauen haben.

Gerade eben habe ich die Singleplayer Kampagne von Portal 2 beendet, wirklich ein astreines Spiel. Jetzt gehe ich mit meiner Frau den Koop Modus an, nach einer ersten "anzock" Runde haben wir schon festgestellt, dass dieser Modus fast noch mehr Bock macht als die story :hoch:.

Her mit den DLC´s, ich will mehr Kammern, mehr Fallen, mehr ..mehr ...mehr PORTAL :D

Splinter Cell Conviction (Xbox 360) im Koop mit meiner Freundin. Die spielt ja sowas sonst nicht, aber nach einer Flasche Prosecco und ein paar Spezial-Keksen, hat es ziemlich viel Spaß gemacht! Einer der besten Koop-Titel der letzen Jahre! :hoch:

(9/10)

Dieser Titel ist alles andere als sehr gut. Nie habe ich so eine behinderte Kameraführung gesehen wie in TFU. Hinzu kommt noch die merkwürdige Steuerung.

Also TFU 2 kann mir getrost gesohlen bleiben. Das soll ja noch schlechter sein als sein Vorgänger.

Ich fand TFU schon schlimm...die Demo zum 2. Teil hat mir den Rest gegeben. Es gibt wesentlich bessere GOW-Klone. Castlevania macht bspw. schon einiges besser als das große Vorbild.

Zuletzt durchgespielt:

- Trouble Witches Neo! (1cc)
Mein erstes 1CC in einem Bullet-Hell-Shoot'em Up. Was bin ich stolz auf mich. :D

- Deathsmiles
Habe das Spiel nun mit allen Charakteren durch. Hier werde ich nie ein 1CC schaffen. :uff:

- Portal: Still Alive
Hatte das normale schon vor Ewigkeiten durchgespielt, jetzt musste mal das Update her. Immer wieder klasse, wird aber getoppt von

- Portal 2
Kurz gesagt: Mein bisheriges Spiel des Jahres. Bin absolut geflasht. In Valve I trust. :hoch:

- Lost Planet 2
Zuerst war ich :), dann immer mehr :confused:, gegen Ende des 4. Kapitels dann ziemlich :uff: und am Ende :autsch:. Um es kurz zu machen: Man merkt richtig, dass die Macher gegen Ende keine Lust mehr beim programmieren hatten. Das letzte Kapitel ist der größte Müll, der mir seit langer Zeit untergekommen ist. Dabei fängt das Spiel gar nicht mal schlecht an. Unterm Strich muss ich sagen, dass der 1. Teil wesentlich besser war.

Zuletzt bearbeitet:
Fable 3 (Xbox 360)

Ein Meisterwerk von Peter Molyneux aus meiner Sicht. Endlich mal ein (Action-) Rollenspiel, was völlig unverbugt und flüssig daher kommt. Die Quests sind abwechslungsreich und witzig, wie man es von der Serie gewohnt ist, die Kämpfe taktisch aber bedienerfreundlich, der Hund ist ein nettes Trüffelschwein, alles wie gehabt.
Es ist aber kein Fable 2.5, sondern Teil 3 bietet eine tollere Atmosphäre, grafisch schönere und komplexere Landschaften (auch wenn sie nicht mehr ganz zeitgemäß sind) und eine super NPC-KI mit vielen Social-Features, die fast den "Sims" ebenbürtig sind. Man darf nur nicht den Fehler machen, indem man die Storyline schell durchkloppt. Fable 3 braucht Zeit, viel Zeit, denn durch die vielen Nebenmissionen wird das Spiel erst richtig vielschichtig. Man kann die Hauptstory zwar in 7 Stunden beenden, doch richtig Spaß macht es erst, wenn man 30 Stunden oder mehr gespielt hat. Der Lohn ist eine gefüllte Staatskasse und dann macht das regieren auch als König richtig Spaß. Ein fettes Rollenspiel-Epos, ein GTA für Fantasy-Fans und imo viel besser als Teil 1 und 2!

(9/10)

Ich fand Fable 3 ziemlich mies. Vor allem im Vergleich mit den Vorgängern. Ich war ziemlich froh, als es vorbei war. Optionalen Kram und Erfolge habe ich mir gar nicht mehr geholt. Für meinen Geschmack bewegt sich die Reihe komplett in die falsche Richtung.

Fallout 3 9.5/10

Ein ziemlich geiles Spiel beim dem es eine geniale Welt zum Entdecken gibt.
Das Beste sind die immer wieder überraschenden Nebenquest.
Das einzig negative ist die schlechte Grafik und die etwas lahme Hauptstory, dies ändert jedoch nichts am klasse Gesamteindruck.

Zurück