Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Ich habe vorhin Bulletstorm zu Ende gedaddelt. Absolut klasse das Spiel. Schade das Epic den Titel nur mit diesem Kill with Skill Trailern beworben hat. Es steckt viel viel mehr dahinter. Es hat eine wirklich tolle Story die hoffentlich weitergeführt wird! In der Kampagne waren die Skillshots eher nebensächlich. Führen zwar zu mehr Punkten um die Waffen aufzuwerten aber ich persönlich habe das eher nebenher laufen lassen und die Story genossen!

Absolute Kaufempfehlung von mir!!!!:hoch:

Wertung: 8,5 von 10 Punkten

Zuletzt bearbeitet:
Killzone 3

Kurz und schmerzlos: der beste Konsolenshooter mometan, toppt auch im Multiplayer Black Ops noch um Längen!
1a-Kampagne: Tolle Framerate, grandiose Grafik, intelligente Gegner, spitzen Story, massig Abwechslung. So muss ein richtig, richtig geiler Ego-Shooter aussehen!
Kampagne ist ein bischen kurz (6-7h), aber dank der massiven Action kurioser Weise auch genau lang genug.
Move-Support ist dank meiner neuen Sharpshooter-Gun ein fleischgewordener Shooter-Traum. Dafür alleine hat sich die Anschaffung von Move schon gelohnt!

Mache ich nicht so häufig, aber hier gebe ich 10/10.:hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

Das Spiel wird mich noch lange beschäftigen!

Mass Effect 2

Geniales Spiel, keine Frage, aber irgendwie hat mich die Story nicht so mitfiebern lassen wie im Vorgänger. Das Ende war für mich auch ein wenig unbefriedigend. Außerdem hatte ich das Gefühl dass einem RPG ohne Inventar einfach etwas fehlte. Es kam mir auch nicht so massiv wie Teil 1 vor.
Das ist aber nur meckern auf hohem Niveau, deshalb gebe ich 9/10.
Teil 1 war aber eine glatte 10.

Killzone 3

Geil Geil und nochmals Geil.
Ich habe selten so einen Geilen Shooter gespielt. Story, Gameplay, Grafik alles 1A, nur die Spielzeit hätte länger sein können.

10/10

Killzone 3

Klasse Singleplayerkampagne und vom Gameplay sehr abwechslungsreich gestaltet, Geniale Grafik und stimmige Musikuntermalung, nur leider ist die Spielzeit arg kurz geraten, da müsste imho mehr drin sein, grade bei einem AAA-Titel, aber da Problem mit der kurzen Spielzeit betrifft ja mittlerweile fast alle aktuellen Shooter. Die SP-Kampagne von Killzone 2 kam mir subjektiv etwas länger vor, kann mich aber auch täuschen. ;)

Die eigentliche Story von KZ 3 fand ich aber ehrlich gesagt reichlich klischeehaft und eher durchschnittlich. Trotzdem ein hervorragender Shooter und nen Must-Have-Titel für die PS 3.:hoch:

9/10

Zuletzt bearbeitet:
Nach 33 Stunden Spielzeit und noch einigen Nebenaufgaben vor mir, hab ich heute endlich Red Dead Redemption bebendet,
wobei ich leider vorher irgendwo schon gehört hatte das John Marston stirbt, aber trotzdem super Ende.

Zudem schönes Lied am Ende bei den Credits.

Sehr schönes Spiel, gebe daher 9/10

Freu mich schon auf die Erweiterung, auch wenn ich da nicht so ne tolle Story erwarte wie beim Grundspiel. War auf jedenfall sein Geld wert.

Zuletzt bearbeitet:
Haze

...war schon 2008 nicht auf dem neussten Stand der Technik. Ich hab's schonmal durchgespielt und fand es damals ziemlich öde. Shooterkost von der Stange eben. Auf meiner Slim allerdings hatt ich ständig mit Abstürzen zu kämpfen. Das war bei meiner 60GB PS3 nicht der Fall.
Auf leicht spielt es sich wie Serious Sam, obwohl es optisch an Halo erinnert. Gut zum abreagieren, mehr nicht.

5/10

Nach 33 Stunden Spielzeit und noch einigen Nebenaufgaben vor mir, hab ich heute endlich Red Dead Redemption bebendet, .....

Wie wäre es mal, solche Texte mit Spoiler zu versehen ??? :autsch:

Ich hab das Spiel bisher noch nicht gespielt, aber ist jetzt schon mal prima das Ende bereits im Voraus zu wissen.:uff:

Vielen Dank !

Zuletzt bearbeitet:
2 mal den gleichen Fehler gemacht, irgendwie war ich ein bisschen vom Ende aufgewühlt :ugly:
Tut mir aber wirklich leid, hatte das auch, dass ich das voher wusste, jetzt weisste wie ich mich gefühlt hatte :ugly:

Tschuldige nochmal :(
Hoffe das mir das jetzt keiner Übel nimmt, dass mir das 2 mal heute passiert ist :autsch::uff:

Hauptsache du lernst draus, dann gehts mir besser damit. ^^

Irgendwie komisch den gleichen Fehler 2 mal gemacht zu haben, aber ich war anscheinend einfach zu baff vom Ende.:ugly:

Bulletstorm

Die Demo hat mir nicht so zugesagt, dennoch hab ich mir das Spiel aus der Videothek ausgeliehen. Als Shooter-Fan wollte ich mir auch noch ein Bild von der Kampagne machen.

So schlecht wie ich es befürchtet hatte, war es im nachhinein nicht. Das ein oder andere Lachen konnte ich mir auch nicht verkneifen (einige amüsante Dialoge). Das Spiel hat alles in allem einen recht hohen Widerspielwert für mich. Man kann sich an den höheren Schwierigkeitsgraden versuchen (hab auf ''Normal'' gezockt) oder auch den Koopmodus ausprobieren. Das hab ich nicht ausprobiert, da ich die Story gern in Ruhe zocken wollte.

Es gibt aber auch Dialoge die mir zu Schimpfwortlastig und zu hohl sind!

Dann wäre da noch der Echos Modus den man auch aus der Demo kennt. Man spielt einige Abschnitte der Story auf Zeit und versucht möglichst viele Punkte zu machen.

Wertung: 6/10

DiRT(1) Karriere komplettiert und 1000 GS geholt, X360(7/10)..

Auch wenn der Titel aus dem Jahre 2006 kommt, ist mir aufgefallen wie langweilig dieses Spiel doch eigentlich ist. Mir ging DiRT noch nicht mal nach 40% Spielfortschritt auf die Nüsse. Langweilige Karriere, fahr einmal durch Australiens Wüste, schlage den Vogel in einem Duell und bretter den Berg hinauf. Natürlich gibt es noch 1-2 weitere Events, die aber waren nach 40% Spielabschnitt ebenfalls langweilig. Im Netz konnte man die Karriere-Events leider nicht fahren, blieben also nur die normalen Etappen und Hill Climb.

Was mich auch genervt hat, war die Sache mit dem Preisgeld: fährt man ein normales Rallye-Event oder diese Buggy-Rennen zweimal, wird das Preisgeld immer weniger. Das sieht auch net bei Hill-Climb anders aus. Allerdings konnte man auf Semi-Pro selbst nach x-ten mal Rennen fahren mindestens 100.000 Credits ins Haus holen. Trotzdem hats saulange gedauert, bis sich alle Vehikel in meiner Garage befanden. Durch so nen Mist wird das Spiel nur in die Länge gezogen.

Zum Glück wurde bei DiRT 2 alles anders bzw. besser gemacht. :uff:

Ich habe gestern "endlich" Dead Space 2 beenden können.
Tja was sollt ich noch groß zu dem Spiel sagen?
Mir hat Teil 1 ein wenig besser gefallen. Trotzdem hat mir das Spiel sehr gut gefallen. Ich werde mich mit Sicherheit noch ein wenig mit dem Spiel befassen.
Ein Fehlkauf war es auf jedenfall nicht. Wie EA es abermals geschafft hat das Spiel in die deutschen Läden zu bekommen ist mir schleierhaft. Die Gewaltdarstellung ist teilweis echt heftig.
8/10

DiRT(1) Karriere komplettiert und 1000 GS geholt, X360(7/10)..

Auch wenn der Titel aus dem Jahre 2006 kommt, ist mir aufgefallen wie langweilig dieses Spiel doch eigentlich ist. Mir ging DiRT noch nicht mal nach 40% Spielfortschritt auf die Nüsse. Langweilige Karriere, fahr einmal durch Australiens Wüste, schlage den Vogel in einem Duell und bretter den Berg hinauf. Natürlich gibt es noch 1-2 weitere Events, die aber waren nach 40% Spielabschnitt ebenfalls langweilig. Im Netz konnte man die Karriere-Events leider nicht fahren, blieben also nur die normalen Etappen und Hill Climb.

Was mich auch genervt hat, war die Sache mit dem Preisgeld: fährt man ein normales Rallye-Event oder diese Buggy-Rennen zweimal, wird das Preisgeld immer weniger. Das sieht auch net bei Hill-Climb anders aus. Allerdings konnte man auf Semi-Pro selbst nach x-ten mal Rennen fahren mindestens 100.000 Credits ins Haus holen. Trotzdem hats saulange gedauert, bis sich alle Vehikel in meiner Garage befanden. Durch so nen Mist wird das Spiel nur in die Länge gezogen.

Zum Glück wurde bei DiRT 2 alles anders bzw. besser gemacht. :uff:
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserrung! 2006 suchte das Spiel seines gleichen! ;)
Ich hatte viel Spaß damit, aber wenn ich das heute mal zum Spaß spiele, ist es doch immer noch ganz okay. :hoch:

Gestern Killzone 3 beendet.
Die Story ist viel besser gelungen als im Vorgänger.
Und auch sonst ist das Spiel nicht mehr wirklich mit dem Vorgänger zu vergleichen.

10/10:hoch:

gestern abend GTA 4 the lost and damned 8/10 :D
werd ich jetzt an the ballad of gay tony machen

und machts sehr laune? ich hab nämlich gta 4 schon 2mal durchgezockt und werd mich wohl nochmal dransetzen und dann werd ich mir auch gleich noch die episoden kaufen. nur der online part macht echt nich so viel spaß ;)

Heute beendet habe ich Army Of Two: The 40th Day(X360). Joa, was soll ich sagen? Punkte verteile ich net. Die Kampagne hat sehr viel Spaß gemacht. Allerdings fand ich diese einbissl zu kurz(auf normal durchgespielt). Optik ist cool, genau so wie die beiden Hauptprotagonisten. Steuerung geht auch easy von der Hand und man kann seine Waffen mit allerlei tollen Sachen ausstatten- das Bayonette ist eine ganz wirksame Waffe im Nahkampf. :nice:

Online-Modus hab ich nur kurz angespielt und dann wieder ausgemacht, weils nur gelagt hat und so kein Spaß macht, weiter zu spielen.

Allerdings werde ich das Spiel nochmal durchspielen auf einem höheren Schwierigkeitsgrad. Am besten wäre Hardcore, aber für den Modus bräuchte ich dann doch einen menschlichen Mitspieler.

Zurück