Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

nach ner Ewigkeit wieder zu Gears of Wars 2 spielen gekommen :) hab das im Herbst mit nem Kumpel im Ko-op angefangen (auf höchster Schwierigkeitsstufe) und sind jetzt erst fertig geworden. Naja, richtige Leben hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht aber dafür war das Ende umso schöner. Vl sollten wir auch einfacher weniger Bier trinken... dann würden wir vl auch mehr treffen :D

Torchlight fürn Pc, läuft sogar noch auf meiner alten Mühle in 1920*1200. Toller Hack&Slay Dungeon-Crawler mir richtig gutem Flow beim Spielen.
Torchlight 2 ist schon so gut wie gekauft. :hoch:

8 von 10 Punkten

Portal 2. 7/10
War mir ein bisschen zu Monoton. Aber dafür hat es mich sehr gut unterhalten.

So habe es endlich vollbracht.

Need for Speed Shift 2 - Karierre zu 100 % beendet!

Meine Wertung: 6,5/10

Das Spiel hat echt pontenzial, die Strecken sind sehr gut ausgewählt (nur die blöde Nordschleife hasse ich wie die Pest), die Autos sehen auch gut aus und sind eine gute Mischung.

Enzig die sauagressive und saublöde KI stehen einer besseren Wertung im Weg, denn duch die ständigen "Abschüße" steigt der Schwierigkeitsgrad extrem an und man beisst des öfteren ins Pad.

Wenn hier nachgebessert würde, dann könnte das Spiel ein Wertung von 8,5/10 absahnen, denn es macht streckenweise echt Fun.

Battle: Los Angeles auf X360(Arcade-Schooter). Punktewertung gebe ich net ab, die wäre dann eh sehr niedrig gewesen.

Ich weiß ja nicht wie der Film ist, aber das Spiel ist ARSCHKURZ! Noch nicht mal 3 Stunden habe ich gebraucht um diesen Titel auf leicht, normal und schwer durchzuzocken. Und dafür habe ich 800 MSP geblecht!?? Ein Witz is das!.. hätte ich mir vorher mal die Demo geladen. Aber hinterher ist man immer schlauer. :autsch:

Ansonsten hat mir Battle: Los Angeles ganz gut gefallen.

Gestern habe ich es vollbracht und die Menschheit wieder einmal vor Shao Kahn gerettet, bin jetzt mit dem Storymodus, der Arcadeleiter und der Teamleiter vom Mortal Kombat durch und muss sagen es hat mir sehr sehr gut gefallen.

Das ist ein MK wie man es sich wünscht, natürlich ist es nicht frei von Fehlern, manchmal treten Soundprobleme bei der Sprachausgabe auf und Liu Kang ist fürterlich synchronisiert (und das saget einer der eher eine schlechte deutsche Synchro vor der englischen vorzieht), der Rest der Kämpferriege klingt aber ganz gut und der Reboot hat der Serie gut getan.

Ich muss aber zugeben, dass ich damals nur die MK-Trieologie gezockt habe und alle folgenden Teile völlig ignoriert hatte, weil sie entweder schlecht oder verstümmelt waren. Daher war es genau die richtige Entscheidung das Game nicht in DE zu veröffentlichen, in meinen Augen.

Hier mal meine Wertung:

8,5/10

Diese Wertung stellt in meinen Augen eine sehr gute Wertung für Beat em up's dar weil ich eigentlich nicht wirklich der Freak bin und mir (mit wenigen Ausnahmen) die scheiß Kombos nicht merken kann, ergo Buttonmashing ist angesagt. Aber eben bei MK wusste ich sogar noch einige Special Attaks die entweder 100%ig gleich waren oder aber sehr ähnlich, so dass ich sofort im Geschehen integriert war und es gut von der Hand ging.

Jetzt zocke ich noch den Turm der Entscheidung (oder wie der heißt) solange bis L. A. Noire kommt und dann ist gut, werde wohl nicht bis zur Stufe 300 kommen.^^

LG

Enslaved PS3 6/10

Die Steuerung ist mies, es ruckelt, Die Stimmen in den Videos sind viel zu leise, Matschtexturen, kaum Abwechslung.

Saint's Row 2 (PS3)

Lustige Alternative zu GTA und viel besser als Teil 1. Ohne Cheats teils bockschwere Missionen, aber mit recht fairen Rücksetzpunkten. Irrsinnige Brutalität in der uncut-Fassung, aber sehr witzig inszeniert (Bei Headshots macht's SPLATCH!!!). :D

(8/10)

DiRT 3 (Xbox 360)

Wenig Neuerungen zum Voränger, aber (undynamisches) Wetter und Nachtrennen, die die vier klassischen wunderschönen Rallyetabschnitte nochmal in die Länge ziehen. Buggys und Trucks gibt's nur noch eine Sorte und diese Events wurden in der DiRT-Tour deutlich reduziert. Die Tour hat man auch ziemlich schnell durchgespielt. Es dauert ca. 8-10 Stunden bis man den Abspann sieht und hat dann auch den höchsten Fahrerlevel (30) erreicht.
Bleibt noch der, im Vergleich zum Voränger, sehr üppige Multiplayer, wo man noch neue Lackierungen u.ä. freischalten kann.
.
Neuerungen:
- Spaßige Gymkhana-Events und langweilige Chaos-Modi (Roboter umfahren) und Speedruns (PGR läßt grüßen) ergänzen die Offroad-Action.
- Online ziemlich viele Spielmodi in fast allen Events. Sehr lustig ist eine Capture-the-Flag-Variante mti Autos.

(8,5/10)

Zuletzt bearbeitet:
L.A. Noire (Xbox 360)

Wunderschönes Detektivspiel mit einer Big Story und typischen Rockstar-Ende. Ganz großes Kino mit einer erwachsenen Handlung und genialer Cinemá-Noire-Atmosphäre. Eines der schönsten Spiele 2011.

(9,5/10)

Hydro Thunder Go (WP7)

Tolle Ergänzung zu Hydro Thunder Hurricane. Läuft nicht immer zu 100% flüssig, ist aber zu jederzeit sehr gut spielbar. Der Umfang stimmt auch. Neun komplett neue Strecken, 12 Boote, Rennen, Time Attack und Punktejagden. Dazu noch 200 Gamerscore-Punkte.

Deutlich einfacher als der große Xbox 360-Bruder.

8/10

Zuletzt bearbeitet:
Galerians (PS 1), Heavy Rain (PS 3) und L.A. Noire (PS 3)

Need for Speed: Hot Pursuit 7,5/10

Die Fahrzeuge haben für NfS-Verhältnisse ein sehr gutes Handling, wodurch es Spaß gemacht hat, zu fahren. Allerdings waren die Events nicht gerade fordernd (fast alles direkt beim ersten Versuch geschafft). Aber immerhin noch besser, als stundenlang an einem Event festzuhängen.
Jetzt muss ich nur noch ein paar Trophäen holen und dann gibts meine nächste Platin. :D

Dead Nation

Lustiges Zombie geballere ohne feste Story. Im SP ist es etwas enttäuschend, weil sich jede Mission wie die andere Spielt. Im Koop Modus macht es aller dings richtig Spaß.

7,5/10

L.A. Noire (6,5/10)

vom Gameplay her war´s überhaupt nicht mein Fall, die Story hat mich drangehalten. Alles in allem aber für mich das überbewerteste Spiel seit langem.

Zuletzt bearbeitet:
GTA Chinatown Wars (DSi)

Hat auch beim zweiten mal durchzocken wahnsinnig Spaß gemacht. Es IST eindeutig ein echtes GTA, Grafik hin oder her.
(9,10)

Zurück