Gestern habe ich es vollbracht und die Menschheit wieder einmal vor Shao Kahn gerettet, bin jetzt mit dem Storymodus, der Arcadeleiter und der Teamleiter vom Mortal Kombat durch und muss sagen es hat mir sehr sehr gut gefallen.
Das ist ein MK wie man es sich wünscht, natürlich ist es nicht frei von Fehlern, manchmal treten Soundprobleme bei der Sprachausgabe auf und Liu Kang ist fürterlich synchronisiert (und das saget einer der eher eine schlechte deutsche Synchro vor der englischen vorzieht), der Rest der Kämpferriege klingt aber ganz gut und der Reboot hat der Serie gut getan.
Ich muss aber zugeben, dass ich damals nur die MK-Trieologie gezockt habe und alle folgenden Teile völlig ignoriert hatte, weil sie entweder schlecht oder verstümmelt waren. Daher war es genau die richtige Entscheidung das Game nicht in DE zu veröffentlichen, in meinen Augen.
Hier mal meine Wertung:
8,5/10
Diese Wertung stellt in meinen Augen eine sehr gute Wertung für Beat em up's dar weil ich eigentlich nicht wirklich der Freak bin und mir (mit wenigen Ausnahmen) die scheiß Kombos nicht merken kann, ergo Buttonmashing ist angesagt. Aber eben bei MK wusste ich sogar noch einige Special Attaks die entweder 100%ig gleich waren oder aber sehr ähnlich, so dass ich sofort im Geschehen integriert war und es gut von der Hand ging.
Jetzt zocke ich noch den Turm der Entscheidung (oder wie der heißt) solange bis L. A. Noire kommt und dann ist gut, werde wohl nicht bis zur Stufe 300 kommen.^^
LG