Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Wie hat dir der Sprecher gefallen? (ist es der gleiche wie in der US Version?)

Sehr gut und ja es ist der gleiche Sprecher. :)

Der Summer of Arcade ist in diesem Jahr echt top. Morgen kommt

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und nächste Woche endlich

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus! Erinnert mich sehr an PixelJunk Shooter. Danke für die Info, das werde ich mir auf jeden Fall laden.

Interessanter Fakt: Twisted Planet wurde bereits 2007 angekündigt. Das Gameplay soll aber mehr in Richtung Metroidvania mit Raumschiff gehen, also viel mit Erforschen usw.

Hey Fortinbras, Test zu 'From Dust' vom "allseitsbeliebten" 4Players ist bereits online!^^

From Dust: Test (Strategie, Xbox 360/XBL) von 4players.de

Heute Mass Effect 2 (10/10)

Wüsste jetzt nicht wirklich etwas zu bemängeln, zudem habe ich ca. 35 Stunden gespielt.

Zur letzten Mission:
Leider, leider mussten Mordin (der Salarianische Dr.) und Tali dran glauben, Mordin war wohl doch nicht die beste Entscheidung als Tech-Spezialist einzusetzen, und Tali war nicht loyal

Und vor ein paar Tagen Limbo (Auf der einen Disc wo noch Trails HD und Splosion Man enthalten sind) (9/10)

Genauso kurzes wie geiles Spiel, hatte ich innerhalb eines Tages durch weil ich immer weiter spielen wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute beim Deal of the Week (XBL) den Arrival-DLC für Mass Effect 2 gekauft und durchgespielt. Jetzt besitze ich alle (Story-) DLCs. Gar nicht so übel, aber der Shadow Broker ist besser! (8/10)

Dann habe ich mir noch die drei X-Games-Asia-Shibuya-Erfolge von Dirt 3 (auch Xbox) geholt. Alles leider komplett aus Dirt 2 recycelt. (7/10)

Limbo - PS3 8/10

Limbo hat mir sehr gut gefallen und war mal was anderes. Die düstere Atmosphäre war abartig gut. Die Rätseleinlagen hätten im Endeffekt etwas kniffliger ausfallen können.

Prison Break (PS3) - 7/10

An manchen Stellen ist es zwar zu eintönig, aber im Großen und Ganzen hats mir ganz gut gefallen. :)

Projekt Gotham Racing 4

8,5/10

Das einzige was es hier richtig zu bemängeln gibt ist der grottenschlechte, knarzige Motorensound. Ansonsten ein guter Arcaderacer der richtig laune macht.

L.A. Noire (PS3) 10/10

Das Spiel hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, so dass ich es in wenigen Tagen durchgespielt hatte. Das Finale war auch ganz toll! :hoch:

Phelps ist tot, aber was mache ist jetzt um die restlichen Gegenstände und Fahrzeuge zu entdecken?

Rachet & Clank - Quest for Booty (PS3)

Von der kurzen Spieldauer mal abgesehen (ca. 4h) war es nicht schlecht, jedoch zickt die frei bewegliche Kamera manchmal bei den Kämpfen rum und verdreht sich so wie man es gerade nicht braucht. Aber für lau war es eben nicht schlecht.

8/10 würde ich mal sagen.

Gekauft hätte ich es mir sicher nicht, da ich die Mischung aus Jump an Run und Action nicht besonders mag.

hab gestern endlich batman arkham asylum (ps3) auf schwer geschafft.so an sich fand ich es nicht schwerer als auf normal bis auf eine stelle

bevor man gegen joker kämpft,muss man ja gegen 2 titane + normale schläger kämpfen.da bin ich fast verzweifelt.

arkham asylum ist für mich immer noch eins der besten spiele.wertung wäre eigentlich ne 10 von 10,aber man soll ja immer luft nach oben lassen.also geb ich 9.5/10

jetz bin ich bereit für arkham city:)

Zuletzt bearbeitet:
Call of Juarez - The Cartell
2/10, und dass auch nur, weil die Ersten zwei Stunden etwas Spaß machten.
Den Rest hab ich im Thread erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Einfach nur Wow! Also:

:hoch::hoch::hoch: Wow! :hoch::hoch::hoch:

10/10

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:25 Uhr ----------

Limbo (PC)

Sehr kurzweilig und atmosphärisch. War die 9,99 € auf jeden Fall wert, wenn auch sehr kurz.

8/10

Brink: 8/10

Ich habe mir Brink im vollen Bewusstsein der schlechten Bewertungen und Kritiken in diversen Magazinen gekauft um mir ein Bild zum Spiel zu machen. Anfangs war ich skeptisch aber es hat sehr viel Spaß gemacht! Der Grafikstil ist mal was anderes und die "Hintergrundstory" fand ich wirklich gut, leider wurde die sogenannte Story nicht wirklich gut umgesetzt worden. ABER das Gameplay ist erfrischend anderes und ich war sehr angetan. Übrigens ist Brink jetzt super Spielbar und es gibt keine Lags oder Freezes auf der Xbox :)

Saints Row 2 : 9/10

Saints Row 2 ist eigentlich, zumindest in der Uncut Version, der absoluter Oberhammer und ist Gameplay technisch astrein umgesetzt. Eine so absurde geile Story hab ich lange nicht mehr erleben dürfen. Ich hatte anfangs kleine Probleme mit der Steuerung (als GTA Fan war es etwas ungewohnt), nun hab ich mitlerweile 30 Stunden gespielt und hab immernoch nicht alles gesehen. Legentlich die Performance lässt zu wünschen übrig, es ruckelt teilweise stark. Auch die Grafik, welche 2008 zum Release nicht zeitgemäß war, ist etwas karg und öde. Dennoch super cooles Game. ABER ACHTUNG: Nur die Uncut Version (z. Bsp.: Bei Import-Händler) kaufen, denn die deutsche Version (bekannt als Saints Row 2 BRD) ist sowas von geschnitten dass ein Großteil der coolsten Aktivitäten ( z. Bsp: Fuzz) und fast alle Cutscenes fehlen.

Mass Effect 2

Ich kann nicht fassen wie Geil dieses Spiel ist. Anfangs dachte ich auch:
"Blöde Sci Fi scheiße billiger Star Wars Klon" weit gefehlt.

Ich könnte jetzt einen endlos langen Text darüber schreiben wie genial dieses Spiel ist.
Aber ich mach es kurz.
Leute holt euch Mass Effect 2 ihr verpasst!!!!!!!!

10/10

PS Ich freue mich schon auf Mass Effect 3.:nice::hoch:

Fear 3 (8/10)

Wenn man es als Nachfolger von Fear² betrachtet ist man entäuscht, entäuscht und ähmm, entäuscht.

Angst hatte ich kein einziges Mal in diesem Spiel, eher das (aus Dead Space2 und Resi 4 & 5) bekannte hektische Gefühl wollte sich einstellen.
Vor allem in den Abschnitten mit den Mutanten die sich im Nahkampf versuchten.

Aber wenn man sich das Spiel als reinrassigen Shooter, ohne an die Vorgänger zu denken, gibt, zeigt es wirklich Potenzial. Es macht einfach Spaß, wenn man um jeden Meter gegen die echt cleveren Soldaten kämpfen muss (Ich spielte auf Alptraum). Das Deckungssystem erinnert an Killzone², ist also sehr gut.
Und bei einigen Stellen, z.B. wenn man zu Fuß gegen einen Mech, der einen in einigen Sekunden töten kann, kämpft und alles geben muss während man vor ihm flüchtet, ist es ein geiles Gefühl wenn man ihn besiegt.

Entweder bin ich gerade so verwöhnt von Call of Juarez - The Cartel, aber ich hatte wirklich viel Spaß bei diesem Spiel.

Größter Negativpunkt: Die Abschnitte 6 & 7 (es gibt 8) wirken etwas luslos programmiert.

Die Spielzeit ist eher normal für Shooter, ich brauchte 6 bis 8 Stunden.

The Elder Scrolls IV Oblivion 8/10

Wirklich cooles Spiel das ich jetzt endlich auch mal gezockt habe.
Hab als Dieb durchgespielt und werde demnächst nochmal anfangen als Magier.

Kann ich nur jedem empfehlen das Spiel mal auszuprobieren ;)

Zurück