Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Homefront für die X-Box 360
Ich fand das Spiel eigentlich garnicht mal so schlecht. Tolle Atmosphäre. Aber ein wenig zu kurz wie ich fand.Wie wurde das Spiel eigentlich gewertet? Ich habe mal ein paar Multiplayer Spiele gezockt. Macht auch Laune. Ich gebe mal eine 7.5/10.
Wenn die Kampagne ein wenig länger gewesen wäre, wär die Wertung höher.

Homefront für die X-Box 360
Ich fand das Spiel eigentlich garnicht mal so schlecht. Tolle Atmosphäre. Aber ein wenig zu kurz wie ich fand.Wie wurde das Spiel eigentlich gewertet? Ich habe mal ein paar Multiplayer Spiele gezockt. Macht auch Laune. Ich gebe mal eine 7.5/10.
Wenn die Kampagne ein wenig länger gewesen wäre, wär die Wertung höher.
Homefront habe ich auch vor ein paar Tagen durchgezockt. Bin etwa Deiner Meinung. (7,5/10). Kampagne zu kurz, aber sonst ganz nett, jedoch kein Überflieger. 08/15-Shooter eben. Aber die Thematik fand ich ganz gut umgesetzt. So mega-patriotisch wie ich anfangs dachte, ist es eigentlich gar nicht.

Fallout New Vegas: Old World Blues (10/10)
Im Vergleich zu den 2 anderen Add-Ons wesentlich länger, dafür wiederholen sich die Mission bzw. die Aufgaben ab und an. Ansonsten top!:hoch:

Homefront habe ich auch vor ein paar Tagen durchgezockt. Bin etwa Deiner Meinung. (7,5/10). Kampagne zu kurz, aber sonst ganz nett, jedoch kein Überflieger. 08/15-Shooter eben. Aber die Thematik fand ich ganz gut umgesetzt. So mega-patriotisch wie ich anfangs dachte, ist es eigentlich gar nicht.

Ja genau. Das Spiel ist von der Story sher sehr gut gemacht. Spannend würde ich schon fast sagen. Die Videos am Anfang des Spiels unterstreichen das ganze sehr gut. Ich habe das Spiel aufgrund deines Posts http://www.gamesaktuell.de/foren/mu...abt-zuletzt-durchgezockt-142.html#post1364139 gekauft. Und für knapp 17 € (neu) kann man eingentlich nicht meckern. Bin gespannt ob man einen Nachfolger auf dem Markt bringen wird. Das Ende war ja ziemlich abrupt. Den Multplayer habe ich gestern 2 mal gespielt. Bis man im Spiel ist, vergeht kaum Zeit. Lags konnte ich keine ausmachen. Und auch die Leute mit dennen ich auf der Map unterwegs war verhilten sich zum einen großem Teil Teamgerecht. Ich werde es wohl noch ein wenig Spielen. Jedenfalls so lange bis Call of Duty MW3 da ist. :D

Deus Ex - Human Revolution (PC)

Ich habe das Spiel gerade auf dem Schwierigkeitsgrad "Deus Ex" (höchster) durchgespielt. Es hat laut Steam etwa 16 Stunden gedauert, was aber wegen diverser Abstürze (Steam zählt dann oft falsch) nicht unbedingt stimmen muss und ich tippe eher auf 20 Stunden.
Das Spiel ist richtig packend! Wenn man sich erst mal an gewisse Eigenheiten gewöhnt hat, kann man kaum aufhören (glaubt mir, am Samstag dürfte ich ca. 10 Stunden am Stück gespielt haben). Die Story ist packend, jede der Missionen, die ich gespielt habe, war interessant und abwechslungsreich.

ABER es ist technisch ziemlich unausgereift und ich spreche nicht von der inzwischen berüchtigten Grafik! Das Spiel ist mir insgesamt 8 mal abgestürzt und fast genau so oft habe ich statt Videos nur schwarze, vertonte Bildschirme gesehen. Das nervt unheimlich und ich kann mir vorstellen, dass man ohne schnelle SSD-Festplatte keine Lust hat das Spiel wieder zu laden. Insgesamt ist das Spiel dennoch sehr empfehlenswert, wenn auch weit von der Perfektion entfernt, die das Konzept und die Story eigentlich verdient hätten. Da sollten auf jeden Fall noch einige Patches kommen!

Von mir bekommt es daher leider "nur" (8/10)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie jetzt? Am 8. erschienen und am 6. schon durchgezockt? War ja kürzer als Homefront, die Kampagne! :ugly:

Gespielt hab ich derweil ca. 10 Stunden, hab noch nicht mal alle Zombie-Arten gesehn und von der Hauptkampagne nur ca. 20 %! Mache alle Nebenquests und durchsuche so gut wie möglich alles.^^

Und das einzige Spiel was man früher durchzockt als es erscheint ist "Zurück in die Zukunft".
Mann, was für ein schlechter Witz.:ugly:

Seit gestern abend bin ich durch mit Deus Ex Human Revolution, eines der besten Games die ich in letzter Zeit gezockt habe.

Die Mischung aus Ego-Shooter,Stealth und Rollenspiel hat mir ausgezeichnet gefallen, auch der jeweilige Anteil war für mich genau richtig.

Meine Wertung: 9/10

Ganz großes Kino würde ich sagen, muss mal sehen vllt. zocke ich es gleich nohmal, denn GoW 3 ist ja noch soooooo weit weg.

in diesem Sinne

LG

Deus Ex 3: Human Revolution (Xbox 360)

...zum Dritten! Diesmal auf "Deus Ex". Der höchste Schierigkeitsgrad war ein Klacks, wenn man es schon zweimal auf "normal" durch hatte. Jetzt mache ich noch die Erfolge "Leisetreter" und "Pazifist" in einem letzten Durchgang auf "Hobby" und dann habe ich die Schauze aber gestrichen voll von diesem Spiel, aber bin um 1000 GS reicher! :D

Trotzdem eins der besten 2011 überhaupt! (10/10)

Dead Island - XboX360 - 885 GS

7,5/10 Sehr spassig aber irgendwie unfertig, Wiederspielwert = 0 (für ´n paar Tage ausleihen langt völlig um alles zu sehen)

Lego Harry Potter Die ersten 4 Jahre.

Das was ich eigentlich zu einem Spiel für nebenbei abtun wollte, entwickelte sich schon nach kurzer Zeit zum Fulltimejob. Ja es war mein erstes Lego Videospiel. Aber mit Sicherheit nicht das letzte. Ich hätte nicht gedacht das der Wiedererkennungswert der Filme so groß ist. Auch wenn man meistens immer das selbe tut, hat mich das Spiel extrem gefesselt. :D
Ich habe hier noch Lego Batman rumliegen. Mal schauen ob das genauso viel Fun macht.

Wertung 8.5/10

Gears of War 3 (Story/SP-Kampagne auf "normal")

Famos inszeniert, mit eingen Flashbacks garniert, Action satt! Grafisch konkuriert der Titel mit Uncharted 2 um das bestaussehenste Konsolenspiel. Für mich als Besitzrer u.a. der PS3 hat Gears 3 hier neuerdings eindeutig die Nase vorn in Sachen Exklusivtiteln!
Storywendungen waren vorhersehbar, aber fett, fett, fett inszeniert!

(10/10)

@GenX: Bislang habe ich nur überschwängliche Dinge über GoW3 gehört. Ich habe gestern mal bei Amazon angerufen um zu fragen, warum die Gow3 erstam 20.9 verschicken. Die Antwort war, das Amazon die Spiele erst zum 20. verschicken darf. Als ich dann sagte das ich wüsste das Spiele durch andere Händler verschickt wurden, und ich abbestellen würde , wenn mein Spiel nicht am 21.9 bei mir ist, wurde mein Spiel rausgeschickt. Im Moment liegt es in Greven bei der Dhl.
Meinen Arbeitgeber.

Wo hast Du bestellt ? Und wie lang ist die Spielzeit ?

Zurück