Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Gestern Driver San Francisco beenden können.

Nach der Demo hatte ich ja schon Befürchtungen, aber wie im Thread geschrieben, spiegelt die Demo keinesfalls das fertige Spiel wieder. Hier sollte Ubisoft noch dazulernen.
Jedenfalls ist es wieder ein Driver, wie man es von damals kennt. Wobei ich schon ein wenig die Lauf-und Schießeinlagen aus Teil 2/3 vermisse (ja, mir gefielen die).
Story ist zwar nicht ganz einfach zu verstehen (besonders am Ende), aber so richtig realistisch war sie durch das Shift-Feature sowieso nicht. Von daher ganz ok.
Rennen ließen sich super fahren, stets flüssig und ohne irgendwelche Aussetzer. Multiplayer macht ebenfalls richtig Laune. Da werde ich mich auch noch mal dran setzen, um den ein oder anderen Erfolg zu holen.

Deutsche Synchron ist übrigens sehr gut gelungen, einige bekannte Stimmen sind dabei.

Von mir gibt's 'ne gute 8,5/10. Gründe für den Abzug: Die frustrierende KI, die auf Straßen und Autobahnen einfach draufhält, wenn man sich gedreht hat, Rückfährts fahren möchte, bzw. in die richtige Richtung wieder - da verliert man oft das ein oder andere Kontrollrennen, welches auf Zeit basiert. Sehr ärgerlich gemacht.

Gestern mit der Gang Gears of War 3 auf Hardcore beendet.
Die Grafik zeigt was die doch schon angestaubte Box zu leisten vermag.
Story, Grafik und auch die Spielbarkeit sind, bis auf kleine Fehler auf höchsten Spielspass Niveau.
Absoluter Toptitel.
9.9/10

Habe mit meinem Kumpel die Story von Frontschweine auf der PS1 durch gespielt. Ich liebe dieses Game einfach. Schade das es nie einen zweiten Teil gab. Klar 10/10 alleine wegen dem Kultfaktor.

Geil, jemand der Frontschweine kennt.
Ich habe dieses Spiel früher geliebt, weiss gar net mehr ob ich jemals die Story zu Ende gespielt habe.
War immer mit Gefechten beschäftigt :D

Geil, jemand der Frontschweine kennt.
Ich habe dieses Spiel früher geliebt, weiss gar net mehr ob ich jemals die Story zu Ende gespielt habe.
War immer mit Gefechten beschäftigt :D

Ich habe dieses Spiel damals auch wie ein Bekloppter gespielt. Meine Kumpels und ich haben sogar ein kleines Saufspiel daraus gemacht wenn wir Gefecht gespielt haben. Pro gefallenes Schwein von dir gab es einen kurzen. Da waren einige heftige Abende bei.:D:nice::D
Naja und als mein Kumpel und ich bei mir saßen und nichts mit unserer Zeit anzufangen wussten, habe ich das Spiel aus dem Schrank geholt.:)

Geil, wie schade das ich es net mehr habe :uff:
Na dann wars das jetzt wohl erstmal besser mit meinem off-topic ansonsten krieg ich hier noch ärger und dat will ich ja net :ugly:

Oder doch???

Gestern mit der Gang Gears of War 3 auf Hardcore beendet.

Ich hab die Kampagne schon ohne Hilfe von menschlicher KI beendet. Bist Du etwa so schlecht? :D

Die Grafik zeigt was die doch schon angestaubte Box zu leisten vermag.

Angestaubte Box - triffts sich gut, denn ich muss mal meine Xbox 360 sauber machen.

Story, Grafik und auch die Spielbarkeit sind, bis auf kleine Fehler auf höchsten Spielspass Niveau.
Absoluter Toptitel. 9.9/10

Der Spielspass ist schon auf höchstem Niveau, aber die Grafik und die Story sind im Vergleich mit anderen aktuellen Shooter ziemlich schlecht. Ich würde dem dritten Gears 9.2/10 geben.

Ich hab die Kampagne schon ohne Hilfe von menschlicher KI beendet. Bist Du etwa so schlecht?

und du bist wahrscheinlich einfach nur der beste, wenn du Hardcore ohne Freunde gespielt hast?

Er (MadMax) wollte wie es schon im gears 3 thread ist, mit Kollegen das spiel beenden... was ist daran falsch bzw. wieso ist er schelcht, wenn er hardcore im 4er Koop gezockt hat?!

Wieder zum Thema:

Gears of War 3 auf Wahnsinnig (leider alleine, da ich noch nicht soviele XBL Friends habe) 9/10 (endgegner hat genervt! Bin im gesamten Spiel ca. 1Mio mal verreckt XD - 2-3 schuss und man war down! Also sofort ohne auf dem Boden zu liegen!)

Gears of War 3 auf Hardcore 3 Tage davor 10/10

Gears of War 1 + 2 ebenfalls auf Wahnsinnig (9/10 für beide)

hab nun alle 3 Teile auf "INSANE" durch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die GoW3-Story ist auch nur mittelmässig, aber heutzutage gibts keine vernünftige Geschichte in einem Game!!
die story insgesamt ist schon ganz gut, allerdings sollte man davor halt die vrgänger gespielt haben :uff:

Zum Bsp. Killzone 3: Beste Grafik/Sound aller Zeiten in einem Shooter-Game!!

Man kann ein Gears of War nicht mit Killzone vergleichen. Sorry aber ich finde das geht einfach nicht.

Die GoW3-Story ist auch nur mittelmässig, aber heutzutage gibts keine vernünftige Geschichte in einem Game!! :motz:

Die Story von Gears of War ist doch nicht mittelmässig. Ich glaube eher um alles beurteilen zu können wie gut Gears of War 3 ist, solltest Du erst einmal die anderen beiden Spiele spielen. Nur dann kannst Du Dir auch ein Urteil erlauben ob die Story so mittelmässig ist. Was sie aber nicht ist, im Gegenteil.

Ich denke mit ein bisschen vorwissen, was in den ersten beiden Teilen geschah, würde Dir dann auch Teil 3 schlüssiger sein.

Und ein Killzone, sorry hat allerdings bestimmt auch nicht die beste Story.

Gears of War 3 auf Wahnsinnig (leider alleine, da ich noch nicht soviele XBL Friends habe) 9/10 (endgegner hat genervt! Bin im gesamten Spiel ca. 1Mio mal verreckt XD - 2-3 schuss und man war down! Also sofort ohne auf dem Boden zu liegen!)

Gears of War 3 auf Hardcore 3 Tage davor 10/10

Gears of War 1 + 2 ebenfalls auf Wahnsinnig (9/10 für beide)

hab nun alle 3 Teile auf "INSANE" durch ;)

Meinen Respekt das Du alle Teile auf INSANE durch hast. :hoch::hoch::hoch: Da ziehe ich meinen Hut.

Hab letzte Woche mal mit Teil 2 angefangen es zu probieren, musste aber feststellen das ist schon verdammt hart, aber ich denke da werde ich mich wohl auch nochmal hinsetzen müssen und mich durchbeissen.

Einige Schwachstellen sind mir allerdings schon aufgefallen, wer es noch nicht im Thread von Gears of War 3 gelesen hat. Wie z.B. das im Arcade Modus die Waffen im neuen Kapitel verschwinden die man zuvor im anderen Kapitel hatte. Dann eben das man den Coop Charakter nicht frei wählen kann wie die Anya oder Sam. Das richtet sich allerdings nicht gegen das Game, bin ja dennoch alles in allem zufrieden. :)

und du bist wahrscheinlich einfach nur der beste, wenn du Hardcore ohne Freunde gespielt hast?

Schön wärs!!

Er (MadMax) wollte wie es schon im gears 3 thread ist, mit Kollegen das spiel beenden... was ist daran falsch bzw. wieso ist er schelcht, wenn er hardcore im 4er Koop gezockt hat?!

Er ist sicher nicht schlecht, nur wenn man Menschen als Mitspieler braucht man ja nur drei bis vier Stunden für die Kampagne!!

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:47 Uhr ----------

Man kann ein Gears of War nicht mit Killzone vergleichen. Sorry aber ich finde das geht einfach nicht.

In technischen Sachen kann man jedes Game mit jedem vergleichen.

Die Story von Gears of War ist doch nicht mittelmässig. Ich glaube eher um alles beurteilen zu können wie gut Gears of War 3 ist, solltest Du erst einmal die anderen beiden Spiele spielen. Nur dann kannst Du Dir auch ein Urteil erlauben ob die Story so mittelmässig ist. Was sie aber nicht ist, im Gegenteil.

Ich vergleiche die Story nur mit anderen Storys, die sind aber alle mittelmässig.

Und ein Killzone, sorry hat allerdings bestimmt auch nicht die beste Story.

Nein, hat Killzone auch nicht. Kein Game konnte mich in Sachen Story überzeugen!

@indianerwoman:
Danke, ich fand Teil 2 am einfachsten von allen auf Wahnsinnig/Insane. Falls ich helfen soll, dann nur fragen :)

Spiele Gears sehr gerne - egal welcher Teil ^^

@leander96:
Aber mit Freunden is es einfach spaßiger - würde gerne mit Max und Co spielen, aber ich habe deren gamertags nicht und als fremder in ihre gruppe einzusteigen ist ein bissl komisch ...

Aber mit Freunden is es einfach spaßiger - würde gerne mit Max und Co spielen, aber ich habe deren gamertags nicht und als fremder in ihre gruppe einzusteigen ist ein bissl komisch ...

Also wenn das mal keine passive Frage an die war ob sie dich nicht auch mitspielen lassen dann weiss ich auch net :ugly::D

@leander96:

Kannst mit mir (Leander91xXx), bin aber bis zum Samstag nicht online, mach Ferien. :)

Zurück