Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Gears of War 3 (Story/SP-Kampagne auf "normal")

Famos inszeniert, mit eingen Flashbacks garniert, Action satt! Grafisch konkuriert der Titel mit Uncharted 2 um das bestaussehenste Konsolenspiel. Für mich als Besitzrer u.a. der PS3 hat Gears 3 hier neuerdings eindeutig die Nase vorn in Sachen Exklusivtiteln!
Storywendungen waren vorhersehbar, aber fett, fett, fett inszeniert!

(10/10)

Was soll man da noch zu schreiben! Er hat einfach zu 100% Recht!!!! Bin gestern auch fertig geworden und es ist einfach das Beste was ich seit langer langer Zeit gespielt habe!

@GenX
Der Schluss hatte es grafisch nochmal in sich, oder? ;) Ich hoffe, dass ich nicht zu viel versprochen habe:)

Lego Harry Potter Die ersten 4 Jahre.

Das was ich eigentlich zu einem Spiel für nebenbei abtun wollte, entwickelte sich schon nach kurzer Zeit zum Fulltimejob.

Lego Spiele sind keine Spiele die man einfach mal so nebenbei abschliessen kann. Und ja, es ist in der Tat ein Fulltimejob. :D

Ja es war mein erstes Lego Videospiel. Aber mit Sicherheit nicht das letzte.

Ich kann die bisherigen Lego Spiele Dir nur empfehlen. Ich selber habe, Lego Indi 1 und 2, dann Lego Batman durchgezockt und vor gut einer Woche habe ich Lego Harry Potter beendet. Leider musste ich meinen ersten Speicher wo ich bereits schon auf 67% war hinschmeissen, da ich einen üblen Bug hatte. Also hiess es erneut anfangen und bin mit Harry Potter nun zu 100% durch.

Ich hätte nicht gedacht das der Wiedererkennungswert der Filme so groß ist. Auch wenn man meistens immer das selbe tut, hat mich das Spiel extrem gefesselt. :D

Die Lego Spiele haben bisher in allen Teilen die ich gespielt habe, sehr großen Wiedererkennungswert. Das finde ich speziell bei den Lego Spielen sehr gut gelungen. Das einzige was eben nur nervt, das sich in den Spielen Bugs einschleichen, die es dann nicht einfach machen das man seine Tausend G voll bekommt. Dann heisst es wieder neu anfangen. Das war bei mir schon bei Lego Indi so aber auch bei Batman. Bei Batman allerdings wegen einem einzigen Erfolg. :(

Ich habe hier noch Lego Batman rumliegen. Mal schauen ob das genauso viel Fun macht.

Das Lego Batman liegt auch wieder sehr nah an den Filmen. Nicht an den neuen Filmen sondern an den alten Filmen von Tim Burton.

Graphisch finde ich bisher Lego Harry Potter fast besser als die anderen Lego Spiele. Aber das ist mir ja nicht so wichtig. Wenn ich eine Wertung abgeben müsste, wäre es immer wegen den sau lästigen Bugs. Die hasse ich und ich mag es nicht das ich allerweil wenn ich über die Hälfte bin ein Spiel immer erneut anfangen muss. :motz:

Resident Evil 4 HD (Xbox 360)

Hatte etwas mehr erwartet, herausgekommen ist eine maue HD-Portierung des Uralt-Spiels, immerhin mit Seperate Ways.
Trotzdem macht's noch Laune, wie eigentlich alle Resident Evil-Teile nach langer Zeit mal wieder.

(8/10)

@Sil3ntJul86: Ja, der Schluss war nochmal richtig fett, vor allem, als plötzlich Sommer war! :D
@Max MadDk870: Ich hatte es bei Gamestop vorbestellt. Es war bereits einen Tag früher verfügbar und die Kampagne dauert ca. 8-15h, je nach Spielweise und Schwierigkeitsgrad. Aber wie ich heute gesehen habe, bist Du ja auch schon eifrig bei der Sache.

Zuletzt bearbeitet:
Heute: Gears of War 3(10/10).

Dazu habe ich schon etwas in den dazugehörigen Thread geschrieben.

Epic, vielen Dank für den grandiosen Nachfolger und Abschluss der Reihe! :)

Ob das bei den Verkaufszahlen wirklich der Abschluss der Reihe bleibt ist fraglich :D

Den Multiplayer von Black Ops.
Alles auf Pro, alle Waffen und Prestige 15.
Hat zwar ne Weile gedauert weil ich eher selten zum zocken komme, aber es ist geschafft.:D (10/10)

Gears of War 3 (10/10)

ein hammer gutes game, gefälltm ir noch besser als der ohnehin schon grandiose vorgänger. schöne zwischensequenzen, schönes ende und das gameplay ist ohnehin hammer.

Zuletzt Medal of Honor (8/10) , Homefront (8/10) ach ja und Joe's Adventures [Mafia 2] (7/10)

MoH: Hat mir gefallen, auch wenn kurze kampange. Auf schwer isses eigentlich immernoch schnell erledigt. Als nächstes den Tier-1 Modus und den MP ^^

Homefront: Ich fands nicht schlecht, die Grafik empfand ich nicht als tragisch, weils irgendwie doch gepasst hat. Und besser gefallen als CoD und sogar MoH hats mir auch, nicht zuletzt wegen den Setting bzw Design. habe moder warfare 2 gezockt und muss sagen, das für mich Dramatik keine rolle gespielt hat, das Militär war ja so übermächtig, das man sich eh gefragt hat wies es dazu kommen konnte, wenn man doch so super ist. Aber Homefront aus den richtigen winkel betrachtet, macht da einiges besser :hoch:

Joe's Adventures: Naja, da ich Mafia 2 echt Liebe (das Setting is so geil), hab ich mir das DLC (als einzigstes) mal angetan. Was soll ich sagen, ich fands interessant, aber lange nicht notwendig, zumahl zwischen sequenzen sehr rare gesäht sind und auch erkennbar sind als Abschlussmissionen auf der Karte.

Breath of Death VII

Das Spiel habe ich bei Steam als Geschenk für den Kauf von "Cthullu saves the World" gekauft. Gestern angefangen und heute schon durchgespielt (ca. 4 Stunden Spielzeit). Es macht richtig Spaß und hat einige sehr schöne Insider für Kenner von NES Rollenspielen und auch anderen bekannten Spielen. Es parodiert sogar die "Wahlfreiheit" mancher JRPGs, in dem man beispielsweise zwischen "Yes" und "Sure" in einem entscheidenen Dialog wählen kann, oder erklärt dem Spieler, dass ein Abwasser-Dungeon Pflicht für RPGs ist und sie daher jetzt einen eingebaut haben. Technisch ist das Spiel allerdings ähnlich wie ein NES Spiel, wenn auch mit besserer Musik und Steuerung.

7/10

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Resident Evil Mercenaries 3D.... 'durchgespielt' nenne ich das mal, weil ich alles freigeschaltet habe ;)
7/10 Wer gerne mal zwischendurch was plattmacht, ist hier richtig. Wer eine Story oder gar eine Herausforderung sucht: Vergesst es :ugly:

Limbo 8/10

Etwas teuer für die Spieldauer, aber endlich mal wieder ein Spiel mit Rätseln, die gabs früher irgendwie häufiger. Und ich musste nur an einer Stelle googlen.

Zurück