Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

hmmm, irgendwie ist hier auf cynamite nicht mehr viel los... :(

naja, ich habe jetzt red faction 2 (cool) und goldeneye rogue agent (naja, geht so^^) beendet...

Wieso wohl?
Natürlich weil GTA IV erschienen ist. :ugly:
stimmt, daran könnte es wirklich liegen... :ugly:
so nen mist aber auch^^ naja, noch ein monat, dann ist die erste euphorie vorbei und dann lassen sich hier vllt wieder ein paar leute blicken :D

Ich glaube das war El Matador. Aber morgen müsste ich auch edlich Assassins Creed durch haben.

hmmm, irgendwie ist hier auf cynamite nicht mehr viel los... :(

wem sagst du das is echt ma übel... nur noch gta artikel egal über was es auch geht hauptsache es hat mit gta 4 zu tun..

zum thema. habe jetzt assassins creed durch und bin nun an rs vegas dran

wem sagst du das is echt ma übel... nur noch gta artikel egal über was es auch geht hauptsache es hat mit gta 4 zu tun..
ja, aber das mit den artikeln wird wohl nicht mehr allzu lange so gehen...^^
denn das spiel ist jetzt ja draußen.

außerdem fidne ich es schlimmer, dass hier im forum so wenig los ist. aber das wird sich hoffentlich bald wieder legen^^

Ich hab zuletzt dark Sektor durchgespielt und fand es richtig gut.
Würde da 9/10 Punkte verteilen.:hoch:

Ich hab zuletzt CoD4 gezockt (auf "Schwer") und als nächstes ist der härteste Schwierigkeitsgrad dran^^
Das Spiel ist einfach der Hammer!!

bin ebend gerade mit assassins creed fertig geworden!!!
echt hammergeiles game:)

Bei mir war es God of War, auf leicht. Ich habe es erst seit kurzen...

Bei mir vor zwei drei Wochen die ersten beiden GoW-Teile... Nur auf normal, auf schwer hab ichs nicht probiert, keine Zeit ^^

Letztes Wochenende habe ich bei GTA IV die Storymissionen beendet und vorgestern wieder einmal Hitman Blood Money, immer wieder toll.

hab vor drei tagen mit meinem bruder im splitscreen black hawk down für ps2 auf schwer durchgezockt:)
hat irgendwie fun gemacht, vor allem, da man da auch mal taktisch vorgehen musste...^^

Das letzte Game was ich durchgezockt habe war DMC4 auf der PS3, zuzeit bin ich mit GTAIV beschäftigt.

Zuletzt durchgezockt: Dark Sector
Und im Moment, wie viele andere bestimmt auch, mit GTA IV beschäftigt. :D

Endlich Ninja Gaiden Sigma, war echt nicht leicht.

Heute Jericho (endlich, hab das Spiel seit dem Release:D) und mal wieder Call of Duty 4.

Mortal Kombat Deception (Konquest Mode)
UND alle Charaktere freigespielt!:hoch:

hab vorgestern die story von GTA IV durchgezockt
und vor kurzem hab ich auch mal das gute ende von bioshock gesehen, fand das irgendwie auch besser als des böse
ansonsten war da noch god of war: chains of olympus. geiles game aber ganz klar bisschen zu kurz

Zurück