Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Vor kurzem habe ich die Haupstory von Batman: Arkham City durchgespielt. Das Ende ist schon sehr emotional!

Warum musste Joker sterben? :(

Battlefield 3 für PS3 auf schwierig.:hoch:

Hast du schonmal die COOP-Missionen angespielt? Ich sitze gerade an der zweiten Mission, da biste mitm Heli unterwegs. Entweder als Pilot oder Kanonier. Die ist echt shite wenn du nicht fliegen kannst oder du als Gunner am Geschütz sitzt und der Pilot nichts kann. :ugly: Gestern habe ich die erste Hälfte von Mission 2 als Pilot überlebt aber dann bin ick auch abgestürzt. Die Steuerung ist aber auch scheiße von den Dingern..

House of the Dead Overkill extended Cut, PS3.

Schon zweimal durch... jetzt kommen die Trophies :D

Gestern Nacht beendet: Uncharted 3 10/10

Gerade die späteren Levels haben mich begeistert und übertreffen sogar den tweiten Teil, top! :):hoch:

Hast du schonmal die COOP-Missionen angespielt? Ich sitze gerade an der zweiten Mission, da biste mitm Heli unterwegs. Entweder als Pilot oder Kanonier. Die ist echt shite wenn du nicht fliegen kannst oder du als Gunner am Geschütz sitzt und der Pilot nichts kann. :ugly: Gestern habe ich die erste Hälfte von Mission 2 als Pilot überlebt aber dann bin ick auch abgestürzt. Die Steuerung ist aber auch scheiße von den Dingern..

Ich würde gerne mal die Koop-Missionen spielen, jedoch spielen die Arschlöcher, die sich Freunde schimpfen, nur den Multiplayer. :motz: Habe mehrmals versucht online mit Fremden zu spielen. Erfolglos: der eine geht grundlos raus, der andere ist ein Nichtskönner und dann sind da noch die, die kein HS haben und kein englisch/deutsch sprechen. -,-

Oh ja, die Helisteuerung ist schon arg gewöhnungsbedürftig. Muss man schon ein wenig üben.

Ich würde gerne mal die Koop-Missionen spielen, jedoch spielen die Arschlöcher, die sich Freunde schimpfen, nur den Multiplayer. :motz: Habe mehrmals versucht online mit Fremden zu spielen. Erfolglos: der eine geht grundlos raus, der andere ist ein Nichtskönner und dann sind da noch die, die kein HS haben und kein englisch/deutsch sprechen. -,-

Also ich bin der Meinung, man muss nicht der Überspieler sein. Aber wenn der Mitspieler nichts macht, dann kriege ich auch nen Hals. Hatte ich bei der ersten COOP-Mission, bei der ich allet alleine machen musste und dieser Drecksack da nur rumstand.

DoN KoChRoLIEs schrieb:
Oh ja, die Helisteuerung ist schon arg gewöhnungsbedürftig. Muss man schon ein wenig üben.

Ich hab letztens 5 Minuten überlebt und bin dann blöderweise auch abgestürzt. Aber es geht bergauf! :ugly::hoch:

Wenn du mal Bock hast zu coopen, schreib mir ne PN. Dann gebe ich dir meine ID.

In eigener Sache: Kampagne von Battlefield 3 auf normal. Punktewertung gibt es nicht. Finde ist ganz ok zum eingewöhnen an den MP. Mehr aber auch nicht.

Ich habe gestern nach ca. 11.5 Stunden habe ich Uncharted 3 auf dem Schwirigkeitsgrad normal beendet. Ein tolles Spiel.
Grafik, Sound wußten über die gesammten Spielzeit zu gefallen.
Am besten hat mir die Erzählweise gefallen. Kino pur.

9/10

Uncharted 3: 8.5/10

Hab jede Menge im entsprechenden Thread geschrieben, bin zu faul um jetzt alles hierher zu kopieren. :ugly:

Uncharted 3 (9,5/10) klasse spiel allerdings hat mich persönnlich der zweite teil etwas mehr begeistert.

Uncharted 3: Drake's Deception (9,5/10)

Ich finde den dritten Teil unterhaltsamer als den zweiten, aber im Ganzen ist U2 besser! Uncharted 3 ist dennoch eines der besten Videospiele dieses Jahres! :hoch::hoch:

Yakuza 4 auf Hard. 8/10

Bis auf den letzten Bossfight kein bisschen schwer.
Als nächstes ist dann Ex-Hard an der Reihe. Will das Spiel auf 100% bekommen.

Also ich bin der Meinung, man muss nicht der Überspieler sein. Aber wenn der Mitspieler nichts macht, dann kriege ich auch nen Hals. Hatte ich bei der ersten COOP-Mission, bei der ich allet alleine machen musste und dieser Drecksack da nur rumstand.

Ich hab letztens 5 Minuten überlebt und bin dann blöderweise auch abgestürzt. Aber es geht bergauf! :ugly::hoch:

Wenn du mal Bock hast zu coopen, schreib mir ne PN. Dann gebe ich dir meine ID.

In eigener Sache: Kampagne von Battlefield 3 auf normal. Punktewertung gibt es nicht. Finde ist ganz ok zum eingewöhnen an den MP. Mehr aber auch nicht.

Bei der Mission mit dem Helikopter bin ich kurz vor Schluss gegen 'nen Baum gebumst.:ugly: Ärgerlich.^^
Jup, die Kampagne ist nur 'ne kleine Einführhilfe. Aber gut so, spiele gerne die Kampagnen von BF.
Klar, gerne. 3 Missionen warten noch. :D
Add me if you want: DoN-KoChRoLlEs

Bei der Mission mit dem Helikopter bin ich kurz vor Schluss gegen 'nen Baum gebumst.:ugly: Ärgerlich.^^

Noch ist kein Meister vom Himmel gefallen. ;) Ich überlebe mit den scheiß Fliegern auch nicht lange. Längste war 5 Minuten. :ugly:

DoN KoChRolIEs schrieb:
Klar, gerne. 3 Missionen warten noch. :D
Add me if you want: DoN-KoChRoLlEs

Allet klar, ID notiert und wenn moin PS3 an ist, adde ich dich dann. Schicke dann noch ne Mail mit das du weißt wer da wat von dir will.

RAGE habs auf PS3 durchgespielt bin echt Entäuscht, 1 jahr hab ich mich gefreut Jedoch hatts mich nicht gereizt,
musste mich durchzwängen, Belangloses Geballer auf höchsten niveau, Mit einer sehr Schlechten story,
wo ich anfangs recht verwirrt war, Das die mich gleich als Auftragskiller zu denen hinschicken.

(6/10)

Gestern Abend bin ich auch noch mit Uncharted 3 fertig geworden. Und was soll ich sagen? Die Kulissen und die Grafik sind natürlich absolute spitzenklasse, aber insgesamt hat mir der zweite Teil damals ein bisschen besser gefallen.
Naja, jetzt mache ich noch die restlichen Trophäen.^^

Gestern das erste Mal Battlefield 3 (auf Schwer) beendet. Einfach ein tolles Spiel. Grafik, Sound und Atmosphäre passen perfekt zusammen. Auch der Soundtrack ist kaum zu übertreffen.

10/10 :hoch:

Zurück