Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Zuletzt bearbeitet:
Yakuza 4 auf EX-Hard 8/10
Überhaupt kein problem wenn man das Game bereits einige male durch hat. ;)

Modern Warfare 3 auf Veteran 8/10
Die Kampagne war OK. MW 2 hat mir aber besser gefallen.

Deus Ex 3 ein 2tes Mal :D 10/10

Immernoch geil, werds noch nen 3tes Mal anfangen, diesmal als Rambo mit dicken Wummen :ugly:

Deus Ex 3 ein 2tes Mal :D 10/10

Immernoch geil, werds noch nen 3tes Mal anfangen, diesmal als Rambo mit dicken Wummen :ugly:

Stimme dir da zu, ein echt geniales Spiel. Bist du denn schon einmal durch ohne Alarm auszulösen? Das ist die einzige Trophäe die mir noch fehlt und ich habe das Spiel auch schon zwei mal durch. Ich werde es sehr. Bald auch ein drittes mal anfangen und dann versuchen ungesehen durch zu kommen.:D

Das hab ich versucht zu kriegen bei meinem 2ten Durchgang, habs aber nicht bekommen also muss ich also Alarm ausgelöst haben ohne das ich es gemerkt habe :motz::autsch:

Voll der Kack, egal da lass ich meinen Ärger jetzt in Rambomanier rauslassen :ugly:

MW3 (Xbox 360)

Geil! Geil! Geil! CoD-Fans springen im Kreis, alle anderen maulen wie immer rum.
Beste Singleplayer-Kampagne von allen MW-Teilen, mit herrlich unkorrekten, obskuren Hamburg- und Berlin-Levels (Nord-Volksbank, Mini-Goldelse, Eichhornstraße, "Starke Marken schaffen starke Gefühle" - einfach spitze! :D
Action bis zum abwinken!!! Bessere Script-Szenen gibt's in keinem Videogame.

(9,5/10)

Modern Warfare 3 auf Veteran (XBOX360)

Wertung: 10/10

Ich fands bombastisch! FPS des Jahres! Die Story fand ich ganz cool und wie GenX schon sagte ist die Inszenierung einfach nur der Wahnsinn. Die Script Szenen sind ebenfalls Top!

Nun kommt Spec Ops an die Reihe

BatMan - Arkham City (XboX360) 7/10

Ich fand´s so làlà ... Mir wars zu vollgestopft mit Kram, Fragezeichen wohin man blickt überall irgendwelches Zeug.. Die Kämpfe waren irgendwann langweilig, die Nebenquests auch. Die Story war zu kurz und hatte keinen Pepp, kein Vergleich zu Arkham Asylum, das fand ich viel besser, vor allem stimmungsvoller. Die Kampfmissionen habe ich mir garnicht erst angeschaut.
Zum ausleihen ist BatMan voll okay, aber kaufen würde ich das erst wenns nen Zwanni oder weniger kostet.

Agarest Generation of War...

...kennt einer zufällig dieses Spiel ? Ich wusste nicht in welchem Thread ich fragen sollte. Ich weiß auch nicht ob dies ein exklusives PS3 Spiel ist. Auf der Seite hier gibt es dieses Spiel zwar aber keinen Test dazu. Ich habe die Verpackung im Laden gesehen und fand die eigentlich recht viel versprechend aber völlig unbekannt. Kann mir jemand sagen ob er das Spiel kennt und wie das ist.

Glück auf
seb

Gargoyle's Quest (Virtual Console 3DS)

Das Spiel habe ich schon mal als Kind im Alter von 11 oder 12 Jahren durchgespielt. Damals habe ich Wochen gebraucht, jetzt waren es nur ein paar Stunden. Das Spiel ist RICHTIG schwer, machte mir aber immer noch viel Spaß. Auch Musik und Grafik haben sich erstaunlich gut gehalten.

7/10

...kennt einer zufällig dieses Spiel ? Ich wusste nicht in welchem Thread ich fragen sollte. Ich weiß auch nicht ob dies ein exklusives PS3 Spiel ist. Auf der Seite hier gibt es dieses Spiel zwar aber keinen Test dazu. Ich habe die Verpackung im Laden gesehen und fand die eigentlich recht viel versprechend aber völlig unbekannt. Kann mir jemand sagen ob er das Spiel kennt und wie das ist.

Glück auf
seb

Schnell auf Amazon.de gefunden: Agarest - Generations of War: Amazon.de: Games
Siehe Bewertungen.

Und auf YouTube findest du ne Menge Videos (Gameplay und Reviews), ein bisschen Eigenitiative beim Suchen wirkt wahre Wunder! :D

Erstell doch einfach nen Thread zu dem Game, dieser hier is eher nicht für solche Fragen... Nein, ich will dich nicht angehen oder so, aber würde das jeder machen wärs etwas chaotisch hier... ;)

Edit:
Hm, scheint als wäre eine Xbox360 Version nur auf Amazon.com erhältlich:
http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_n...d-keywords=Agarest+Generation+of+War&x=6&y=18

Hier von Amazon.de: (nur PS3 Versionen zu sehen)
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss...enerations+of+war&x=0&y=0&sprefix=agarest+gen

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted 3 (9/10)

Hab es nun auch auf sehr Schwer beendet.
Der Schwierigkeitsgrad ist leider nich so Hoch, wie bei den Vorgänger.
Die Story kommt auch ein wenig zu kurz.
Aber die der Weg zur Wüste ist einfach Epic :)

Wer im Besitz einer PS3 is, sollte es mal gespielt haben.

Alice: Madness Returns (8/10)

Unglaublich atmosphärisches Gruselabenteuer. Sollte man gespielt haben. Trotz kleinerer Macken.

Stimmt, man stirbt schon oft, aber die Rücksetzpunkte sind ja extrem fair verteilt, da macht das Sterben nix.
Das stimmt. Ich habe mich wirklich oft mit gevatter Tod getroffen. Ich hatte damals die Demo zu dem Spiel gespielt. War mir mit seinen 1200 MsP aber zu diesem Zeitpunkt zu teuer.
Ich habe es vor einiger Zeit für 600 MsP
(Deal of the Week 50% für Gold Members)
runtergeladen. Da kann man nichts falsch machen.
Ein paar Achievements fehlen allerdings noch. Mal schauen ob ich die noch finden werde. Ich hatte mich anfangs nämlich gewundert das man keine Erfolge bekommt. Sondern erst welche kriegt wenn man diese Eier findet.

Zurück