Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Fürs durchspielen ohne zu sterben würdest auch GS kriegen, aber wer schafft das bitte?

Edit:
Ah, das Angebot hab ich gesehn. ^^
Habs auf Disc mit Trail HD (finde ich mittelmäßig) und Splosion Man (finde ich schlecht) für 30 €.
Limbo hab ich hier schon bewertet, ich glaub mit 9/10 oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Fürs durchspielen ohne zu sterben würdest auch GS kriegen, aber wer schafft das bitte?
Du meinst immer noch Limbo, oder? Beim ersten Durchspielen bin ich ZIG mal abgekratzt. Beim zweiten Durchspielen waren es nur noch etwa 10 bis 20 mal... Also ich bin mir sicher, dass man es auch ohne oder sehr wenig abkratzen schaffen kann. Ist zwar anstrengend, aber schaffbar dürfte es wirklich sein.

Grad eben Borderlands durchgezockt ...
Ey das Spiel macht wirklich Bock, die Waffen sind genial und die Welt ... aber dieses Finale ist so ein schrott.

Grad eben Borderlands durchgezockt ...
Ey das Spiel macht wirklich Bock, die Waffen sind genial und die Welt ... aber dieses Finale ist so ein schrott.

Geb ich Dir Recht - die Story ist sowieso völlig irrelevant es ist einfach das Setting und die Spielmechanik die ein immer wieder zu einer Runde verleiten. Besonders im Multiplayer mit Freunden. Borderlands ist eines von drei Spielen bei denen ich eine Platintrophäe besitze, weil es einfach Bock macht es immer wieder mal zu spielen.

Glück auf
Seb

Du meinst immer noch Limbo, oder? Beim ersten Durchspielen bin ich ZIG mal abgekratzt. Beim zweiten Durchspielen waren es nur noch etwa 10 bis 20 mal... Also ich bin mir sicher, dass man es auch ohne oder sehr wenig abkratzen schaffen kann. Ist zwar anstrengend, aber schaffbar dürfte es wirklich sein.
Ja, meine ich. ;)
Aber die ganzen Passagen gegen Ende ohne einmal zu sterben zu schaffen ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit.

Assassins Creed Revelations PS3 (9,5/10)

Wieder mal ein starker Vertreter des AC Franchises! Top Story! Geile neue Moves und endlich wieder Altair spielbar auch wenn die Sequenzen (5 an der Zahl) ziemlich kurz sind.

@Marcel01:
Du kannst von AC:R keine Länge wie in AC2 erwarten, das is ein "Add-On" dafür. Story ist spannend, aber mit 8-10h hat es die Länge eines Gears 3 und Uncharted 3...

@GenX:
Wie negativ? Ich oder das Spiel ??? Ich denke du meinst das Spiel - hoffe ich xD

@Marcel01:
Du kannst von AC:R keine Länge wie in AC2 erwarten...

Wieso nicht? Is ja auch ein Spiel was neu zwischen 50 und 60 € kostet. Und die Entwickler hatten schon genug Zeit, das sind für mich Anzeichen, dass AC zur Cash Cow gemacht wurde...

@Spielzeit
Ich glaube wegen Skyrim werden einige denken, dass viele Spiele ziemlich kurz sind. :D

Wieso nicht? Is ja auch ein Spiel was neu zwischen 50 und 60 € kostet. Und die Entwickler hatten schon genug Zeit, das sind für mich Anzeichen, dass AC zur Cash Cow gemacht wurde...

@Spielzeit
Ich glaube wegen Skyrim werden einige denken, dass viele Spiele ziemlich kurz sind. :D

Na und? Call of Duty dauert auf normal 4h und es passt, da die Action das für mich ausgleicht...kostet ja genau so viel in Dtl.

Und bei einem Jahr bei AC:R ist das ausreichend.... 8-10 unterhaltsame Stunden sind besser als 20-25h langweilige Stunden - hoffe aber das AC3 länger in Entwicklung ist um mindestens genau so viel Spielzeit wie AC2 bieten zu können, wenn nich dann Epic-Fail

Minimum 2 große Städte inkl. kleinere Ortschaften wie in Teil 2 (in der Gegenwart mit Desmond)

Also 8-10 h für ein Assassins Creed finde ich schon arg kurz, bei Brotherhood (was ja auch nur ein Add-on war) habe ich inkl. aller Nebenaufgaben ca. 35 h gezockt.

Ist denn die Zeitangabe nur rein die Storyline oder inkl. aller Nebenauftgaben, wie alle Aussichtstürme erklimmen ect.?

Würde mich mal interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich rede bzw schrieb nur die reine Spielzeit für die Story - nebenmission pushen das Spiel wahrscheinlich auf eine Stufe wie AC:B - da hab ich auch 8-10 gebraucht ...

Aber ich glaube AC:R bietet weniger gesamtspielzeit da ich nicht so viele nebenmissionen auf der Map gesehen habe...

Gibt aber die gildenaufgaben und feste zu erobern ... Assassinen ausbilden und Istanbul aufbauen ...

Ich rede bzw schrieb nur die reine Spielzeit für die Story - nebenmission pushen das Spiel wahrscheinlich auf eine Stufe wie AC:B - da hab ich auch 8-10 gebraucht ...

Aber ich glaube AC:R bietet weniger gesamtspielzeit da ich nicht so viele nebenmissionen auf der Map gesehen habe...

Gibt aber die gildenaufgaben und feste zu erobern ... Assassinen ausbilden und Istanbul aufbauen ...
Aha ok das hört sich dann schon besser an, mal sehen wann ich mir das Game holen werde, hab zu Zeit zu viel zu tun.^^

Wenn es letzendlich dann so 20-25h sein werden ist für mich alles gut.

Na und? Call of Duty dauert auf normal 4h und es passt, da die Action das für mich ausgleicht...kostet ja genau so viel in Dtl.

Und bei einem Jahr bei AC:R ist das ausreichend.... 8-10 unterhaltsame Stunden sind besser als 20-25h langweilige Stunden - hoffe aber das AC3 länger in Entwicklung ist um mindestens genau so viel Spielzeit wie AC2 bieten zu können, wenn nich dann Epic-Fail

Minimum 2 große Städte inkl. kleinere Ortschaften wie in Teil 2 (in der Gegenwart mit Desmond)

Ich hab das jetz aber nur mit Assasins Creed2 verglichen. (COD (was ich heuer nicht kaufe) und AC sind ja von Grund auf andere Games. Zudem hab ich COD immer gebraucht gekauft, so stimmte das Preis/Leistungsverhältnis wieder. (Und ja, ich zocke auch Multiplayer)
Naja, dann finde ich, die Entwickler hätten sich halt 2 Jahre Zeit lassen sollen, ein jährliches Update mit Ezio brauche ich nicht. Überhaupt will ich endlich AC 3 zocken! :D

Ich hab das jetz aber nur mit Assasins Creed2 verglichen. (COD (was ich heuer nicht kaufe) und AC sind ja von Grund auf andere Games. Zudem hab ich COD immer gebraucht gekauft, so stimmte das Preis/Leistungsverhältnis wieder. (Und ja, ich zocke auch Multiplayer)
Naja, dann finde ich, die Entwickler hätten sich halt 2 Jahre Zeit lassen sollen, ein jährliches Update mit Ezio brauche ich nicht. Überhaupt will ich endlich AC 3 zocken! :D

Ich habe die beiden spiele nur verglichen, da sie ein vollpreistitel sind und "fast" die gleiche SP-Spielzeit bieten (CoDMW3 habe ich auf Veteran in 7:58h beendet)... MP haben beide und naja egal XD

Und AC2 kannste nicht mit seinem Vollpreis-Add-On vergleichen ^^

AC2 bleibt das bisher beste AC!!! Und AC3 muss schon ordentlich daherkommen wie ich schon erwähnte ;)
Will keinen lieblosen Nachfolger ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück