Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Ich habe die beiden spiele nur verglichen, da sie ein vollpreistitel sind und "fast" die gleiche SP-Spielzeit bieten (CoDMW3 habe ich auf Veteran in 7:58h beendet)... MP haben beide und naja egal XD

Mit dem MP von AC kann man mich aber jagen.

Und AC2 kannste nicht mit seinem Vollpreis-Add-On vergleichen ^^
Wieso nicht? Sollte es nicht, eigentlich, ein vollwertiges, eigenes Spiel um Ezio sein und nicht einfach nur ein Add-On?
Kann ich nicht erwarten, dass das Spiel besser oder wenigstens gleich gut is?
Und sry, aber Vollpreis-Add On klingt iwie :ugly:

Es mag komisch klingen, aber AC:B und AC:R sind quasi Erweiterungen von AC2 und kosten nun mal den vollen Preis eines Spieles. Daher klingt "Vollpreis-Add-On" bzw "Vollpreis-Erweiterung" für mich sehr sinnvoll. Erst Teil 3 ist ein echter Nachfolger.

Und die Spieldauer ist doch ok... Wieso stört dich das? Jedes Spiel heutzutage hat eine kurze Spieldauer ausgenohmen RPGs

Die 8-10h sind richtig gut und wenn man das künstlich in die Länge zieht ist das doch doof

Es mag komisch klingen, aber AC:B und AC:R sind quasi Erweiterungen von AC2 und kosten nun mal den vollen Preis eines Spieles. Daher klingt "Vollpreis-Add-On" bzw "Vollpreis-Erweiterung" für mich sehr sinnvoll. Erst Teil 3 ist ein echter Nachfolger.

Danke, das weiß ich eh. Und ja, Vollpreis Add-On passt eh, aber die Bedeutung finde ich halt :ugly:.
Früher gabs halt Add-Ons für 20-30 € und jetz sowas.

Und die Spieldauer ist doch ok... Wieso stört dich das? Jedes Spiel heutzutage hat eine kurze Spieldauer ausgenohmen RPGs
Es stört mich nur weils sich so anhört als hätten sie AC zu einer Cashcow gemacht. Ich brauche nicht jedes Jahr ein neues Abenteuer mit Ezio.
Ich hab generell nicht ein Problem, dass ein Spiel nur 4-8 Stunden dauert. Aber wenn der Vorgänger 20 dauerte, und der jetzige "nur" 8 hört sich das für mich etwas lieblos an.

Die 8-10h sind richtig gut und wenn man das künstlich in die Länge zieht ist das doch doof
Ich glaub dir eh, dass es Spaß macht. Aber für mich geht es in AC um Desmond, ich brauche ehrlich gesagt kein Brotherhood oder Revalations. Die kleinen Storyhappen schau ich auf YouTube oder les ich iwo und freu mich weiterhin auf den 3. Teil. :D

Sowas sehe ich eher als Negativpunkt.

Du hast das Warscheinlich ein bissl Falsch verstanden, ich finde das nämlich auch Schlecht wenn man ein Spiel nach kurzer Zeit schon durch hat. Ich war nur Überrascht, weil von dem AC Teil hätte ich etwas mehr erwartet von der Spielzeit. Ich werde es das nächste mal besser kennzeichen, Sorry ;)

Keiner hat was durchgespielt?

Gut dann wieder ich ^^

Nix besonderes, aber bei einem Kumpel haben wir zusammen "Payday" beendet. Halt abwechselnd, da es keinen offline Koop gab - nur online mit 3 anderen...

Nett aber lahm (6/10)

PSN Spiel - kein retail

Man ist immer zu viert unterwegs und ballert sich durch, der Anfang mit dem Banküberfall war cool - Rest eher unspektakulär. Drogengeschäft vermiesen und Geld Klauen .., Blabla

Preis zu viel für sechs "kurze" Level

Glaube 14,99 oder 19,99

Kp er hat's gekauft

Vor kurzem beendete ich alle Spezialmissionen mit nem Kumpel im Coop auf 2 Sterne
in dem game CoD MW3...Da man die Kampagne net wirklich zu zweit zocken konnt haben wir uns daran gehalten.
Damned das level wo einer Snipert mit Drohnen ist mal einfach der Hammer nur der Heli nervt wie Sau...
Den vergaß ich immer ganz im Gefecht....Ich frage euch welches war die höchste Feindeswelle die ihr im Überlebenskampf geschaffte hattet.......Und wenn in welchem Level

PS: i hate Juggernauts!!!!

Vor kurzem beendete ich alle Spezialmissionen mit nem Kumpel im Coop auf 2 Sterne
in dem game CoD MW3...Da man die Kampagne net wirklich zu zweit zocken konnt haben wir uns daran gehalten.
Damned das level wo einer Snipert mit Drohnen ist mal einfach der Hammer nur der Heli nervt wie Sau...
Den vergaß ich immer ganz im Gefecht....Ich frage euch welches war die höchste Feindeswelle die ihr im Überlebenskampf geschaffte hattet.......Und wenn in welchem Level

PS: i hate Juggernauts!!!!

Alleine Welle 20 auf der Map Resistance. Habs aber auch nur einmal gespielt.. Da geht auf jeden Fall noch mehr.
Mir fehlt nur noch ein Spec-Ops Level auf Veteran. Weiß nicht wie es heißt. Am Anfang wird man durch die Straßen von Paris kutschiert und später muss man Daten von Volk in den Katakomben sichern. Der erste Teil des Levels ist kein Problem aber wenn die Gegner mit Einsatzschildern auftauchen ists vorbei.

Ich zocke immer noch MGS Peace Walker... für eine Handheld Game echt umfangreich und abwechslungsreich. Melde mich, falls ich das Game je fertig bekomme :uff:

Assassins Creed Brotherhood 8/10

Sehr unterhaltsam, besonders wenn einen die Geschichte rund um Desmond auch wirklich interessiert und verfolgt mit den ganzen Teilen.
Man hat viel zu tun so drumherum, was ich als sehr positiv ansehe, da ich schon so manche bösen Templer zur Strecke gebracht habe.
Revelations werd ich mir jedoch wahrscheinlich net holen da sich das nen Kumpel holt, da leih ich es mir einfach aus :D

Saints Row - The Third (8/10)

So wie dir Vorgänger, nur besser. Langeweile kommt kaum auf, es gibt immer was zu tun.

Nur leider scheinen die Entwickler nicht die Story bis zum Ende gedacht zu haben, am Ende fragt man sich: Wo war die Rache?
Und man kann nur 3 Festungen aufrüsten, was ein bisschen mager ist. Das Gefühl, am Ende die ganze Stadt unter seiner Kontrolle zu haben, will iwie nicht aufkommen. Zudem kommt der Oberbösewicht nur am Anfang vor, im weiteren Spielverlauf sieht man ihn nicht mehr.
Nichts desto trotz macht das Game Spaß.

3 Games :O

AC:R gerade durchgespielt, dass Ende ist klasse, das einzige was mich stört ist, das es langsam doch recht eintönig wird, wünsche mir für AC3 auf jedenfall ein neues Konzept, und dass man keinen neuen Assassinen serviert bekommt sondern gleich mit Desmond weiterspielt... 8,5/10
Dann das alte Max Payne 2, was soll man sagen, klasse halt. =) 9,5/10
Und zu guter letzt dann noch Batman Arkham City, ist auch ganz ok, gerade das Kampfsystem :). 9/10
Erster Beitrag ^-^

So, habe nun Fallout: New Vegas hinter mir, laut Steam 74 Stunden - was bedeutet dass ich ungefähr 6 Stunden an Reload verloren habe :D Faszinierend.
Das Spiel ist jedenfalls super, zwar etwas angestaubt und ihm fehlt die bombastische Inszenierung eines Mass Effect, aber dafür eines der besten Rollenspiele der letzten Jahre

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Logik ist mir in dem Spiel wurscht. Machte einfach tierisch Spaß. Vor allem die Mission als man nackt und voll Drogen im Puff aufwacht, dann die Zombies, Burt Reynolds und das ewig lange Fallen ausm Flugzeug raus. Genial. ^^

D...du MONSTER! XD
Na, das war doch auch nicht so ernst gemeint Mensch ;) Das ganze positive Feedback zum Spiel macht mich nur ganz spitz darauf es endlich selbst zu probieren. Und dabei habe ich noch mit Skyrim zutun und einem dutzend anderer Spiele. Wie soll ich das alles in meinen Ferien nur schaffen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück