Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Ja, Logik ist mir in dem Spiel wurscht. Machte einfach tierisch Spaß. Vor allem die Mission als man nackt und voll Drogen im Puff aufwacht, dann die Zombies, Burt Reynolds und das ewig lange Fallen ausm Flugzeug raus. Genial. ^^
Achso meinst du das. Ja, dass stimmt, in Tests hab ich gelesen, dass die Missionen in der Mitte vom Game langweilig werden, mir is sowas aber überhaupt nicht aufgefallen. Vom Missionsdesign is das Spiel wirklich gut gemacht. Aber ein bisschen mehr "wir machen den jetzt gezielt fertig" hat mir gefehlt, schwer zum erklären...^^

Uncharted 3 Kampagne

Tolle Hollywood-Action von Anfang bis Ende! Die Story gefiel mir ganz gut und das Ende war auch ok. Nur ein paar schwere Schießerein haben etwas frustriert, aber fairerweise gab es an den schweren Stellen auch immer eine versteckte starke Waffe, die einem das vorankommen erleichterte. Einige Logikfehler gab es auch (Drake verdurstet fast und auf einmal springt er wieder munter durch die Gegend?). Die Steuerung war gewohnt gut, aber nur, weil ich es erst nach dem Patch begonnen hatte.

(9/10), bestes der drei Uncharted bisher

Battlefield 3 die SP-Kampagne auf schwierig(X360). Punktewertung gibt es von mir nicht. Ist ganz ok zur Eingewöhnung auf Steuerung und für den Multiplayer. Mehr aber auch nicht.

BF kauft man sich sowieso nur wegen dem MP und nicht für den Einzelspieler.

Ich auch gestern BF 3 im 3. Durchgang auf schwer und somit alle SP Archievements. :D

Wertung von mir 8,5/10 ist ganz gut jedoch hat mir der SP von MoH besser gefallen, da hatte man mehr Mittendrinngefühl.

Ich kaufe mir solche Spiele schon wegen dem SP den MP sehe ich eher als nette dreingabe. ;)

@Marcus
Irgendwie kam ich gestern in kein Spiel wo Du mich eingeladen hattest, immer wenn ich Deine Einladungen angenommen habe, bin ich in einem Spiel gelandet, aber von Dir war weit und breit nichts zu sehen.

Na ja egal, vllt. klappts beim nächsten mal. Heute will ich mal ein bisschen Coop zocken, mal gucken was da so abgeht.

Wie konntet ihr das Game nur auf Schwer durchzocken? :huh:
Ich hatte schon bei der Ersten Mission ordentliche Probleme, wo man eine Brücke mit einer M60 verteidigen muss. (Kurz nach der einen Prügelsequenz bei der Autobombe)

Edit:
Mit Brücke meine ich den Fußgängerübergang ober der Straße.

Och man gewöhnt sich dran, richtig Probleme hatte ich nur bei der Mission Guillotine und bei Ein steiniger Weg, der Rest war fordernd.

Ich habe ja auch nicht erzählt wie oft ich gestorben bin. ;) Aber es ist absolut machbar. In meinem ersten Durchgang auf normal dachte ich auch, dass man schwer knicken kann, aber mit etwas Geduld geht das schon.

Ich hatte schon bei der Ersten Mission ordentliche Probleme, wo man eine Brücke mit einer M60 verteidigen muss. (Kurz nach der einen Prügelsequenz bei der Autobombe)

Edit:

Ich habs direkt beim ersten Durchgang an einem Wochenende auf Schwer durchgespielt.^^
Du musst nur Deckung suchen und immer auf die Köpfe schießen, dann ist das kein Problem.

Welch weißen Worte du doch schreibst, erleuchte doch bitte weitere FPS Spieler mit deinem Wissen :ugly::hoch:
Im Prinzip hat er aber recht! Das was, bei CoD nämlich nie funktioniert, kann man bei Battlefield viel besser umsetzen. Deckung ist sehr wichtig, auch wenn es keine optimate Deckungsfunktion gibt, während man bei CoD auf Veteran nur im richtigen Moment rushen muss, bis man die unsichtbare Skript-Grenze überschritten hat. Da gibt's also schon einen ernstzunehmenden Unterschied, denn Kopftreffer sind bei CoD auch nicht immer notwendig. ;)

Ich habs direkt beim ersten Durchgang an einem Wochenende auf Schwer durchgespielt.^^
Du musst nur Deckung suchen und immer auf die Köpfe schießen, dann ist das kein Problem.

Junge, ich hab schon mit 6 oder 8 Half Life gezockt, Shooter Tips für Anfänger musst mir nicht sagen! :D

Welch weißen Worte du doch schreibst, erleuchte doch bitte weitere FPS Spieler mit deinem Wissen :ugly::hoch:

Psst, nach jedem Gefecht nachladen, weißt aber nicht von mir. :ugly:

Och man gewöhnt sich dran, richtig Probleme hatte ich nur bei der Mission Guillotine und bei Ein steiniger Weg, der Rest war fordernd.

Ich habe ja auch nicht erzählt wie oft ich gestorben bin. ;) Aber es ist absolut machbar. In meinem ersten Durchgang auf normal dachte ich auch, dass man schwer knicken kann, aber mit etwas Geduld geht das schon.

Bin wohl nicht mehr so frustresistent wie früher...^^ Modern Warfare 1 & 2 und Call of Duty 2 hab ich nämlich (mit etlichen Versuchen) auch auf Veteran geschafft...:)
Ach ja, und Medal of Honor (das neue), dort gabs aber nur eine schwierige Stelle.

Edit:

Schön in Deckung bleiben und Headshots verteilen. Bei 2-3 Sequenzen habe ich auch fast ne Krise gekriegt. Aber dat geht eigentlich schon ganz gut auf schwierig.

Und bei der ersten Mission stell dich nicht auf die Brücke, sondern geh gleich links runter in die Ecke hinter der Munikiste. Da gehst schön in Deckung und nimmst die Gegner unter Feuer. Easy! :hoch:

@darki. Dat werden wir nochmal versuchen und sag mir mal bescheid pls wegen KOOP! :)

Habe gestern Abend das Hauptspiel beendet und bin rundum zufrieden. Geniale Präsentation, Musik zum Mitsummen und ein Leveldesign das zum mehrmaligen Spielen motiviert. Der Umfang passt auch. Nur bei der Steuerung habe ich was zu meckern. Die ist nicht so punktgenau wie bei anderen Hüpfern - jüngstes Beispiel: Super Meat Boy.

R:O bleibt trotzdem unter meinen Favoriten in diesem Jahr. Es ist ein Spiel, das ich gerne zum Vollpreis gekauft habe. Zumal es nicht mit neumodischen Kinkerlitzchen wie DLC oder Day-1-DLC nervt - es ist ein "out-of-the-box" fertiges Spiel. :)

Leider heißt es nun wohl Abschied nehmen von Rayman. In den Staaten hat sich das Spiel in den ersten vier Wochen plattformübergreifend nur 50.000 mal verkauft, in Europa sieht es wohl nicht besser aus. Amazon.co.uk und andere Händler haben den Preis bereits auf 20 Pfund reduziert. Freuen wir uns auf eine Gaming-Zukunft mit Shootern, Shootern und noch mehr Shootern. Die wenigen Jump'n Runs die dann noch veröffentlicht werden, dürften alle den italienischen Klempner in den Mittelpunkt stellen - offenbar zieht nur der an den Ladentheken.

9/10

Aktuell fehlen mir noch drei versteckte Electoon-Käfige, der letzte Schädelzahn und der optionale Boss. Wird natürlich noch alles erledigt. :)

EDIT:

Ding dong, the Livid Boss is dead. :D

Ich fand eigentlich, dass das letzte Level machbar war. (Die Horror-Stories die ich von dem Level gelesen habe, hatten mir ja regelrecht Angst gemacht :D) Das Timing hatte ich deutlich schneller drauf als beim letzten Treasure Chest Run. Da bin ich fast durch die Decke. Hab dort bestimmt an die 100 Versuche gebraucht, da ich immer wieder am gleichen Stachel hängen geblieben bin. Der eigentliche Boss war beim dritten Versuch hin.

Mal schauen ob ich noch Lust auf die Tempotrophäen habe.

Das Game ist einfach klasse. Ich hätte gerne mehr davon.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben Resistance 3 beendet!
Insgesamt ein verdammt gutes Spiel was perfekt an die Qualitäten von Teil 2 anknüpft. Leider fand ich das Ende etwas enttäuschend. Naja, jetzt gehts dann auf Trophy-Jagd! Immerhin gibts mal keine Trophies ala 10000 Online-Kills! :D

Zurück