Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Zuletzt durchgespielt & meiner Ansicht nach klare Kaufempfehlungen sind: Dark Sector, Army OF Two, Gears of War, Half Life Orange Box, Assassins Creed. ( Alles 360) Herr der Ringe (PC)

mexx:evil:

Ich bin derzeit a bissl bei denn alten spielen, hab Parasite Eve 2, Dino Crisis 2, Resident Evil 1-3 und Metal Gear Solid durchgezockt.... , alles gute alte PS1 spiele, ach war das schön

So, endlich heute GTA IV abgeschlossen, dass hat sich zum Schluss wie ein Gummiband gezogen. Die letze Mission fand' ich recht gelungen, aber das Ende, naja - belassen wir es dabei.

Silent Hill 3 und hab ein laserschwert + eine uzi mit unendlich ammo erspielt :D

GTA IV und Uncharted. Für GTA hab ich knapp 3 Wochen gebraucht, bei einer Spielzeit von 45 Stunden und es war ein sehr gutes Spiel, auch wenn es ruhig etwas länger hätte sein können. Die Story hatte erst richtig Fahrt aufgenommen, und war dann auch schon fast vorbei. Uncharted hab ich an 2 Tagen durchgespielt, und mir hat es sogar mehr Spass gemacht als GTA.

Ich habe auch letztens GTA IV(story) durchgezockt. Ist ein sehr geiles Spiel und hat mich gute 70 Stunden + mehr gefesselt. Ich habe so lange gebraucht weil ich mich auch um die Nebenaufgaben und Erfolge gekümmert habe. Ach, was rechtfertige ich mich eigentlich ? :D

EDDIE09112005 schrieb:
aber das Ende, naja - belassen wir es dabei.

Warum sagste nicht einfach das Ende war blöd ? ^^ Sehe ich nämlich auch so. Bin davon nicht wirklich begeistert.

Habe vor ca. 2 Stunden endlich Bioshock durchgezockt und muss sagen das Game hat Klasse:hoch:

aber gibt es nicht zwei verschiedene enden?

es gibt zwei verschiedene enden! hängt von der geld/rache entscheidung am schluss ab, soweit ich weiß. ich hab bisher auch nur das ende gesehen in dem **** ******
außerdem hab ich eh vor GTAIV nochmal von anfang an mit jeweils den entgegengesetzten entscheidungen als beim ersten mal durchzuzocken.

5ka5 schrieb:
du weißt, dass es eine sehr praktische
spoiler-funktion
gibt, oder? ugly:

Today all Members forget something. :ugly:

5ka5 schrieb:

Ich habe zwar nicht beide Wege ausgecheckt aber durch Comments anderer Gamer die beide Wege ausprobierrt haben sagen, dass es ziemlich gleich ist. Und das Ende von GTA IV lässt meiner Meinung eh " etwas " zu wünschen übrig.

Im Laufe des Spiels muss man sich ja öfters zwischen zwei Wegen entscheiden, macht das irgendwelche große Unterschiede welchen Weg man nimmt und wirkt sich das irgendwie groß aus?

Ich habe zwar nicht beide Wege ausgecheckt aber durch Comments anderer Gamer die beide Wege ausprobierrt haben sagen, dass es ziemlich gleich ist. Und das Ende von GTA IV lässt meiner Meinung eh " etwas " zu wünschen übrig.
wie endet das game denn?
kannst es ja so schreiben, wie gfreemann: **** ****************** **** ******* *************** ** :ugly:

nein im ernst: kannstes ja im spoiler schreiben ;)

Und das Ende von GTA IV lässt meiner Meinung eh " etwas " zu wünschen übrig.

Was hat dir denn am Ende nicht gefallen?

Mich hat's etwas gestört, dass man, nachdem man Pegorino umgelegt hat, nicht mehr von der Person (mir fällt der Name gerade nicht ein), der Niko Geld "schuldet", erfahren hat.

wie endet das game denn?
kannst es ja so schreiben, wie gfreemann: **** ****************** **** ******* *************** ** :ugly:

HaHa und ha. :ugly::runter: ^^

5ka5 schrieb:
nein im ernst: kannstes ja im spoiler schreiben ;)

Pegorino wird von Dimitri abgemurkst und Niko verfolgt dann diesen Russen bis er irgendwann notlanden muss und du ihn umlegst. Und jenachdem für welchen Weg man sich entscheidet( Rache oder Geld), wird eine Person sterben. Entweder Roman(Geld) oder Rache(Kate- Schwester von Packie). In meinem Fall is mein Cousin abgenippelt weil ich das Geld nehmen musste.

Ja, ich bin nen Drecksack aber was solls ? Geld regiert nunmal die Welt. :ugly:

Schimschi schrieb:
Was hat dir am Ende nicht gefallen ?

Dimitri Game Over, das wars doch eigentlich schon und dann kam der Abspann.
Bei den alten Teilen war das etwas anders gewesen.

Zurück