Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Zelda Skyward Sword: Ich kann nicht sagen, ob die Freude oder die Enttäuschung höher war. Die ersten ca 20 Stunden haben echt Spaß gemacht, die Welt hat mich richtig Begeistert. Bis dann die zweite hälfte des Spieles kam. Es wurde Recycelt wo es nur ging, das ein die Freude an den Spiel echt genommen hat. In den neuen Tempel gab es immer und immer wieder, die gleichen vier Gegner Arten. Bei den Orten sah es nicht besser aus, bis auf kleine neue Gebiete gab es nichts zusehen. Dazu wurden die Zwischen Bosse fast Gestrichen, oder immer nur die gleichen genutzt. Bei den Bossen gab es zwar ab und an einen guten Kampf, doch das man gegen 2 Bosse insgesamt 6 mal ran muss das ist nicht toll. Besonders gegen Ghirahim kommt Enttäuschung auf, gerade weil er zwei Mal ein Tempel Boss ist. Gegen Ende wird das Spiel zwanghaft in die Länge gezogen, was einen echt Nervt. Die Steuerung ist zwar gut gemacht, bis auf das Blocken das oft nicht richtig geht. Doch über den Kontroller wäre es deutlich besser gewesen. Durch den echt guten Final Kampf, reißt hier noch die Wertung wieder nach oben.
7/10

Ich hoffe dir ist klar, das bei jedem 1. Zelda der Aktuelleren Generation viel Recycled wird... dann Spiele kein Zelda. Schau dir Zelda 3, OOT und Windwaker an. Alle haben genau die gleichen stellen drinne. Auch wenn die Verpackung teils anders ist. Aber da ist SS auch nicht anders.

@Topic: MGS2 HD. Genauso genial die damals (wenn man bedenkt, das ich es sogar heute noch auf Ps2 gezockt hatte...) auf der Ps2. Nur in HD halt und ein paar Extras. Mit der Steuerung komme ich super zurecht und geben dem Spiel eine 8/10. (MGS 1 hätte eine 9/10 bekommen. xD)

Ich hoffe dir ist klar, das bei jedem 1. Zelda der Aktuelleren Generation viel Recycled wird... dann Spiele kein Zelda. Schau dir Zelda 3, OOT und Windwaker an. Alle haben genau die gleichen stellen drinne. Auch wenn die Verpackung teils anders ist. Aber da ist SS auch nicht anders.

Was in den anderen Teilen war, ist hier nicht von Bedeutung. Das viele Gegner aus den Vorgänger sind, hat mich nicht Gestört. Ich rede von der zweiten Hälfte des Spiels. Ich sage es einfach mal so, bei etwa 20 Gegner Arten immer nur vier davon zu nutzen, das hat einfach Genervt.

Was in den anderen Teilen war, ist hier nicht von Bedeutung. Das viele Gegner aus den Vorgänger sind, hat mich nicht Gestört. Ich rede von der zweiten Hälfte des Spiels. Ich sage es einfach mal so, bei etwa 20 Gegner Arten immer nur vier davon zu nutzen, das hat einfach Genervt.

Ich rede garnicht von den Gegnern... ich rede vom Gameplay und den "was muss ich nun tun" momenten. So zu 90 Prozent wusstest du es eh schon, bevor du soweit gekommen bist. Erst 3 Stücke aufsammeln, dann 8 (vorzugsweise das Triforce)... Naja... Gegner sind mir egal. Und den einen Endgegner, den ich da schon gesehen habe( der dir das Schwert immer abknöpft..) fand ich schon mehr als Genial.

Ich rede garnicht von den Gegnern... ich rede vom Gameplay und den "was muss ich nun tun" momenten. So zu 90 Prozent wusstest du es eh schon, bevor du soweit gekommen bist. Erst 3 Stücke aufsammeln, dann 8 (vorzugsweise das Triforce)... Naja... Gegner sind mir egal. Und den einen Endgegner, den ich da schon gesehen habe( der dir das Schwert immer abknöpft..) fand ich schon mehr als Genial.

Jeder hat halt seine Kritik, die kann einen gefallen oder auch nicht.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:50 Uhr ----------

Für 5 Stunden war es ja auch wirklich unterhaltsam und die Story hat mir auch gefallen. Es hat definitv gute und schlechte seiten...

5 Stunden von 20, ach egal wenn die Story gut ist.Aber für eine zweite Runde, reicht es wohl nicht bei den Spiel.

Deadly Premonition

12/10 (ja, mit Absicht)

Abgesehn von der Grafik is das Spiel einfach nur grandios, ich hab schon genug in den anderen Threads geschrieben, einfach nur kaufen - spielen - mit offenem Mund schauen. Die Geschichte wird echt krass gegen Ende.

Deadly Premonition

12/10 (ja, mit Absicht)

Abgesehn von der Grafik is das Spiel einfach nur grandios, ich hab schon genug in den anderen Threads geschrieben, einfach nur kaufen - spielen - mit offenem Mund schauen. Die Geschichte wird echt krass gegen Ende.

Dann Kopier doch alles hier her, so das alle es auch nachlesen können:ugly:

Hat das Spiel ein Offenes Ende oder ist es Abgeschlossen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:59 Uhr ----------

AUF GAR KEINEN FALL! Aber immerhin musste ich nur 12,99 € für das Spiel bei einer Steam-Aktion bezahlen.

Gut jetzt bin ich Überzeugt, das Spiel werde ich mir Bestimmt nicht kaufen.

Deadly Premonition 10/10

Was soll ich bloß dazu sagen?
Zumindest kann ich jetzt mit Sicherheit von mir behaupten keine Grafikhure zu sein.
Es sieht recht ungewöhnlich sein, wenn man bedenkt wie die meisten anderen 360-Games aussehen :ugly:
Die Steuerung geht leicht von der Hand wenn man Resident Evil gewöhnt ist.
Die Story ist wirklich interessant wie ich finde, hätte nicht gedacht das sie wirklich so gut ist.
Das Ende haut richtig rein da dann Dinge offenbart werden mit denen man einfach nicht gerechnet hat.
Also eine Empfehlung an alle die auf eine gute Story mit etwas komischen Charackteren stehen (wie z.B. nem Hauptcharackter bei dem andere Characktere denken er würde mit sich selber reden :D ich sage nur "don't you think, Zach?")

Resident Evil: Revelations (8/10)
Endlich wieder ein richtiges Resident Evil! Wenn die Story besser gewesen wäre und ein bisschen mehr Bezug auf die anderen Teile genommen hätte, hätte es eine bessere Wertung gegeben.

Deadly Premonition 10/10

Was soll ich bloß dazu sagen?
Zumindest kann ich jetzt mit Sicherheit von mir behaupten keine Grafikhure zu sein.
Es sieht recht ungewöhnlich sein, wenn man bedenkt wie die meisten anderen 360-Games aussehen :ugly:
Die Steuerung geht leicht von der Hand wenn man Resident Evil gewöhnt ist.
Die Story ist wirklich interessant wie ich finde, hätte nicht gedacht das sie wirklich so gut ist.
Das Ende haut richtig rein da dann Dinge offenbart werden mit denen man einfach nicht gerechnet hat.
Also eine Empfehlung an alle die auf eine gute Story mit etwas komischen Charackteren stehen (wie z.B. nem Hauptcharackter bei dem andere Characktere denken er würde mit sich selber reden :D ich sage nur "don't you think, Zach?")

Wenn dir das Spiel gefällt, dann solltest du dir unbedingt mal David Lynchs Twin Peaks ansehen:
Twin Peaks - Definitive Gold Box Edition [10 DVDs]: Amazon.de: Kyle MacLachlan, Michael Ontkean, Sheryl Lee, Everett McGill, Angelo Badalamenti, David Lynch, Lesli Linka Glatter, Caleb Deschanel, Duwayne Dunham, Tim Hunter, Todd Holland, Tina Rathbor
Die Serie ist absolut genial und Deadly Premonition wurde stark davon inspiriert.
Also: KAUFEN!:D

Wenn dir das Spiel gefällt, dann solltest du dir unbedingt mal David Lynchs Twin Peaks ansehen:
Twin Peaks - Definitive Gold Box Edition [10 DVDs]: Amazon.de: Kyle MacLachlan, Michael Ontkean, Sheryl Lee, Everett McGill, Angelo Badalamenti, David Lynch, Lesli Linka Glatter, Caleb Deschanel, Duwayne Dunham, Tim Hunter, Todd Holland, Tina Rathbor
Die Serie ist absolut genial und Deadly Premonition wurde stark davon inspiriert.
Also: KAUFEN!:D
Da ich Twin Peaks liebe, machst du mich jetzt gerade ECHT neugierig auf DP :D Aber das gibt es nicht für den PC, oder? Mal eben Google anwerfen...

Nein, glaube nicht. Nur für die xbox und Playstation (wobei es die PS Version nur in Japan gibt.)

Zurück