Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Metal Slug 3 (XBLA) 9/10
-fordernd, Stellenweise sehr schwer, Zombies, man kann selbst zum Zombie mutieren, viele alternativ Routen, Pad Steuerung funktioniert nicht immer einwandfrei.
Für mich der Beste Teil der Reihe.

Metal Slug XX (XBLA) 7/10
-8. und letzter Teil der Reihe, fordernd, viele Level trotzdem recht kurz, neue Slugs, 1 neue Waffe, auch hier funktioniert die Steuerung nicht immer einwandfrei.

Habe vor kurzem die Story von Final Fantasy 13-2 beendet. Für mich als Fan natürlich wieder ein Vergnügen. 10/10

Dungeon Siege 3 (7/10)
Habs mit nem Kumpel zusamen auf der PS3 durch gezockt mir hatts Spaß gemacht :)

Sydnicate (9/10)

Kann die ganzen eher mittelmäßigen Bewertungen nicht nachvollziehen, ist nämlich wirklich ein toller Shooter!
Ich schon ;) Gespielt habe ich es nicht, aber einige Spiel-Videos gesehen. Da ist wirklich einiges im argen bzw. recht seltsames Story-Telling am Werk. Die Infos, die ich darüber hatte, waren jedenfalls alle SEHR negativ und ich werde mir das Spiel wohl nicht antun.

Wieso seltsames Storytelling? Die Story is ja eh recht einfach zu verstehen^^

Du meinst das Tutorial, was im Spiel sehr leicht am Schwarz/Weiß Look zu erkennen ist? :D

Vorgestern abend beendet:

Splinter Cell (1) HD (PS 3) - 8,5/10

Macht noch immer genauso viel Spass wie auf der PS 2, von den ganzen Problemen die geschildert wurden hatte ich kein einziges, es lief sauber und stabil. Die Grafik ist zwar nach heutigen Maßstäben nicht auf der Höhe der Zeit, was bei diesem Spiel aber auch nicht weiter ins Gewicht fällt. Der HD Collektion liegt die damalige PC-Version zu grunde, was das Game besser aussehen lässt wie damals auf der PS 2, von daher hats schon gepasst.

Birds of Steel (Xbox 360)

Ich hab's zwar nicht ganz durchgespielt, weil mich in der Kampagne eine Mission zu sehr geärgert hatte (Bomber in der japanischen Kampagne zur USS Yorktown auf Guadalcanal begleiten?). Aber die WWII-Flugsim macht auf "realistisch" richtig viel Fun, zumal das Spiel zum Neupreis für ca. 40€ zu haben ist.
Für den Schwierigkeitsgrad "Simulation" braucht man allerdings einen Flightstick und die sind nicht ganz billig. Wer auf "vereinfacht" stellt, bekommt einen tollen Arcade-Flieger, der Hawks und Ace Combat locker in den Schatten stellt.
Viel besser als der Vorgänger Il-2 Sturmovik - Birds of Prey und technisch ausgereifter. Tolle Effekte und Dogfights en masse. Nur die Bodentexturen schwächeln etwas, dafür gibt's aber fast keine Ruckler. Online mit Freunden ein echtes Brett!

(8,5/10)

Yakuza 3 auf Extra Hard.
Zuvor habe ich alle Nebenquests abgeschlossen und den Geheimen Endboss Amon besiegt. Als Belohnung gab es eine goldene Pistole mit unendlich Muni.
Mit der Waffe war der durchgang auf Ex-Hard ein Kinderspiel. :ugly:

@UglyDuckling: Jetzt spann' mich aber mal nicht auf die Folter! Taugt Dementium nun was oder taugt's nix? Ging dir das Klopapier aus oder ist was anderes schreckliches während des Spielens gestern passiert?!? :D

@Forsta: Wieso sagt dann einfach niemand, dass es eine Simulation ist, statt diesem extrem billigen "Twist"?

@Hubi
Weiß ich nicht, aber in dieser "Hack-Welt" macht man nie Aufträge oder sowas, das is allein dafür die, die Hackfähigkeiten (Fehlfeuer, Suizid und Überzeugung) herzuzeigen.

Infamous (6,5/10) war nicht ganz mein Ding, und die Zeit ging auch nicht spurlos an dem Spiel vorbei... :ugly:

Auch damals war es anfangs ganz cool, aber es wurde sehr langweilig. Das Problem hat der zweite Teil auch.

Also der erste war jetzt nicht so gut. Dennoch den zweiten Fand ich jetzt deutlich besser, und er wurde eher besser als schlechter.

Zurück