nicodietz2150
Benutzer
Portal 2
Als letztes habe ich Portal 2 durchgespielt.war aber nicht meins.
Als letztes habe ich Portal 2 durchgespielt.war aber nicht meins.
Ich wollte den zweiten eh durchzocken, aber der wurde mit der Zeit extrem langweilig (wie der erste). Das witzige ist, ich weiß nicht einmal warum. In der Theorie passt alles, es ist eher abwechslungsreich, hat eine geile Grafik, gutes Gameplay... aber der Funke will (bei mir) einfach nicht überspringen.Also der erste war jetzt nicht so gut. Dennoch den zweiten Fand ich jetzt deutlich besser, und er wurde eher besser als schlechter.
Ich wollte den zweiten eh durchzocken, aber der wurde mit der Zeit extrem langweilig (wie der erste). Das witzige ist, ich weiß nicht einmal warum. In der Theorie passt alles, es ist eher abwechslungsreich, hat eine geile Grafik, gutes Gameplay... aber der Funke will (bei mir) einfach nicht überspringen.
The Witcher 2 - Assassins of Kings 10/10
Fand das Game einfach super ! Story, Atmosphäre, Gameplay alles paßt. Technisch gibt es zwar ein paar Mängel ( Tearing und ab und an eine matschige Textur) aber das wird von der super Präsentation wieder wett gemacht . Wer damit Leben
kann das es immer wieder die gleichen Monstertypen zu erlegen gibt und sich die Sprüche der NPC´s immer wiederholen,
kann hier nichts falsch machen. Ich wurde über die gesamte Spiellänge sehr gut unterhalten.Einzige Wermutstropfen war
für mich die Ingamekarte . Die zeigte einem zwar das Ziel aber nicht wie man dort hinkommt.Das führte bei mir öfter dazu
das ich sinnlos in der Gegend herumlief bis ich dann den richtigen Weg fand. Ansonsten alles top
War auch mein letztes Spiel wobei ich noch nicht fertig bin. Ich will den anderen Weg mit Roche auch noch sehen. Für wen hast Du Dich entschieden?
Meine Wertung wäre 9/10 (Abzüge für ein paar Technik-Fehler, die Ingame-Karte, nicht immer eindeutige Zielvorgaben bei Quests und den nicht richtig ausbalancierten Schwierigkeitsgrad).
Habe mich im ersten Durchgang für Ioreth entschieden Zocke jetzt aber noch einmal mit Roche durch.Wirklich gestört
hat mich eigentlich nur die beschissene Karte .Finde den Rest kann man vernachlässigen. Deshalb von mir auch 10/10.