Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Ach ja, Hubi, sry ganz kurz off Topic.

Hab den Test von dem Spiel gelesen und dachte, das könnte dir gefallen :D:
Lone Survivor: Test (Action, PC) von 4players.de
Danke für den Tipp, aber das habe ich mir kurz vor Walking Dead gekauft und angefangen zu spielen - meinen Geschmack hast du also getroffen ;) Das ist auch sehr gut, aber die Grafik finde ich leider überhaupt nicht ansprechend und auf meinem Monitor sind das alles EXTREM pixelig aus. Dennoch ist die Atmosphäre wirklich großartig.

Danke für den Tipp, aber das habe ich mir kurz vor Walking Dead gekauft und angefangen zu spielen - meinen Geschmack hast du also getroffen ;) Das ist auch sehr gut, aber die Grafik finde ich leider überhaupt nicht ansprechend und auf meinem Monitor sind das alles EXTREM pixelig aus. Dennoch ist die Atmosphäre wirklich großartig.
Ist die EXTREM verpixelte Grafik nicht Absicht?

Und das Bild minimieren hilft auch nicht? Oder weiter wegsetzen :D :D

Hab heute Skyrim (PS3) beendet und schlicht weg begeistert von dem Spiel. Selbst nach den 110 h, kann man noch weitere 100 h für das Spiel opfern, auf Grund der Unmengen an Quests die es gibt.

10/10

@ Hubi
Sieht sicher lustig aus^^

@ Topic
COD MW 3 (6/10)
Besser als Battlefield 3, aber auch nur eher überdurchschnittlich. Ist zwar gut gemacht, mir wurde aber langweilig.

Hannah Montana Der Film für die PS 3 heute nach nur 4 1/2 Stunden reine Spielzeit und schon hatte ich auch meine 18.Platin eingesackt.Das Spiel fordert einem nicht wirklich und man merkt es an jeder Stelle das dieses Spiel für kleine Mädels entwickelt wurde.

Jetzt habe ich die Lieder im Kopf und krieg sie nicht mehr raus.

Morgen gehts dann mit Megamind Kampf der Rivalen (PS3) weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Hannah Montana Der Film für die PS 3 heute nach nur 4 1/2 Stunden reine Spielzeit und schon hatte ich auch meine 18.Platin eingesackt.Das Spiel fordert einem nicht wirklich und man merkt es an jeder Stelle das dieses Spiel für kleine Mädels entwickelt wurde.

Jetzt habe ich die Lieder im Kopf und krieg sie nicht mehr raus.

Morgen gehts dann mit Megamind Kampf der Rivalen (PS3) weiter.
:huh: mir fehlen hier die worte, das ist doch nur ein spaß oder.:ugly:

Ich finds immer wieder lustig zu sehen in den Spielelisten diverer Spieler, die eigentlich nur Battlefield, Call of Duty, God of War etc zocken, auf einmal ein Spiel wie Hannah Montana oder Wolkig: Mit Aussichten auf Fleischbällchen vorfinde. Warum diese Games gespielt wurden ist eh klar. xD

Mass Effect 3 am 23.4 auf normal Stufe 57

Wertung 10/10

Mass Effect 3 gestern zum zweiten Mal auf normal bis zur Stufe 60

Wertung 10/10

ME3 ist bis dato mein GotY! Hab beide mal das "gute" Ending geschafft.

Journey (PS3) 10/10. Was soll ich dazu sagen!? Ein wunderschönes Game! Allerdings ist die Spielzeit arg kurz, habe für meinen ersten Run noch nicht einmal zwei Stunden gebraucht. Egal, wird eh öfters gespielt. Ist auch ideal zum cool down wenn Battlefield etc. mal scheiße läuft.

Journey sollte jeder PS3ler mal gespielt haben! :):hoch:

Silent Hill Downpour (9/10)

Eigentlich hätte es vom Spielspaß her eine 10/10 verdient. Aber die Schnitzer einfach so ignorieren geht ja auch nicht. Also, mal zum Positiven:

Schilder IM Spiel wurden eingedeutscht (mit Rosteffekten usw.!) Das sieht man echt selten
Spielcharakter hat dort blutige Schürfwunden, wo er getroffen wurde (z.B. Blut und Kratzer auf der rechten Gesichtshälfte, eine blutige Brust, Schulter)
Die Spielwelt wirkt echt offen
Echt hammergeile Schockmomente, ich habe des öfteren geschrien :D
Spielzeit schön lange

Zum Negativen:
Öfteres ruckeln
Texturnachladen
Das Ende ist etwas verwirrend und chaotisch, zudem ist der Bosskampf öde
Das Gegnerdesign ist zwar gruselig, aber für ein Silent Hill nicht bizarr genug.

Hab vorhin http://www.redcoon.de/res/shop/cataloge/product_315/B345437.jpg beendet und bin total überrascht wie gut es war..... cooles Game! Es ist nicht so gut wie der zweite Teil aber es ist ein Silent Hill geworden. Ich habe jetzt 16 Stunden gebraucht und ich hatte nie das Gefühl mich zu langweilen. Ach ja, 16 Stunden und ich hab es jetzt nicht auf Platin, das heißt, ich hab paar Nebenmissionen nicht gemacht! Gut, jeder spielt anders, der eine zügiger und der andere schaut etwas mehr ins Detail.
Das Spiel bekommt von mir ne gut- (2-)(nach Schulnoten) und die Minus steht dafür das es technisch an manchen stellen etwas unsauber läuft und das ich mir etwas mehr Gegner Vielfalt gewünscht hätte.
Was ich sehr cool fand, war die Umgebung! Die Umgebung steckte voller Detail und die Grafik sah zum größten Teil gut aus.
Alle die auf etwas Horror stehen--------> kaufen, ist ein gutes Silent Hill Spiel ;)

Dafür, dass Silent Hill recht negativ in den ganzen "Fach"zeitschriften abgeschnitten hat, äußert sich die Community doch recht positiv. Hm, werde mir es nochmal durch den Kopf gehen lassen ob ich es nicht doch kaufen soll:)

Ach die Fachpresse, die spielen so viele spiele das sie nicht mehr wissen was gut ist! Wenn ich auf die hören würde, dann würde mein Regal nur halb so voll sein und ich würde viele coole Sachen verpassen!

Ach die Fachpresse, die spielen so viele spiele das sie nicht mehr wissen was gut ist! Wenn ich auf die hören würde, dann würde mein Regal nur halb so voll sein und ich würde viele coole Sachen verpassen!
Also ich benutze die Fachpresse immer noch zur Orientierung. Denn alles blind kaufen und spielen, werde ich auf keinen Fall.

Zurück