Gamemaster1883
Bekanntes Gesicht
God of War Chains of Olympus heute platiniert.
Danke für den Tipp, aber das habe ich mir kurz vor Walking Dead gekauft und angefangen zu spielen - meinen Geschmack hast du also getroffen Das ist auch sehr gut, aber die Grafik finde ich leider überhaupt nicht ansprechend und auf meinem Monitor sind das alles EXTREM pixelig aus. Dennoch ist die Atmosphäre wirklich großartig.Ach ja, Hubi, sry ganz kurz off Topic.
Hab den Test von dem Spiel gelesen und dachte, das könnte dir gefallen :
Lone Survivor: Test (Action, PC) von 4players.de
Ist die EXTREM verpixelte Grafik nicht Absicht?Danke für den Tipp, aber das habe ich mir kurz vor Walking Dead gekauft und angefangen zu spielen - meinen Geschmack hast du also getroffen Das ist auch sehr gut, aber die Grafik finde ich leider überhaupt nicht ansprechend und auf meinem Monitor sind das alles EXTREM pixelig aus. Dennoch ist die Atmosphäre wirklich großartig.
Ist sie, aber ich finde sie nicht hübsch. Sie irritiert mich TOTAL auf dem großen Monitor Aber es bleibt spielbar...Ist die EXTREM verpixelte Grafik nicht Absicht?
Weiter wegsetzen wäre eine Option... Aber auch eine unbequeme... Doch mit der Tastatur allein kann man das schon zocken. Ich werde es mal probieren... Hoffentlich sieht mich dann keinerUnd das Bild minimieren hilft auch nicht? Oder weiter wegsetzen
mir fehlen hier die worte, das ist doch nur ein spaß oder.Hannah Montana Der Film für die PS 3 heute nach nur 4 1/2 Stunden reine Spielzeit und schon hatte ich auch meine 18.Platin eingesackt.Das Spiel fordert einem nicht wirklich und man merkt es an jeder Stelle das dieses Spiel für kleine Mädels entwickelt wurde.
Jetzt habe ich die Lieder im Kopf und krieg sie nicht mehr raus.
Morgen gehts dann mit Megamind Kampf der Rivalen (PS3) weiter.
Manche tun eben für eine Platin Trophy alles!mir fehlen hier die worte, das ist doch nur ein spaß oder.
Also ich benutze die Fachpresse immer noch zur Orientierung. Denn alles blind kaufen und spielen, werde ich auf keinen Fall.Ach die Fachpresse, die spielen so viele spiele das sie nicht mehr wissen was gut ist! Wenn ich auf die hören würde, dann würde mein Regal nur halb so voll sein und ich würde viele coole Sachen verpassen!