Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Pegorino wird von Dimitri abgemurkst und Niko verfolgt dann diesen Russen bis er irgendwann notlanden muss und du ihn umlegst. Und jenachdem für welchen Weg man sich entscheidet( Rache oder Geld), wird eine Person sterben. Entweder Roman(Geld) oder Rache(Kate- Schwester von Packie). In meinem Fall is mein Cousin abgenippelt weil ich das Geld nehmen musste.
die ganzen namen sagen mir jetzt zwar nix, weil ich das game nicht gezockt habe, aber ich kann mir das szenario ungefähr vorstellen :ugly:

aber ich hätte mal ne frage: stimmt es, dass das bei gta 4 die welt aus gta 3 bzw liberty city stories ist??

Bei mir wars so:
Hab Rache genommen und Dimitri gekillt.
Pegorino war über meine Entscheidung nicht besonders happy und wollte mich bei der Hochzeit von Roman und Mallorie abknallen.
--> Drive By. Pegorino verfehlt und trifft Katie --> Tod.
Roman, Jacob und Niko verfolgen anschließend so nem Typen zu Pegorinos Versteck. Dort wird ordentlich geballert und Pegorino will flüchten. Doch später kriegt man ihn und er wird in ner Cut Scene abgeknallt.

die ganzen namen sagen mir jetzt zwar nix, weil ich das game nicht gezockt habe, aber ich kann mir das szenario ungefähr vorstellen :ugly:

aber ich hätte mal ne frage: stimmt es, dass das bei gta 4 die welt aus gta 3 bzw liberty city stories ist??
Ja. Nur viiiiiiieeeellll besser! :D:hoch:
PS: Ich hatte das Game in 24h 58min. und 37sek. durch. :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gut, aber du musst des Game selbst spielen. ;)

5ka5 schrieb:

Ja, das stimmt. Allerdings sind das verschiedene Liberty Cities. GTA 3 und das Liberty City- Stories wirst du ja gespielt haben und weißt dass die Städte verschieden aussehen und das 2008er LC schaut wieder anders aus, aber dafür geiler und die Stadt ist stimmiger und lebendiger als jezuvor. Rockstar hat wie immer sehr gute Arbeit geleistet. :hoch:

Gut, aber du musst des Game selbst spielen. ;)
schenk mir ne ps3 :ugly:

Ja, das stimmt. Allerdings sind das verschiedene Liberty Cities. GTA 3 und das Liberty City- Stories wirst du ja gespielt haben und weißt dass die Städte verschieden aussehen und das 2008er LC schaut wieder anders aus, aber dafür geiler und die Stadt ist stimmiger und lebendiger als jezuvor.
ich hab gta 3 und liberty city stories jeweils nur kurz bei nem kumpel gezockt^^
kp, ob da die städte unterschiede haben...

@2pac: tsstss, doppelposter... ;)

Ich hatte das Game in 24h 58min. und 37sek. durch.
wth??? so kurz? :huh:

@2pac: tsstss, doppelposter... ;)
http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/heuldoch_2.gif

Zitat von 5ka5
wth??? so kurz? :huh:

Bei der XBox Version gibts nen Erfolg: Schließe die Story in weniger als 30h ab.
Und da hab ich halt erstmal fast nur Story gemacht. Ich dachte die Missionen würden etwas länger dauern. :ugly:

Ne, wer bin ich denn ? Dein Tokatenscheißer ? :ugly::huh:

Sowas musst Du selbst besitzen. ;)

Unser hopper hat sich sicherlich nicht den Nebenaufgaben gewidmet so dass er die Story so schnecl durch hatte. ^^

Doch. Die hab ich auch schon alle fast fertig.

2Pac schrieb:
Ab und und zu gibts auf XBL Abgebote. Ab nem bestimmten Gamescore kann man sich Zusatzinhalte kostenlos downloaden. :hoch:

Gab es das schonmal? Höre ich zum ersten mal von und habe die Kiste seit knapp 2 Jahren.
Ich kenne höchstens die Aktionen zu bestimmten Tagen wie es z.B. Weihnachten der Fall war: Du musst in einem bestimmten Spiel eine gewisse Anzahl an GS erreichen, damit du an einer Verlosung teilnimmst.
Ansonsten bringen dir GS, ausser einen virtuellen Schwanzvergleich, allerdings nichts.

ahh, ok...

ist ja ne gute idee, finde ich... :)

Find ich auch. :hoch:
Das motiviert einen das Spiel komplett durch zu spieln .
PS: Das hat übrigens nur die XBox.

Gab es das schonmal? Höre ich zum ersten mal von und habe die Kiste seit knapp 2 Jahren.

Das hab ich hier auf Cynamite irgendwo mal gelesen.
Ich hatte das bis jetz auch noch nicht.
Mir würde es sowieso nix nützen, weil mein XBL immer abschmiert. :runter:

Ja, aber das ist mir zu umständlich. :ugly:
sobald das der erste mod liest (nemesis88, bist du da? xD) werden deine posts eh zusammengeschoben... ;) also mach dir keine hoffnungen, dass du so meine anzahl an beiträgen einholst :D

sobald das der erste mod liest (nemesis88, bist du da? xD)

Nö, in dem Fall bin ich anwesend. Doppel-Beiträge wurden zusammengeführt. Achte demnächst darauf, 2Pac!
So, und nun zum Thema zurück und lasst den Spam draußen, ansonsten muss ich nachfolgendes löschen.

Back to Topic!

Zurück