Welche(s) Spiel(e) habt ihr zuletzt durchgezockt?

Gerade Viking auf der 360 durch. Wieder ein beschissenes Ende mehr im Videospielgenre. Bin echt gespannt, wann die Entwickler mal wieder ein richtig dem Spiel würdigen Abschluss basteln.

Schade ...

meXx

gestern zum gefühlt 5. Mal Resident Evil 4 (PS2) durchgezockt (Auf Profi!). Da kommen die alten PS2-Zeiten wieder hoch!!

Habe zum 2 mal uncharted durchgespielt und muß schon sagen das es ganz flot ging,schade eigentlich für so ein wahnsinns geiles spiel mit einer Hammer grafik,haben die macher leider das spiel zu einach und viel viel zu kurz gehalten,aber sonst bietet das spiel im moment die beste grafik was auf der PS3 zu sehen gibt.

Jo, habe heute Colin McRae Dirt auf der X360 beendet- den Karrieremodus. Ist ein wirklich geiler Rallye- Spaß den man sich als Fan vom Genre oder colin McRae- Fan nicht entgehen lassen sollte.

Ich habe alle Stufen auf Mittel beendet. Nur beim allerletzten Event musste ich den Schwierigkeitsgrad leidergottes runterschrauben- auf den ganz leichten. Als das dritte Rennen anfing, waren die Gegner komischerweise schneller wie ich, obwohl ich die schnellste Schleuder im Stall gehabt hatte. Mir kam es so vor als hätten die ein Super- Turbo gehabt und ich ein Trabbi.

War für mich erniedrigend.. :o:(

Habe zum 2 mal uncharted durchgespielt und muß schon sagen das es ganz flot ging,schade eigentlich für so ein wahnsinns geiles spiel mit einer Hammer grafik,haben die macher leider das spiel zu einach und viel viel zu kurz gehalten,aber sonst bietet das spiel im moment die beste grafik was auf der PS3 zu sehen gibt.

Kann dir da nur zustimmen, es gab Situationen das habe ich min. lang einfach nur diese wundervolle Grafik genossen. Auf einem HD Fernseher wirkt natürlich alles noch etwas farbenfroher & realistischer. Ich habe das Game auf Normal durchgespielt & bin der Meinung. Lieber ein kurzes Spiel dafür super Unterhaltung - als unnötig lang & langweilig.

Uncharted ist ein traumhaft schönes Abendteuer mit einem ungewohnt hohem Wiederspielwert :hoch:

meXx

Manhunt 2 für PSP

extrem spannendes Action Adventure sorgt sogar auf der PSP für Gänsehaut. An manch Situationen gewöhnungsbedürfte Steuerung. Leider brutal zensiert.

meXx

Ich hab als letztes Battlefield: Bad Company durchgespielt. Jetzt liegen hier noch SEGA Rally, SEGA Superstar Tennis, Need for Speed: Pro Street, N4S Carbon und Tony Hawk's Proving Ground rum, die durchgezockt werden wollen :rolleyes:

Vor einer ganzen Weile: Gears of War auf Wahnsinnig. Hat sich gelohnt: Hab zur Belohnung ein cooles Gamerpic freigeschaltet.:D

God of War: Chains of Olympus-einfach hammer das game, freu mich schon auf God of War 3:nice:

The One and Only StarCraft. Super spannende Story. Drei unterschiedliche Rassen.

Die pure Science-Fiction Atmosphäre :hoch:

Wer den Titel nicht kennt, verpasst ganz große Strategie Action.

Gestern Gears of War(X360) zum vierten Mal. Joa, mag etwas gammelig sein aber ich brauche noch 3 KOR- Marken. Suche die Dinger schon 'ne Weile aber irgendwie finde ich den Rest nicht. :ugly:

Zum xten mal Half-Life 2, Episode 1 und Episode 2.

Und Resident Evil DS, schade wäre ich 15 Minuten schneller gewesen hätte ich mir unendlich Munition freigespielt.

ich hab als letztes mashed durchgezockt. ahb jetzt also alle strecken. mann, das game rockt echt, besonders mit kumpels... :D:hoch:

Ich hab heute Medal of Honor Airborne zu ende gezockt. Das Spiel war wirklich besser als erwartet, ein guter kurzweiliger WWII Shooter.

Eben abgeschlossen: Dark Sector

Ein würdiger Gears Klon, wie ich meine.:hoch:

Dann schreib doch mal 'ne Empfehlung, mein Spiel kommt ja auch nächste Woche und dann weiss ich worauf ich mich gefasst machen kann :)

Ich hab vor kurzem Flatout Ultimate Carnage zu Ende gezockt, sprich alle Gold Medallien etc.
Ein spaßiges, wenn auch recht schweres Rennspiel mit hohem Zerstörungsfaktor.

Mfg Orri

Zurück