Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt geb mir mal bitte einen Tipp. Mein Spieler Stat steht bei 500k. Es passiert nichts, egal ob ich den Hahnenkampf gewinnen oder verliere. Oder muss ich 500k HK$ in Mahjong und 500k HK$ im Hahnenkampf erwirtschaften?
Du musst im Hahnenkampf in Kennedy Town (soweit freigeschaltet, Hafenmole oben links auf der Map) mind. 25.000HK$ auf einmal setzen. Nur dort ist das Limit so hoch, dass man in einem Kampf 50.000 auf einmal gewinnen kann. Vorher abspeichern ist ratsam. Welcher Hahn ist egal. Die Chancen stehen immer 50:50.
Du musst im Hahnenkampf in Kennedy Town (soweit freigeschaltet, Hafenmole oben links auf der Map) mind. 25.000HK$ auf einmal setzen. Nur dort ist das Limit so hoch, dass man in einem Kampf 50.000 auf einmal gewinnen kann. Vorher abspeichern ist ratsam. Welcher Hahn ist egal. Die Chancen stehen immer 50:50.
Genau da war ich. Der min. Einsatz ist dort aber 50k.. egal.
Ich glaube ich habe einen Bug. Ich kann machen was ich will, mein Geld steigt zwar aber der Counter für diesen Stat bleibt stehen. Das ist die letzte Goldmedaille die mir zur Platin Trophäe fehlt. Ich könnte so abkotzen!
Edit: Hongkong-Legende!
Ich habe es jetzt geschafft. Anscheinend werden die Verluste dazugerechnet aber nicht angezeigt. Das muss man natürlich wissen, ansonsten spielt man ewig für die diese Herausforderung. Ich habe einfach immer weiter gemacht auch wenn ich beim Hahnenkampf verloren habe.
Das Game wird nie wieder angerührt und wandert noch Heute zum A+V.
Oh man, ich meinte die Story. Ich sollte wohl auf hören, während der Arbeit hier rum zu surfen
Mich hat der erste Teil schon positiv überrascht, so dass der zweite (auch auf Grund von Plus, da kostenlos als Download) ein muss war. Hat für mich nahtlos an den tollen Vorgänger angeschloßen.
Da scheiden sich die Geister, ich bin mehr der ------- Fan vom zweiten Prototype Teil.^^ (Das werd ich ja schreiben dürfen, der Zweite Teil is ja schließlich in D erschienen)
Edit: Musste das oben stehende anpassen... soll man da lachen oder weinen?
Da scheiden sich die Geister, ich bin mehr der ------- Fan vom zweiten Prototype Teil.^^ (Das werd ich ja schreiben dürfen, der Zweite Teil is ja schließlich in D erschienen)
Alan Wake (PC)
Joah... Ich muss sagen, dass das Spiel stellenweise eine ENORME Begeisterung bei mir wecken konnte aber an anderen Stellen fand ich es absolut unfair. Insgesamt gesehen hat es auch das selbe Problem wie L.A. Noire: Es erzählt eine Story, die für ein Adventure wirklich gut gewesen wäre. Aber leider wird sie durch einen Haufen "Versatzstücke" erzählt. Da es aber nur 5 Episoden sind, wiederholen diese sich nicht ganz so extrem oft wie bei L.A. Noire, aber trotzdem war ich EXTREM genervt, was ich alles in der letzten Episode machen musste und in früheren Episoden auch schon gemacht habe.
Die Atmosphäre des Spiels war jedenfalls großartig und "mit dem Messer schneidbar" dick. Was mich aber wiederum STARK genervt hat, waren die Punkte, an denen man merkt, dass man ein Spiel spielt... Schwer zu beschreiben, aber eine Zeit lang glaubte ich wirklich (wegen der tollen Zwischensequenzen) eine TV-Serie zu gucken (was ja auch durch die Episodenstruktur betont wird). ABER dann passieren Dinge, bei denen ich sofort wieder weiß, dass diese Sachen nur in Spielen vorkommen. Beispiele? Die Physik-Engine ist okay, aber beispielsweise die "Sammelobjekte" wie die Termoskanne werden von ihr komplett ignoriert und stehen selbst in Stürmen IMMER aufrecht und unbewegt. Oder in regelmässigen Abständen findet man "rote Kästen", die einfach mal da sind und mit Waffen und Ausrüstung bis zum Rand gefüllt sind. Natürlich kann man die ohne Schlüssel öffnen und sich daran bedienen.
Das Spiel tritt sich quasi selbst in die Atmosphären-Leistengegend. Da wäre so viel mehr möglich gewesen, aber leider scheitert es an diesen Atmosphäre-Breakern, die ich einfach nicht übersehen konnte. Doch trotzdem war die Atmosphäre streckenweise absolut überragend!
In den 10 Stunden habe ich die 5 Episoden des Hauptspiels durch gespielt und dann das Spiel GANZ schnell deinstalliert. Ich habe wirklich genug von dem Spiel gehabt. Insgesamt war es aber dennoch sehr unterhaltsam. 8/10
999 - 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors (DS) Da ich das Sommerloch momentan stark spüre, habe ich noch einmal dieses (schwer textlastige) Adventure für den DS durch gespielt, nachdem ich beim ersten mal das Bad Ending erreicht habe.
Da ich inzwischen viele Details der Story vergessen hatte, war es ein echter Genuss das Spiel noch einmal zu spielen. Das Spiel besteht größtenteils nur aus Text mit wenigen, statischen Manga-Figuren (nur die Lippen bewegen sich) und recht gut gemachten 3D-Render-Räumen. Im Hintergrund spielt oft keine oder extrem passende Musik (Hektik kommt auf, wenn... Das spoiler ich lieber mal nicht ).
Der größte Teil des Spiels besteht aus Text und nur ab und zu darf man sich entscheiden und damit die Story beeinflussen. Je nach Entscheidungen bekommt man dann eines der vielen möglichen Enden zu sehen/lesen. Spielt man das Spiel mehrfach durch und hat vorher am Ende des Spiels den Stand gespeichert, werden alle zuvor benutzten Entscheidungen farbig markiert. Außerdem kann man bereits "erlebte" Gespräche schnell vorspulen.
Die Story möchte ich nicht spoilern, aber es geht um 9 Leute, die auf einem Schifff aufwachen. Jeder von ihnen hat ein Armband, das er nicht abnehmen kann, um den Arm gebunden und jemand namens Zero verkündet, dass sie jetzt Teil des "Nonary Games" sind. Wenn sie überleben wollen, haben sie 9 Stunden Zeit die Tür mit der Nummer 9 zu finden. Dazu kommen natürlich die extrem paranoiden Gedanken und Theorien sowie Verstrickungen dieser 9... Die Charakterisierung ist einfach großartig und ähnlich wie in einem wirklich guten Roman sehr überzeugend gelungen.
Beispiele für die Atmosphäre:
Das sind LEICHTE Spoiler!
Beim ersten Ende, das ich beim letzten Durchspielen vor einigen Monaten erreichte, wurde meine Spielfigur abgestochen ohne dass ich sehen konnte, wer es war... Das war eines der verstörenden Enden, die ich je erspielt habe, da man nur den Text zu lesen und die "Stechgeräusche" zu hören bekam. Das ganze geschah dann auch noch vollkommen unerwartet.
Dieses mal sah ich die Person und die Axt mit der diese Person... Kurz zuvor erklärte die Person noch, was sie mit anderen Personen auf dem Schiff gemacht hat. Das Spiel lebt gerade bei den brutaleren Szenen/Ereignissen davon, dass man nichts zu sehen, dafür aber eine MENGE atmosphärischen Text zu lesen bekommt.
Für diesen Durchlauf habe ich laut Statistik-Modul des 3DS 7:05 Stunden gebraucht. Ich schätze mein erster Anlauf dürfte bei etwa 5 Stunden gelegen haben (damals bin ich extrem abrupt gestorben, war also das wirklich schlechteste Ende).
Wer gerne Bücher liest und Adventures spielt, dürfte von dem Spiel sehr begeistert sein. Leider ist es nur in Englisch und als US-Import erhältlich. Die meisten Rätsel sind recht logisch zu lösen, aber bei manchen bin ich echt verzweifelt und habe zur Online-Lösung gegriffen. Insgesamt ein technisch recht sparsames, Story-telling mässig aber großartiges Spiel für den DS.
9/10
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich werde das Spiel erst mal wieder zur Seite legen... Bis zum nächsten Sommerloch
Bis auf die häßlichen Ruckler und die übelst veraltete Grafik von der Unreal Engine eigentlich ein recht nettes Spiel mit guter Agenten-Story. Leider kann man manche Passagen nur mit Gewalt schaffen. Stealth kommt etwas zu kurz, aber die Rollenspielelemente waren doch ganz nett.
Für 10-15€ kann man sich das durchaus mal antun.
+
Wie Portal 2 (Räume abklappern, währenddessen eine Stimme aus dem Off)
Mit den Dimensionen zu spielen macht Spaß
Die Liebe zum Detail (Bilder verändern sich beim Dimensionswechsel und sorgen öfters für ein breites Grinsen)
Grafik an sich (ich mag diese "bunte Sterilität")
-
Beim Sterbebildschirm die "Fakten" sind (imo) sehr unlustig
Texturnachladen
Die letzten Level wirken etwas uninspiriert und sind zu leicht
Überwältigende Grafik, die Soundkulisse, egal ob Musik oder einfach nur Geräusche in Wäldern und Höhlen, ist grandios, actionreiche Kämpfe, gutes Gameplay (coole (Neben-)Quests) und eine spannende Story
Der Vorgänger hat mir schon sehr gut gefallen, aber Teil 2 setzt nochmal eins drauf. Vor allem mit den verschiedenen Enden, Entscheidungen und den unterschiedlichen Spielverläufen ab Akt 2 ist der Wiederspielwert in meinen Augen so hoch wie bei kaum einem anderen Spiel. Habe nach dem Durchspielen direkt neu angefangen, das gabs bei mir vorher noch nie
Kann das Spiel jedem, der nur ansatzweise was für Rollenspiele übrig hat, sehr ans Herz legen! Allerdings sollte man mit dem Vorgänger bzw. dessen Story vertraut sein. 10/10 Punkten
War echt ein Super Action Game, vor allem den letzten Bosskampf fand ich Super
Die votrhandene Story finde ich auch ganz in Orddnung, bis auf das Ende das fand ich
a bissl blöd. Die Effekte und der Sound waren auch Erste klasse bloß das Köroperteile abtrennen hab ich etwas
vermisst. Ansonsten für Action fans echt zu Empfehlen
Geht mir auch so. Die beiden Infamous-Games gehören für mich zu den miesesten Open World Games die ich je gespielt habe. Ich habe weder den ersten, noch den zweiten Teil ausgehalten, selbst dann nicht als man den ersten Teil kostenlos und den 2. Teil als Teil von PS+ herunterladen konnte.
Dust: An Elysian Tail: Großartiges Downloadgame, welches trotz der Tatsache dass es nur von einer Person entwickelt wurde, technisch großartig ist. Gestochen scharfe Grafik bei 60fps, Animationen die Vanillaware neidisch werden lassen, punktgenaue Steuerung, tolle Story und lange Spielzeit. Ich habe nach rund 14 Stunden 104% erreicht, bei 117% hätte ich alles gesehen. Die verstecken Easter Eggs sind auch richtig genial.
9/10
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
The Walking Dead: Episode 3
Erneut gelungene Episode der Telltale-Serie. Viel besser geschrieben als die TV-Serie es ist fast wie der Comic. Nur die Technik hat Probleme.
8/10
The Walking Dead: Episode 3
Erneut gelungene Episode der Telltale-Serie. Viel besser geschrieben als die TV-Serie es ist fast wie der Comic. Nur die Technik hat Probleme.
8/10
Die Episode habe ich heute auch durchgezockt und bin TOTAL begeistert! Aber die Technik hat in diesem Teil wirklich störend gesponnen und stellenweise die Atmosphäre zerstört. Lee ging zum Beispiel stellenweise im "Entengang" oder kam von unten nach oben in die Dialogszene "geschoben". Vom "Gehen am Rande des Bildes" fange ich lieber gar nicht erst an, denn das sah wirklich TOTAL merkwürdig aus.
Doch die Story und Atmosphäre sind wirklich ABSOLUT genial und die Story hat ebenfalls das "Flair" der Comics eingefangen. 8/10
Geheimakte 3 (PC) Auf dieses Spiel habe ich mich wirklich gefreut und nach 323 Minuten muss ich sagen, dass es sich wirklich um ein RICHTIG gutes Adventure handelt. Allerdings habe ich am Ende die Geduld bei zwei sehr "mysthischen" Rätseln verloren Das waren auch die einzigen Stellen, die ich in einer Lösung nachgucken musste, da ich solche Rätsel EXTREM anstrengend finde. Der Humor war okay und gewohnt "seicht" für die Serie. Das von mir erspielte Ende war ebenfalls gut gemacht (es gibt angeblich mehrere Enden). Für Freunde von Adventures wirklich empfehlenswert, allerdings sind einige der Rätsel (auch die ohne Lösung) sehr schwer. Doch nach den ganzen "Easy-Adventures" der letzten Zeit war ich auch froh darum. Die Spielzeit kam mir allerdings schon etwas arg kurz vor... 7/10
Endlich mal gespielt, find die Serie immerhin super und spannend.
Episode 1 war schon sehr, sehr gut! Für mich der der aktuelle Beweis, dass Story, Charaktere und Gameplay um einiges wichtiger sind als eine krasse Grafik.
10/10