The Walking Dead - Survival Instincts (4/5)
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/...IKtPjEBUQmLt8ylajCVer1VynbmzeGKEZQvn3OQRwoYJG
Die ganzen schlechten Bewertungen kann ich nicht verstehen, ich hatte mit diesem Spiel mehr Spaß als mit anderen (laut "Fachmagazinen") sehr guten Spielen...
+echt gute Atmo!
+Zombies sind nur per Zerstörung des Kopfes zu töten, das nenn ich ein Zombiespiel
+Zombies sind das ganze Spiel über eine Gefahr! Schon bei 3 Zombies hat man im Kampf Probleme, bei 4 braucht man schon viel Glück und ab 5 Zombies sollte man flüchten...
+der Einsatz von Schusswaffen muss wirklich gut überlegt werden, da sie echt viele Zombies anlocken
+Wenn man mit offenen Augen durch die Spielwelt schleicht gibt es viel zu finden
+Für Fans der Serie echt empfehlenswert
-mittelmäßige Grafik (für mich kein Minuspunkt, aber vielleicht für andere)
-keine "Beziehungen" zu den anderen Überlebenden... da hätte man mehr draus machen können!
-leider recht kurz
-der Grapplemove ist leider overpowered.
-sehr viele "Klonzombies"
-viele Hindernisse sind unüberwindbar
Fazit: Das Spiel macht leider unnöitge Fehler, das lässt sich nicht abstreiten. Aber selten waren mehrere Zombies in Videospielen so eine Bedrohung und so muss es sein! Fans der Serie sollten dem Spiel eine Chance geben und auf die Tests pfeifen. Wer von einer Horde Beisser plötzlich verfolgt wird, keine Chance im Kampf hätte und panisch einen Fluchtweg sucht vergisst schnell die Fehler...