Zombiekiller666
Benutzer
lollipop chainsaw auf der xbox 360 =) und saw 2
Ja,aber der FUBAR Schwierigkeitsgrad ist ziemlich unfair geworden.Hab mich bis ans Ende von Kapitel 11 vorgekämpft.Das ist teilweise echt brutal was da abgeht und die Kameraden kann man auch vergessen.Die stören mehr als sie einem helfen.
Mega Man 3 (Virtual Console 3DS)
Also Teil 1 und 2 fand ich umwerfend und Teil 3 gefällt mir ebenfalls noch sehr gut. Aber irgendwie nutzt sich das Konzept doch schon langsam ab... Die Level in Mega Man 2 fand ich jedenfalls abwechslungsreicher und motivierender als in diesem Teil. Spaß hat es dennoch gemacht und für sich genommen und ist dieser Teil auch trotz der Speicherfunktion der Virtual Console recht schwer. Grafik und Sound sind direkt vom NES übernommen. Sogar das Ruckeln bei vielen Sprites auf dem Bild ist von dort!
8/10
Das ist so, als würde man ein Call of Duty anhand seiner Singleplayerkampagne beurteilen. Dir ist schon klar dass Halo 3, eines der weltweit erfolgreichsten Spiele überhaupt, seinen Erfolg auf dem Multiplayer begründet?Halo 3 hab ich auch noch durchgezockt aber das Spiel finde ich einfach nur schlecht. Versteh den Hype und den 3 Teil nicht.
Story = bin fast eingeschlafen
Grafik = auch für damalige Verhältnisse einfach schlecht. Da gab es auf der 360 zu dieser zeit besseres.
Steuerung = die geht ja mal garnicht, da spielt sich Half Life 2 von 2003 ja besser.
HALO 3: (5.0/10)
Tja... Also Mega Man 5 habe ich gerade eben durch gespielt. Erstaunlicherweise kann ich nicht das gleiche wie über MM3 und MM4 schreiben. Die Änderungen am Spielablauf sind minimal, aber dafür kamen einige SEHR originelle Level dazu (ein Fahrzeug-Level und ein Weltall-Level) und die typischen Waffen sind leicht überarbeitet und verbessert worden. Außerdem wurde versucht so etwas wie eine Story einzubauen (das hat man auch schon in MM3 und MM4 versucht, aber die war quasi nicht existent). In MM4 ist die Story dann auch etwas seltsam, da der Twist darin besteht, dass ALLES beim alten ist! Schon irgendwie enttäuschend, dennoch gefällt mir dieser Teil bisher am besten.Heute könnte ich fast das gleiche zu Mega Man 4 schreiben Es war okay und die Grafik war für das NES wirklich großartig und das Spiel war SEHR viel einfacher als der 3. Teil.