SIWOOOT
Bekanntes Gesicht
Mir erging es genau so Vor allem habe ich die Comics von TWD schon gelesen, aber TWAU hat mich dazu gebracht die Fables Comics zu lesen => SAGENHAFT gut geschriebene Comics!
Werd ich mir mal zu Gemüte führen wenn ich mal nach Dortmund in den Comicladen komme! Aber erst mal steht ja noch der 2. Run der ersten Episode an und danach ist dann ja auch schon direkt Episode 2 (Smoke and Mirrors) dran. Habs mir heute auf den Zahn gelegt und freue mich schon tierisch drauf! Das Spiel ist jedenfalls son bischen super, ich liebe beispielsweise Toads britischen Akzent oder auch kleine Details - z.B. wenn man an der Wunderlampe in Kapitel 3 reibt, wenn man durch den Magic Mirror nach dem geflügelten Affen schaut ("Put that Bottle down and get back to work!" --> *lustige Stimme* "Still looooooking!") oder den Fakt das die Stimme des Magic Mirror der Syncronsprecher von Lee aus TWD ist. Ich muß ehrlich sagen das ich Anfangs etwas skeptisch war..."ein Spiel in dem Märchenfiguren vorkommen und das soll ab 18 sein?" Hat sich auf Grund der genialen Inszenierung aber zum Glück als unbegründet heraus gestellt, denn wie die einzelnen Figuren dargestellt wurden ist schon echt ganz großes Kino...nein, eher ganz großer Film Noire!
StHubi nur eins ist mir bislang unklar. Ich hoffe du als Comicleser von TWAU kannst mich da aufklären. WARUM genau mußten die Fables aus dem Märchenland nach New York umziehen? Beziehungsweise: Was ist bei dem Exidus - wie es im Spiel heißt soll DAS ja der Grund für den Umzug nach New York gewesen sein - eigentlich passiert?
Zuletzt bearbeitet: